Was habt ihr letzte nacht geträumt?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Grimmschlag hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Heute habe ich folgendes geträumt:

Szene 1: Ich war in einem Zeitschriftenladen um mir ein "Girlie"-Magazin zu kaufen, und zwar das teuerste (wäre dann aber ne Frauenzeitschrift).

Szene 2: Ich war backstage bei Sodom, war grad kurz davor mitm Angelripper zu poppen, dann fragt er mich, ob ich mich verliebt hätte :? Ich natürlich "Nein, wieso auch?". Dann kommt ein anderer vorbeigehuscht mit einem Packen Kondomen in der Hand, ich wollte grad eins nehmen, dann meint er auf einmal "Nee, lass mal. Jetz will ich doch nicht mehr."

Wieso träum ich immer so n Mist? :roll:
Vielleicht träumst du gar nicht
Und wie kommst du nun darauf? Das müsste ich doch am besten wissen! :wink:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

hatte gerade einen sehr sehr seltsamen traum, welcher mich weiterbeschäftigt, aber den könnte ich nie erzählen :wink:

wie auch immer, gute nacht...
Selunarrh
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 20.06.2005, 20:48
Wohnort: Moguntiacum/Germania

Beitrag von Selunarrh »

Träume in letzter Zeit leider nicht mehr, oder kann mich auf jeden fall nicht mehr daran erinnern ... :cry:
sauron
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2004, 18:59

Beitrag von sauron »

ich habe endlich wieder was geträumt woran ich mich erinner kann, in diesem traum stellte ich tonnenweiße vx gas her un rottete kurdistan aus
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Türk Müsün ?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

eina art absolutistischer staat kündigte einen weltuntergang an. zuerst war es jedoch so, dass ich diesen weltuntergang sah. wir waren irgendwo bei dieser hauptzentrale der regierung und liefen richtung hüglige wiesenlandschaft, als plötzlich eine riesiges rundes etwas, immer grösser werdend unsere landschaft verdrängte, wir rannten davon, voll von panik. irgendwann wachte ich auf. als ich wieder einschlief, kam dann eben dieser absolutistische staat und sie kündigten den weltuntergang an. chronologisch vertauscht. komisch war, ich hab es gesehen, und offenbar andere auch. ich könnte dies als eine art vision interpretieren. nun, ich dachte mir aber, dieser "weltuntergang" ist von diesen typen organisiert. und wie ihr alle wisst, steuert man ja unterbewusst - auch im traum - die geschichte. denn so war es auch, dass ich auf einmal an einem ort war, mit viel raum und riesen schläuchen, elektronik und monumentaler optik (wer die final fantasy gamereihe oder ghost in the shell kennt, versteht was ich meine).

ja und irgendwann war ich plötzlich wieder bei der wiese draussen, wo mir ein typ einen rieseigen LCD anbot (ca 15meter durchmesser). da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaub noch zu wissen, dass alles zerstört wurde, auf der anderen seite hab ich aber auch gemeint ich hab diese weltuntergangsmaschine zerstört.

wie auch immer, ein durchaus interessanter und intensiver traum gewesen.
Benutzeravatar
Sammael
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2005, 18:27
Wohnort: ochsenfurt

Beitrag von Sammael »

ich hab vorm schlafen 3 stunden "im westen nichts neues" gelesen.
im traum haben dann meine und ne parallelklasse im counterstrike stil gegeneinander gekämpft... das komische/interessante daran war, das man alles genau gesehen hat, also schusswunden... war irgendwie n seltsamer traum
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

da ich heute sowieso nicht schlafen kann und es sich angesichts der uhrzeih sowieso nicht mehr auszahlt pennen zu gehen, sauf ich noch ein bier und ordne meine plattensammlung...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe geträumt das ich nach dem Eluveite Konzerte nach Hause gegangen bin, aber habe den letzten Zug verpasst. und bin somit mit irgendwelchen Nacht- bzw. Ersatzzügen die ganze Nacht Zug gefahren, und in den Abteilen war es immer dunkel... Zuhause angekommen bin ich wohl nie...
Arwald

