Witze - Seite 37 - Schwermetall

Witze

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2403
Registriert: 17.09.2007, 18:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel » 31.07.2008, 19:54

Ich kanns mir ungefähr vorstellen:

Bild

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2867
Registriert: 05.09.2007, 13:54

Beitrag von Von Horffburg » 31.07.2008, 19:56

Und auch das wäre geschmeichelt...

Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2403
Registriert: 17.09.2007, 18:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel » 31.07.2008, 20:01

Ich glaube, dass sie vom rumänischen Tourismusbüro in die Welt entsandt wurde, um einen möglichst harmlosen Eindruck zu erwecken und Leute mit Rucksäcken nach Rumänien zu locken.
Und dann passiert genau das hier:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2867
Registriert: 05.09.2007, 13:54

Beitrag von Von Horffburg » 31.07.2008, 20:03

Klingt verdächtig nach "Hostel 3 - The Romanian Connection"...

Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2403
Registriert: 17.09.2007, 18:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel » 31.07.2008, 20:06

Bild

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2867
Registriert: 05.09.2007, 13:54

Beitrag von Von Horffburg » 31.07.2008, 20:14

Solange man nur DAS nicht ertragen müsste:

http://www.youtube.com/watch?v=386gEqcq9ao

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1414
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel » 31.07.2008, 21:19

Von Horffburg hat geschrieben:Solange man nur DAS nicht ertragen müsste:

http://www.youtube.com/watch?v=386gEqcq9ao
Ich hab diesen Tanz jetzt mal fix einstudiert, kann ich euch demnächst gern vorführen. Leider versteh ich nicht was sie singt. Dieser gronkonautische Dialekt ist sehr ursprünglich und richtig schwer zu deuten.

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 31.07.2008, 21:56

hugo, allein die Mühe, die du auf dich genommen hast, um die ganzen quotes zusammenzutragen, die teilweise lang her geschrieben wurden, sollte dir zu denken geben. es ist schön, dass du deinen lebensinhalt gegen aussen verteidigen willst bzw gar musst und ich bin auch sicher, dass einer wie du gute gründe hat, junge und frauen zu hassen... aber meine güte, hast du wirklich so viel zeit? ihr solltet euer sozialhilfesystem überdenken... es ist des weiteren schön und gut, dass ihr euch verbunden fühlt und zumindest im kleinen kreise untereinander punkten könnt - müsst keine angst haben, es macht euch keiner die hölle strittig. einander hochschaukeln könnt ihr offensichtlich auch, eine richtig schöne community, fernab von der phösen welt.und dann, dann trifft man euch und die meisten bringen kein wort raus (esseidenn sie haben eine horde "homies" in der nähe), manche sind passabel und andere verstecken sich schlicht und einfach ... puff ... seifenblase platz! wenn man klischees sucht, von wegen "16jährige die keine ahnung von der tiefe und breite des ach so kulten metal" oder "aufmerksamkeitsdeffizit" und andere schlagwörter... mei, nimmt den klischeesatz schlechthin an: schaut in den spiegel.

Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2403
Registriert: 17.09.2007, 18:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel » 31.07.2008, 22:07

Ganz schön heavy ...

Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Mönch
Beiträge: 345
Registriert: 06.10.2007, 12:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo » 31.07.2008, 22:46

Goddess_Frigg hat geschrieben:Hugo ist selber doof.
Ist es wirklich so schwer zuzugeben, wenn man von etwas mal keine Ahnung hat? Sags ... einmal nur! Du wirst Dich besser fühlen nachher! *meint es nur gut*

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 01.08.2008, 00:13

Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:Hugo ist selber doof.
Ist es wirklich so schwer zuzugeben, wenn man von etwas mal keine Ahnung hat? Sags ... einmal nur! Du wirst Dich besser fühlen nachher! *meint es nur gut*
ich kann mir nicht ins gedächnis rufen - im gegensatz zu anderen hier - dass ich je behauptet hätte, ich wäre der king of queens hier. andererseits könnte ich es sein und "man" würde trotzdem auf seiner meinung behaaren, wie gesagt.

und ja, ich bin nach wie vor der meinung, dass metal keine jugendkultur ist, dass nevolk und metal von der zusammensetzung und vom leitgedanke her ähnlich sind, dass heavy metal kein metal im eigentlichen sinne ist und dass wir heutzutage zu viele namen im nachhinein aufsetzen.

und jetzt zum x-ten mal alles von vorne...

edit: und nile finde ich nach wie vor death

ergo: bleib dir treu!
Bild

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2867
Registriert: 05.09.2007, 13:54

