Töten....

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Töten....

Beitrag von Matkra »

Grüezi.

Ungefähr die Hälfte meines bisherigen musikalischen
Lebenswerk war in meinem Rucksack ,der im Fluss versunken ist.
Und wer ist schuld? Eine Zecke... :x
Ich habe selten solchen Hass empfunden.... :evil:

Matt
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Töten....

Beitrag von Högdahl »

Matkra hat geschrieben: Ich habe selten solchen Hass empfunden.... :evil:
Auf wen? Auf die Zecke? Oder überträgst du deinen Hass auf Zecken allgemein?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Re: Töten....

Beitrag von Avenger »

Amras hat geschrieben:überträgst du deinen Hass auf Zecken allgemein?
Ich könnte es ihm nicht verübeln :lol:
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Eigentlich schon speziell auf diese eine im Moment.
Allgemein halte ich nicht sonderlich viel von diesen Leuten...
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Matkra hat geschrieben:Allgemein halte ich nicht sonderlich viel von diesen Leuten...
Okay... das wollt ich grad fragen, obs so eine 'Zecke' oder eine richtige Zecke gemeint is...
Hätt ja auch sein können... schließlich is ja auch die Rede von einem Fluss ---> Natur ---> Insekt ---> Zecke

aber wie is es dazu gekommen?
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Ich saß abends noch bischen an dem Fluss eben und die
Typen waren paar Meter von mir weg.
Bin pinkeln gegangen,kam zurück und habe noch gesehen,wie
der Typ den Rucksack in den Fluss geworfen hat.
Keine Ahnung warum...habe denen ja nichts getan.
Motiv ist also völlig unklar... :?
Bin dann schnell hin,aber da ist der Kerl abgehauen.
Ich konnte mir aber sein Gesicht merken... :x
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Re: Töten....

Beitrag von Weltentod »

Matkra hat geschrieben:Grüezi.

Ungefähr die Hälfte meines bisherigen musikalischen
Lebenswerk war in meinem Rucksack ,der im Fluss versunken ist.
Und wer ist schuld? Eine Zecke... :x
Ich habe selten solchen Hass empfunden.... :evil:

Matt
Was verstehst du denn unter "musikalisches Lebenswerk"?

Vermutlich weiß der Kerl selbst nichtmal warum er das getan hat. Hatte halt mal "bock" darauf.
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

In diesem Rucksack waren mehrere Blöcke voll
mit Liedern,die ich geschrieben habe.
Die Blöcke sind jetzt alle dahin und meine Lieder mit ihnen.. :(

Ja,sowas vermute ich auch...klasse Aktion... :?
Benutzeravatar
Insomnia
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 24.11.2004, 22:44
Wohnort: Bern

Beitrag von Insomnia »

Rucksäcke und Taschen nimmt man sowieso ständig mit zum pinkeln!
Für's nächste Mal weisst du's ja jetzt .. :lol:
ironman
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 19.09.2004, 18:53
Wohnort: Basel

Beitrag von ironman »

Was genau verstehst du unter einer Zecke?
Warum lässt du den Rucksack auch alleine zurück?
Natürlich, ist sehr ärgerlich das ganze. ich wär dem Kerl nachgerannt bis ich ihn gekriegt hätte. und dann gute nacht :x
Herkir
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.12.2004, 16:22
Wohnort: Worb (Bern)

Beitrag von Herkir »

Matkra hat geschrieben: Die Blöcke sind jetzt alle dahin und meine Lieder mit ihnen.. :(
Vileicht könntes du ja noch als reserve deine lieder auf den pc speichern oder auf einen zweiten block schreiben.

Aber komische menschen gibts ts ts ts rucksack ins wasser
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Hui, harte Sache das. Hoffentlich kriegste den Witzbold.

Aber klar, die Zecken, alles miese Rucksack-in-den-Fluss-werfer, patriotisch sind sie auch nich, sollte man gefälligst alle abschieben... :wink:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Arkadius hat geschrieben:Hui, harte Sache das. Hoffentlich kriegste den Witzbold.

Aber klar, die Zecken, alles miese Rucksack-in-den-Fluss-werfer, patriotisch sind sie auch nich, sollte man gefälligst alle abschieben... :wink:
Ich würde in aufsuchen und seine Betteltase zerstören!

Im Ernst, ziemlich scheise, aber bist du sicher es gab keinen Grund? (z.B.: dein Auftreten) Aber das wäre auch kein Grund! Zeig ihn doch einfahc an, denn heutzutage ist Blutrache verboten.
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Hmm...anzeigen mag ich nicht sonderlich.
Ich bin sicher,wir kommen auf andere Weise zu einer
Einigung.... :evil:
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

ich wuerd den Kerl nachts Knebeln und mit Kabelbindern an einem Bauzaun kreuzigen. Anschliessend ein Schild, das sagt "Ich kann mein und dein nicht unterscheiden", ihm festtackern oder an einer schweren Kette um seinen Hals legen. Und ihm eine Krone aus S-Draht basteln, anschliessend den Kopf rasieren und einen stetig tropfenden Eimer ueber ihm befestigen.
Seine Fuesse freilegen und Speck drannageln um die Ratten anzulocken. Ihm dazu einen Walkman mit Ligeti auf voller Lautstaerke verpassen.

Ich denke das ganze ist noch einigermassen in einem legalen Rahme.

MfG,
Troll
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Troll hat geschrieben:ich wuerd den Kerl nachts Knebeln und mit Kabelbindern an einem Bauzaun kreuzigen. Anschliessend ein Schild, das sagt "Ich kann mein und dein nicht unterscheiden", ihm festtackern oder an einer schweren Kette um seinen Hals legen. Und ihm eine Krone aus S-Draht basteln, anschliessend den Kopf rasieren und einen stetig tropfenden Eimer ueber ihm befestigen.
Seine Fuesse freilegen und Speck drannageln um die Ratten anzulocken. Ihm dazu einen Walkman mit Ligeti auf voller Lautstaerke verpassen.

Ich denke das ganze ist noch einigermassen in einem legalen Rahme.

MfG,
Troll
Körperverletzung, Freiheitsberaubung und auch noch Blasphemie ... naja, so lagal dürfte das nicht mehr sein.
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

@Troll:Keine schlechte Idee... :twisted:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Nimm einfach nächstes Mal den hier mit.

Bild

PS: Wie heisst es doch so schön, wer den Schaden hat... :twisted:
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

wenn du jetzt noch das Zecke durch bandog ersetzt passt es du grosser wixer du.
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Weltentod hat geschrieben: Körperverletzung, Freiheitsberaubung und auch noch Blasphemie ... naja, so lagal dürfte das nicht mehr sein.
Blasphemie ist doch nicht verboten und Körperverletzung an Wirbellosen Tieren auch nicht.
Antworten