Was habt ihr letzte nacht geträumt?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

War so Max Payne-mässig. Bin in irgendnem Appartment rumgelaufen und hab andere Typen mit dunklen Anzügen über den Haufen geballert. Mit zwei Desert Eagles... und das als Zivildienstleistender. lol.
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Eiswalzer hat geschrieben:War so Max Payne-mässig. Bin in irgendnem Appartment rumgelaufen und hab andere Typen mit dunklen Anzügen über den Haufen geballert. Mit zwei Desert Eagles... und das als Zivildienstleistender. lol.
Und woher hatten die Rentner die dunklen Anzüge? :mrgreen:
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Ich will dich mal mit zwei Desert Eagles schiessen sehen... Hab mal mit ner 50er rumgeballert, damn, selbst mit beiden Händen konnte ich sie nur mit Mühe halten...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Eiswalzer hat geschrieben:War so Max Payne-mässig. Bin in irgendnem Appartment rumgelaufen und hab andere Typen mit dunklen Anzügen über den Haufen geballert. Mit zwei Desert Eagles... und das als Zivildienstleistender. lol.
Keine Angst, du kommst irgendwann mal aus der Pubertät raus und dann ist wieder gut :twisted:
Federstrich in Grabesnähe
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2005, 02:52

Beitrag von Federstrich in Grabesnähe »

Irgendwas total beknacktes...
Ich weiß noch, dass meine Nachbarin (ne etwas betagtere) von mir drin vorgekommen ist, und sie hat mir etwas über ne Ausbildung erzählt.
Dann waren da noch Harry Potter und Hermine, und die sollten zusammen mit ein paar anderen nach ein paar verschwundenen Kindern suchen, weil sonst ein Unglück geschieht, weil dort ein Verrückter herumläuft, der Menschen ermordet. Hab dann auch noch ein paar Blutüberströmte gesehn, die der Killer anscheinend schon erwischt hat... :shock: :?
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Federstrich in Grabesnähe hat geschrieben: [...] Hab dann auch noch ein paar Blutüberströmte gesehn, die der Killer anscheinend schon erwischt hat... :shock: :?
War Harry Potter dabei?? Oh bitte sag ja ;)
Federstrich in Grabesnähe
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2005, 02:52

Beitrag von Federstrich in Grabesnähe »

Cerberus hat geschrieben:
Federstrich in Grabesnähe hat geschrieben: [...] Hab dann auch noch ein paar Blutüberströmte gesehn, die der Killer anscheinend schon erwischt hat... :shock: :?
War Harry Potter dabei?? Oh bitte sag ja ;)
ne, tut mir leid, den hats nich erwischt so weit ich weiß :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:War so Max Payne-mässig. Bin in irgendnem Appartment rumgelaufen und hab andere Typen mit dunklen Anzügen über den Haufen geballert. Mit zwei Desert Eagles... und das als Zivildienstleistender. lol.
Keine Angst, du kommst irgendwann mal aus der Pubertät raus und dann ist wieder gut :twisted:
Von was soll ein Mann dann bitte Träumen?

Mein Traum heute: Ich bin auf einem weissen Einhorn durch eine Blumenwiese geritten und habe danach mit ein paar Elfen getanzt.

Nein Moment... Das war ja der Traum von meinem homosexuellen Nachbarn. In meinem Traum bin ich mit einem Panzer, auf dem 5 Nutten sassen die mir die ganze Zeit Bier einflössten, durch ein Flüchtlingslager gerast und hab alles plattgewalzt. Das war lustig.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:War so Max Payne-mässig. Bin in irgendnem Appartment rumgelaufen und hab andere Typen mit dunklen Anzügen über den Haufen geballert. Mit zwei Desert Eagles... und das als Zivildienstleistender. lol.
Keine Angst, du kommst irgendwann mal aus der Pubertät raus und dann ist wieder gut :twisted:
Von was soll ein Mann dann bitte Träumen?

Mein Traum heute: Ich bin auf einem weissen Einhorn durch eine Blumenwiese geritten und habe danach mit ein paar Elfen getanzt.

Nein Moment... Das war ja der Traum von meinem homosexuellen Nachbarn. In meinem Traum bin ich mit einem Panzer, auf dem 5 Nutten sassen die mir die ganze Zeit Bier einflössten, durch ein Flüchtlingslager gerast und hab alles plattgewalzt. Das war lustig.
Ja ey voll krass man du bist voll true und hart und böse und MÄNNLICH und viril und ...hab ich schon true gesagt? :lol:

Bist du hiphoper? :P
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben: Bist du hiphoper? :P
Nein, ich habe mich nur über dich und deine Kommentare lustig gemacht. :P
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: Bist du hiphoper? :P
Nein, ich habe mich nur über dich und deine Kommentare lustig gemacht. :P
ich meinte deinen ersten traum, den erstgemeinten :roll: vergiss es
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: Bist du hiphoper? :P
Nein, ich habe mich nur über dich und deine Kommentare lustig gemacht. :P
ich meinte deinen ersten traum, den erstgemeinten :roll: vergiss es
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: Bist du hiphoper? :P
Nein, ich habe mich nur über dich und deine Kommentare lustig gemacht. :P
ich meinte deinen ersten traum, den erstgemeinten :roll: vergiss es
welcher ernst gemeinte? :roll:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
ich meinte deinen ersten traum, den erstgemeinten :roll: vergiss es
welcher ernst gemeinte? :roll:
Na dann ist ja gut wenn das nicht ernstgemeint war :wink: :P
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Hab von meiner Schule geträumt, die ich vor 1 1/2 Jahren erfolgreich verlassen habe *grusel*

War auf den Treppen Richtung 2. Stock, Chemiesaal, unterwegs. Kam aber nicht an, stand dann im Musiksaal gegenüber und wurde von der Obrigkeit gezwungen, das Klassenbuch von ner fremden Klasse irgendwo hinzubringen. Alles zusammenhangslos, aber so sind meine Träume meistens :D
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Korisios hat geschrieben:Ich will dich mal mit zwei Desert Eagles schiessen sehen... Hab mal mit ner 50er rumgeballert, damn, selbst mit beiden Händen konnte ich sie nur mit Mühe halten...
Es war ja auch ein Traum, du kleinkarierter Pedant! Ich werde das nächste mal meinem Therapeuten sagen, er soll meinem Gehirn bitte beibringen, nur noch realisitische Sachen zu träumen.

@Goddess_Frigg: Mau-el!
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

:roll: hab was voll brutales geträumt. ich hätt den hund meines nachbarn (der gar keinen hund besitzt in wirklichkeit) "abgeschlachtet".....
hilfe! ich liebe ja tiere........
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Es war ja auch ein Traum, du kleinkarierter Pedant! Ich werde das nächste mal meinem Therapeuten sagen, er soll meinem Gehirn bitte beibringen, nur noch realisitische Sachen zu träumen.
Ja, genau, sag ihm das...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Eiswalzer hat geschrieben:@Goddess_Frigg: Mau-el!
Sag das deiner Mere und lerne dich benehmen!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:@Goddess_Frigg: Mau-el!
Sag das deiner Mere und lerne dich benehmen!
1. Wem? Meiner mutter sag ich sowas nicht, falls du die damit meinst.
2. Wer austeilt muss auch einstecken können. Du pinkelst ja allen ans Bein, also heul nicht rum, wenn jemand zurückgibt!
Antworten