Der brennende Hass, der mich verzehrt

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Arthas
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2005, 16:02

Der brennende Hass, der mich verzehrt

Beitrag von Arthas »

Bald halts ich net mehr aus...es gibt da eine person, die mich andauernd reizt, und wenn ich dann ma was mache, heult diese person direkt rum und schwärtzt mich irgendwo an...wenn ich dies person mal irgendwann alleine nachts antreffe, dann weiss ich nicht was passieren würde...Schon einmal hat mich der blinde Hass überkommen und ich habe jemandem fast ohnmächtig geprügelt...irgendwann explodiere ich nochmal...aber was kann ich degegen tun???
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Ein kuehles untergaeriges Bier trinken.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

versuchen, den zorn zu bändigen. ich finde, leute, die das im griff haben, sehr beachtenswert. wenn du nachgibst, dann bist du nicht besser als alle andren standard-menschen, der seinen (negativen) emotionen nachgibt.
Schattenkriegerin
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.02.2005, 14:52
Wohnort: bei München

Beitrag von Schattenkriegerin »

Lass deine Wut anderweitig raus (Musik, Kampfsport, körperliche Arbeit .....)

und versuch der Person, die dich reizt aus dem Weg zu gehen (Ignoranz ist Strafe genug)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Nunja, ich sdage immer Zorn ist ein Ausdruck von Schwäche ( oh ich bin sehr oft "schwach" gewesen ).
Heute denke ich mir - Lass dich nicht ärgern und vorallem : Lass es dir nicht anmerken falls es dich doch stört.
Um meiner Aggression freien Lauf zu lassen male ich inzwischen immer.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Kampfsport ist eine ganz gute Möglichkeit, oder zumindest einen Punchingball oder Sandsack anschaffen bringt auch was. Habe mir eine zeitlang zum Abreagieren an so einem Teil auch ganz gerne mal die Wut rausgeprügelt.
Der Tip vom Troll ist allerdings auch nicht schlecht, wäre wohl gut diesen Tip nach dem Abtrainieren der Wut zu befolgen. 8)
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Du wirst doch deine Schwester nicht schlagen, oder ?
Arthas
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2005, 16:02

Beitrag von Arthas »

@ bandog
keine angst
Benutzeravatar
Death_Raven
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 08.02.2005, 18:55
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitrag von Death_Raven »

schreien!
bin früher über felder gerannt und hab einfach geschrien, wos und wanns keiner sieht ^^ hat mir a bisl geholfen :krank:
schreiben hilft auch, wer nicht zu faul ist ^^
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Versuch halt der Person so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen und wenn dich die "blinde Wut" ergreift, zock ne Runde Gitarre oder mosh dir irgendwo die Seele aus dem Leib. Und wenn alles nich hilft, misch der Person Gift ins Getränk und befördere sie ins Koma :D
Dustinium
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dustinium »

Das Beste, was d tnu kannst, ist der Person 1 Auftragskiller an den Hals zu schicken. Dann sind alle Probleme gelöst ? ^^ :)
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Re: Der brennende Hass, der mich verzehrt

Beitrag von Gezeitenfürst »

Arthas hat geschrieben:Bald halts ich net mehr aus...es gibt da eine person, die mich andauernd reizt, und wenn ich dann ma was mache, heult diese person direkt rum und schwärtzt mich irgendwo an...wenn ich dies person mal irgendwann alleine nachts antreffe, dann weiss ich nicht was passieren würde...Schon einmal hat mich der blinde Hass überkommen und ich habe jemandem fast ohnmächtig geprügelt...irgendwann explodiere ich nochmal...aber was kann ich degegen tun???

Genau solche Menschen wie Dich sucht die Gezeitenwehrmacht:

www.gezeitenwehrmacht.de.vu

-kb
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Provoziere sie bis sie dich zuerst haut, dann kommst du mit einem "Notwehr-Exzess" davon...
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Probier´s mit Drogen... Hilft immer... *gg
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Jaja, Drogen helfen sicher. Ich denke mal du hast den :> Smilie vergessen.

Also wenn es Akut ist, dann kann ich nicht aus. Dann muss ich die Person einfach fürterlich anschreien und dann geht es mir auf jeden Fall wieder besser.

Meistens bin ich aber auf alle und jeden angefressen. Oder zumindest fast alle.

Dann schreibe ich einen Text, spiel Gitarre oder Bass, oder höre Overkill The Years of Decay. Und zwar vom Anfang bin einschliesslich dem langsamen Playing With Spiders/Skullkrusher und singe richtig laut mit. Das Album trieft nur so vor eliminieren, killen und hassen. Man, da ist nachher jede Aggression weg und ich kann mich auf die Couch legen und ausspannen :)
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Vielleicht solltest du dir den Mittelfinger der rechten Hand in den Popo stecken, in Gedanken bis 10 zählen und dir dann mit dem Finger den Schlafsand aus den Augen reiben.
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

NecroNudist hat geschrieben:Vielleicht solltest du dir den Mittelfinger der rechten Hand in den Popo stecken, in Gedanken bis 10 zählen und dir dann mit dem Finger den Schlafsand aus den Augen reiben.
Meinste das hilft ? Naja ich bezweifel es...
Zum Thema : Such dir Ablenkung oder brüll diese Person direkt ins Gesicht und sag ihr die Meinung... Hilft öfters :)
Gruß Assault
Antworten