Was habt ihr letzte nacht geträumt?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Was habt ihr letzte nacht geträumt?

Beitrag von Morgenstern »

Also ich bin schonmal fein raus... ich kann mich praktisch nie daran erinnern. Wie siehts bei euch aus? Erzählt mal.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich konnte mich jahrelang nie an meine Träume erinnern. Aber heute habe ich geträumt, ich esse eine Glasflasche.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

mein linkes hinterrad war auf der Autobahn schneller als mein Auto.. :)

*hab gerade neue Radlager eingebaut bekommen.. ;))*
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

wir hatten letztens in bio leber zerschnitten usw. und ich habe die ganze zeit ne mitschülerin damit geärgert, wie das wohl aussehen würde wenn man die blutige leber richtig an die wand klatscht...
dann träume ich letze nacht, dass ich in nem labor bin und mich jemand mit ner leber bewirft, die warm und blutig ist... "wer andern eine grube gräbt..."

@Morgenstern: schreib doch so ein "traumtagebuch", dann kannste das immer aufschreiben.
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Kann mich auch selten daran erinnern. Und wenn, dann werd ich nicht schlau daraus. :roll: Der einzige Traum, aus dem ich schreiend aufgewacht bin, war der, indem mir jemand die Haare abgeschnitten hat. :lol:
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Bin die Nacht von einem hässlichen Zwerg verfolgt worden. :roll: Die lassen einem auch nie in Ruhe! ;)

Währen Ferien oder sonstigen freien Tagen weiss ich praktisch immer was ich träumte. Werktags wenn ich arbeite selten. Kann mich daher nur sehr mager an die Zwerg-Verfolgung erinnern.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

nimmermehr hat geschrieben:Währen Ferien oder sonstigen freien Tagen weiss ich praktisch immer was ich träumte. Werktags wenn ich arbeite selten. Kann mich daher nur sehr mager an die Zwerg-Verfolgung erinnern.
Bei mir ist es (leider) genau umgekehrt. Ansich ein sehr interessantes Thema, allerdings sind mir meine Träume zu persönlich um sie in die Öffentlichkeit hinein zu posaunen...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@amras
Geht mir ähnlich. Bei dem konfusen Zeug das ich teilweise zusammenträume würde mich die Schilderung dessen wahrscheinlich in die geschlossene Abteilung bringen. :wink:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

habe teilweise träume, welche sich von zei von zeit beinahe exakt wiederholen. ansonsten vergesse ich die meisten träume innerhalb eines tages wieder.
Clyde
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 15.06.2005, 08:35

Beitrag von Clyde »

feuchte träume träumte ich!;) ne nur scherz, ich träume im moment irgendwie viel von Atomkraftwerke! :shock:
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Na das was ich immer träume...DIE WELTHERRSCHAFT *snicker*
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

In meinem Traum bin ich Bundeskanzler oder Minister geworden, nachdem ich einen Orden bekommen habe weil ich mehrere Tage nicht onaniert und unsinniges Zeug in Webforen geschrieben hab.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich hab mit einer halb finnin-russin gefickt.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Wollte mit meiner Freundin in die Stadt, doch irgendwie musst sie was an den Gleisen der Straßenbahn machen. Da bin ich schon mal eingestiegen, die Türen schlossen sich und eine alte zwergische Kontrolleurin wollte mein nicht vorhandenes Ticket sehen. Obwohl ich sie mit meinem smarten Gelabber beeindruckt habe, musste ich mir ein Ticket holen. Ich fand das extrem Unfair, da ich mir Mühe gegeben habe sie fit zu labbern, dass hat sie auch gesehen und hat mich dann lecker mich zum Chinesen eingeladen...
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

zwei leute sind bei mir eingebrochen und auf meinem bett rumgesprungen.













schrecklch gruselig.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich kann mich nur an Brocken erinnern...ich habe kurz vorm Einschlafen eine Rezension zu "120 Tage in Sodom" v. Marquis De Sade (vielleicht kennt das einer). Dann habe ich doch glatt davon geträumt, dass ich mit vielen Leuten eingesperrt bin u. teilweise Gruppensex angesagt war :roll: Wie im Buch. Zum Glück bin ich mit dem Lesen nicht bis zu der Szene gekommen, als der Frau beim Sex die Brüste abgeschnitten worden sind...

Dann lag auf unserem Tisch ein Korb, aus dem viele Ratten herausgekrochen sind. Diese wollten meine Mäuse auffressen...seltsamer Traum.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Träume ständig von einem "Was habt ihr letzte nacht geträumt?"-Thread!
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

in meinen tagträumen träume ich, ich sei ein professor, welcher eine paarungstheorie der wolken und regenwolken erfunden und bewiesen hat.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Heute habe ich folgendes geträumt:

Szene 1: Ich war in einem Zeitschriftenladen um mir ein "Girlie"-Magazin zu kaufen, und zwar das teuerste (wäre dann aber ne Frauenzeitschrift).

Szene 2: Ich war backstage bei Sodom, war grad kurz davor mitm Angelripper zu poppen, dann fragt er mich, ob ich mich verliebt hätte :? Ich natürlich "Nein, wieso auch?". Dann kommt ein anderer vorbeigehuscht mit einem Packen Kondomen in der Hand, ich wollte grad eins nehmen, dann meint er auf einmal "Nee, lass mal. Jetz will ich doch nicht mehr."

Wieso träum ich immer so n Mist? :roll:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Leviathan666 hat geschrieben:Heute habe ich folgendes geträumt:

Szene 1: Ich war in einem Zeitschriftenladen um mir ein "Girlie"-Magazin zu kaufen, und zwar das teuerste (wäre dann aber ne Frauenzeitschrift).

Szene 2: Ich war backstage bei Sodom, war grad kurz davor mitm Angelripper zu poppen, dann fragt er mich, ob ich mich verliebt hätte :? Ich natürlich "Nein, wieso auch?". Dann kommt ein anderer vorbeigehuscht mit einem Packen Kondomen in der Hand, ich wollte grad eins nehmen, dann meint er auf einmal "Nee, lass mal. Jetz will ich doch nicht mehr."

Wieso träum ich immer so n Mist? :roll:
Vielleicht träumst du gar nicht
Antworten