Witze

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dauerkonsument hat geschrieben:Schoggiwitz
Neulich ging ich zu meiner Mon Cheri
auf eine Lila Pause. Sie gab mir ein
Ferrero-Küsschen und ich fummelte
an ihrer Kinder-Milchschnitte herum.
Daraufhin knabberte sie an meinen
Byzantiner-Königsnüssen worauf ich
ihr meine längste Praline der Welt in
den After-Eight schob und sie zu mir
sagte: "Oh mann, ist der Dickmann!"

Der ist so dämlich wie er alt ist :aua:
muhahaha ich kannte den nicht :lol:

mich nerven die scheiss blutspender in der tobler :evil:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

So zugetragen in einem bekannten Musiker-Forum.
Idiot hat geschrieben: Sooo..
früher hat es mich zwar viel stärker beeinflusst,
aber zurzeit sschaue ich mehr ob mir die musik gefällt, als auf die politische gesinnung, ich war früher punk, der anti nazi gedanke ist aber geblieben...
allerdings möchte ich nicht mit pullis rumlaufen auf denen das logo von rechten zu sehen ist...
einige fragen jetzt: wie komm ich dadrauf.
berechtigt, wär von selber auch nicht draufgekommn....
stutzig gemacht hat mich der comment zu diesem bild..... (gemeint ist dieses hier: http://inflames.com/addpics/detail.asp? ... 4&iPic=431)
hail in flames?!
nur ein blödes bsp zu einem einzelnem oder häufigeres phänomen?
oder gibts was, was damit gemeint sein könnte, von dem ich nix weiß?
letzteres halt ich für unwahrscheinlich, für unwahrscheinlich halt ich aber auch, das das rechte sein solln...
also,
was meint ihr?
lg,
dom
Die guten alten kleinen (ex) Punks.
Zuletzt geändert von DarkDrow am 17.12.2006, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

DarkDrow hat geschrieben:So zugetragen in einem bekannten Musiker-Froum.


Die guten alten kleinen (ex) Punks.
Hahaha, das gute alte Musiker-Board :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

gelal hat geschrieben:ich finde solche shirts sollten nicht hergestellt werden. man weiss doch wie auf sowas reagiert wird, siehe nur die mohammed karikaturen. man sollte die fundamentalisten nicht noch durch solche dinge zu attentaten oder ähnlichem provozieren. wenn man die kirche mit umgedrehten kreutzen und ähnlichem provoziert ist das noch was anderes. die tolleriert das ausnahmsweise in gewissem maße. das kann man aber von den islamisten nicht erwarten.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bandog hat geschrieben:
gelal hat geschrieben:ich finde solche shirts sollten nicht hergestellt werden. man weiss doch wie auf sowas reagiert wird, siehe nur die mohammed karikaturen. man sollte die fundamentalisten nicht noch durch solche dinge zu attentaten oder ähnlichem provozieren. wenn man die kirche mit umgedrehten kreutzen und ähnlichem provoziert ist das noch was anderes. die tolleriert das ausnahmsweise in gewissem maße. das kann man aber von den islamisten nicht erwarten.
autsch!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Endlich mal ein guter. Wäre er jedenfalls, wenn es wirklich als Witz gemeint gewesen wäre. So ist es an sich himmeltraurig.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Endlich mal ein guter. Wäre er jedenfalls, wenn es wirklich als Witz gemeint gewesen wäre. So ist es an sich himmeltraurig.
das ist wirklich eins der dümmsten Statements die ich je gehört habe...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja. Es passt in gewisser Weise ganz gut in die derzeitige Haltung der ganzen Gesellschaft. Die machen so oder so in der Art weiter, was die intoleranten Islamisten natürlich bemerken und gleichfalls auf ihrer Schiene weiterfahren. Toll. Eben: Ein Witz.
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Hier, sowas find ich gut ...

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Marilyn Manson-FIndet ihr,das er ein psycho is??