Beitrag von Arwald »

ich hab irgend nen hässlichen Clown durch so dunkle Gassen verfolgt. ich dachte er sieht mich nicht, aber dann hat er sich aufeinmal umgedreht und mich erschossen. :shock:
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Ouu, das kenn ich...
Bin schon n paar mal abgekratzt in meinen Träumen...
Arwald

Beitrag von Arwald »

achja: als ich heute im Zug eingepennt bin, hab ich geträumt ich wär an nem Immortal Konzert *schnüff*
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Leviathan666 hat geschrieben:Heute habe ich folgendes geträumt:

Szene 1: Ich war in einem Zeitschriftenladen um mir ein "Girlie"-Magazin zu kaufen, und zwar das teuerste (wäre dann aber ne Frauenzeitschrift).

Szene 2: Ich war backstage bei Sodom, war grad kurz davor mitm Angelripper zu poppen, dann fragt er mich, ob ich mich verliebt hätte :? Ich natürlich "Nein, wieso auch?". Dann kommt ein anderer vorbeigehuscht mit einem Packen Kondomen in der Hand, ich wollte grad eins nehmen, dann meint er auf einmal "Nee, lass mal. Jetz will ich doch nicht mehr."

Wieso träum ich immer so n Mist? :roll:
Tom Angelripper??? :shock:
Waldschrat
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 12.11.2005, 14:44
Wohnort: Zürich

Beitrag von Waldschrat »

Träume eigentlich nie bewusst...hatte im Leben zwei-drei Träume, die weiss ich immer noch. Einer war mit Schlangen, die ich aus einer Waldhütte vertreiben musste, die Schlangen kamen durchs Fenster und von überall, der Kampf ging ewig lange, bis auf einmal eine riesige Pappschlange durch die Tür reinkam, ich erkannte die falsche Schlange und gab ihr einen mächtigen Fusstritt...und erwachte dabei, das Bein war noch immer voll ausgestreckt :-)

Glaubt ihr an Traumdeutung ? Das bestimmte Symbole im Traum etwas bedeuten für die Zukunft ? Oder dass man von seiner eigenene Zukunft träumen kann und dann ein "Déjà-Vu" bzw. "Flashback" hat ?
Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Beitrag von Arwalds Braut »

Von meinem Physikpraktikum.... huäääää :cry: es war soooo schlimm!
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Kann mich sehr wenig an meine Träume erinnern...

Nur an einen, und da war ich noch ziemlich klein, d.H. kann ich mich nur noch daran erinnern dass ein Drache aus einem Ei schlüpfte :?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Jeder Mensch träumt jede Nacht nur es gibt welche die sich dran erinnern (teilweise) und welche die sich nie erinnern, so wie ich :roll:
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Hmm, das ist wirklich schwer zu beschreiben, es war eine wilde Mischung aus Titten, Bierkrügen, Joints, umgedrehten Kreuzen und grellen Farben.
Aber es war wirklich ein schöner Traum. Leider träume ich sowas viel zu selten.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

NecroNudist hat geschrieben:Hmm, das ist wirklich schwer zu beschreiben, es war eine wilde Mischung aus Titten, Bierkrügen, Joints, umgedrehten Kreuzen und grellen Farben.
Aber es war wirklich ein schöner Traum. Leider träume ich sowas viel zu selten.
chchch wie süß!
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Hmm, das ist wirklich schwer zu beschreiben, es war eine wilde Mischung aus Titten, Bierkrügen, Joints, umgedrehten Kreuzen und grellen Farben.
Aber es war wirklich ein schöner Traum. Leider träume ich sowas viel zu selten.
Was immer du nimmst - nimm verdammt nochmal weniger!!! :mrgreen:
Antworten