Beitrag von Von Horffburg » 01.08.2008, 00:43

Goddess_Frigg hat geschrieben:"man" würde trotzdem auf seiner meinung behaaren
Frigg, das ist wahrscheinlich das Lustigste, das du je geschrieben hast! :D

Bild

Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Mönch
Beiträge: 345
Registriert: 06.10.2007, 12:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo » 01.08.2008, 01:22

Ob Du Dein Gehabe, wirren, zusammenhangslosen Unsinn zu plappern und sich auch nicht davon abbringen zu lassen, wenn man mit dem Finger darauf zeigt, "King of Queens" nennen willst, ist mir eigentlich scheissegal. Es ist in erster Linie saubescheuert und nervig. Du kannst zum Beispiel im selben Atemzug behaupten, Metal sei keine Jugendkultur wie auch Heavy Metal nicht zum Metal gehöre, aber die Heavy-Metal-Band Manowar habe die Metalszene zu einer Jugendkultur entwickelt - und siehst darin keinen Widerspruch. Weist man Dich darauf hin, sind das natürlich Attacken eines gegen Dich hetzenden Mobs, der Dich absichtlich missversteht. Vielleicht ist das ja alles nur so ein lustiges Internetspielchen von Dir, aber eventuell bist Du wirklich einfach krank. Eros zuliebe will ich natürlich hoffen, dass das letzere der Fall ist, denn die Psychotin in Dir scheint hier einige Libidos anzuregen.

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 01.08.2008, 08:59

gook, du bescherst mir so viel spass, dass ist unglaublich... und da schreiben psychologen, dass lachen sozial generiert wird, sprich dass man nicht allein im zimmer lachen kann... :lol:

hugo... zu deiner beruhigung, dies hier ist ein forum... im internet... das sollte langen als erklärung :wink:

ps: wenn das, was ich auf dem netz schreibe, irgendwelche libidos anregt, dann bin nicht ich die psychotin.

Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Mönch
Beiträge: 345
Registriert: 06.10.2007, 12:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo » 01.08.2008, 11:29

Tut mir leid, das kommt zu spät. Wirkt an dieser Stelle nicht mehr sonderlich überzeugend.

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 01.08.2008, 11:39

Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:Tut mir leid, das kommt zu spät. Wirkt an dieser Stelle nicht mehr sonderlich überzeugend.
es soll ja keinen überzeugen :wink: wenn man von internetforen auf menschen schließt, ist man selbst schuld und damit hat sich das hugo, du bringst zu viel ernsthaftigkeit in dieses forum.

Arwald

Beitrag von Arwald » 01.08.2008, 11:44

Also irgendwie hat Hugo jetzt gewonnen.

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 3075
Registriert: 01.10.2003, 05:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom » 01.08.2008, 11:59

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:Tut mir leid, das kommt zu spät. Wirkt an dieser Stelle nicht mehr sonderlich überzeugend.
es soll ja keinen überzeugen :wink: wenn man von internetforen auf menschen schließt, ist man selbst schuld und damit hat sich das hugo, du bringst zu viel ernsthaftigkeit in dieses forum.
Dass sie das Forum nicht ernst nehmen und auch die Themen als Witz ansehen ist ganz klar aus ihren Postings herauszu lesen. Heavy Metal kein Metal PAH! Auch wenn die meisten anfangs noch Punks waren, der Heavy metal wurde so zwischen 80 und 82 ganz klar Metal, der auch in einer kleinen Jugendkultur gipfelte, die aus Aussenseiter bestand, die nur schief angesehen wurden, bei Konzerten aber trotzdem in grossen Massen anzutreffen waren und deshalb als Jugendkultur angesehen werden kann. Ich bin eh froh, dass wir nur eine Handvoll aufmüpfiger Metaller an der Schule waren. So blieb eine gewisse Spannung zwischen uns und den hirnverbrannten Ufzufzern erhalten.

Venom war übrigens genauso Punk und definierte durch das Album und den Song und auch ihr Aussehen Black Metal und wurde dann Black Metal genannt, obwohl es immer noch eher in Richtung Punk Rock Metal geht.

Wenn ein Euronymus glaubte er hätte das definiert, dann war er einfach ein Spinner. Aber der war er ja sowieso.

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 01.08.2008, 12:07

Arwald hat geschrieben:Also irgendwie hat Hugo jetzt gewonnen.
ja, wenn ich ihn mal treffe, gebe ich ihm die hand.

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2867
Registriert: 05.09.2007, 13:54

Beitrag von Von Horffburg » 01.08.2008, 12:09

(findet das Thema so langsam echt einschläfernd...)

Antworten
Back to top