Naja,findet ihr das er zu hart rangeht?
Ich mein,ich find seine Musik einfach nur genial,aber was ich da voriges mal im bravo gelesen hab:

Er gibt konzerte,spuckt siene Fans an,pupst sie an,zeigt ihnen seinen allerwertesten,zerschlägt das schlagzeug,und riztt sich mit Flaschenscherben in den Arm!!
Findet ihr,das er noch normal ist??
Ich finde seine Art irgendwie cool,er zeigt sich so,wie er ist und gibt sich nicht falsch wie z.b Diese pop tussen Britney,Shakira,J.LO Und wie sie alle heißen..
der manson ist doch kein satanist
Also ich find Marilyn Manson Total cool! Ich find er sieht einfach nur genial aus...ihr könnt mich fragen warum ich kanns net begründen aber ich find den Typ einfach nur genial und die Musik is auch der hammer! Brian hat echt ne üble vergangenheit ich hab seine Biographie "The Long Hard Road Out Of Hell" gelesen die is manchmal echt pervers...aber ich find ihn nach wie vor cool! und ne hammer Frau hat er sich auch geangelt...Brian Hugh Warner is the best!!!
Ich mag Marylin Manson, sowohl seine Musik (auch wenn ich herzlich wenig davon höre ;D), seinen Style (den Mut zum Anders-sein), sowohl auch seine Meinung!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ragnar hat geschrieben:sorry, tondbänder per post schicken ist sowas von althergebrachte scheisse. das passt nicht mal auf ne kuhhaut. internet ist schon super.
Benutzeravatar
Boïndil
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 11.01.2007, 17:58
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Boïndil »

Zwei Mädchen
-"Hei, mein Vater hat ein sooooooo grosses Schnäbi!"
-"Gell, das tut weh!"

Nein, nein, ich vergewaltige keine kleine Kinder!

***********

- Ei mann, mein krasser Papagei kann sprechen!
- Na und, mein Specht kann morsen.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Re: Witze

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Morgenstern hat geschrieben:Kennt ihr wirklich gute?
Morgenstern hat geschrieben:Bitte benutze diesen Begriff in diesen Forum nur, wenn du auch wirklich Affen meinst. Ich denke dir steht die Fähigkeit sehr wohl zu die Tier-Affen von den dunkelhäutigen Tier-Menschen zu unterscheiden.
:wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Unmittelbar vor der Bluttat von Tessin mit zwei Toten haben die beiden 17-Jährigen das Gewaltvideo „Final Fantasy“ angeschaut. Das sagte die 15-jährige Eyleen, die nach der grausigen Tat von den beiden eine Stunde lang als Geisel gefangen gehalten worden war, am Mittwochabend in der Fernsehsendung Stern TV.

Die Hinweise verdichten sich den Erkenntnissen nach, dass sich die beiden 17-Jährigen bei ihrer Tat von „Final Fantasy“ leiten ließen, von dem es auch eine Computerspiel-Variante gibt. Das Video ist bereits für Zwölfjährige freigegeben.

Der Radiosender Ostseewelle berichtete am Mittwoch unter Berufung auf Ermittlerkreise, die beiden Angreifer hätten von dem 46-jährigen Familienvater Unterwerfungsgesten verlangt, bevor sie auf den niederknienden Mann einstachen und ihn umbrachten. Solche Szenen gebe es auch in „Final Fantasy“. Das Spiel sollen die beiden Jungen laut Eyleen häufiger gespielt haben.
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Jo! Final Fantasy is ja auch das übelste Killerspiel überhaupt! :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich weiss nicht, ob ich den schon erzählt habe.. also

Ein rotes und ein blaues Auto fahren um die Wette.
Das Rote gewinnt und das Blaue verliehrt.
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

<Th3No0b> Im going to be the next hitler
<Th3No0b> Im going to kill all the jews and 1 clown
<RageAgainsttheAmish> why the clown
<Th3No0b> See? no one cares about the jews
Benutzeravatar
Maybe
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 04.07.2006, 19:32
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Maybe »

@Albae
Oh Mann, du hast recht!
Obwohls eigentlich fast schon Holocaust Verleugnung ist, aber der Clown fällt eben auf
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Knochenfaust hat geschrieben: nein leider nicht. genau deshalb habe ich diese frage ja gestellt. es ist moeglich, das ich es nie schaffen werde Metal zu leben, nur finde ich es schade, dass viele leute das gefühl haben, sie können es.
*brüll*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ein Google-Trends-Witz:

Treffen sich ein türkischer und ein belgischer BM-ler.
Fragt der türkische BM-ler den Belgier: "Bist Dü Trve?"
Antworten