HIPHOPIES

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

12 jährig, mit push-up büstenhalter, 3 cm schminke, enge hosen welche arsch und geschlechtsteile quasi nur noch farblich überdecken, affektiertes getue und das meinen reizvoll auszusehen....


tja und dann wird wieder über fehlende emanzipazion gemotzt, während mädchen wie nutten rumlaufen :evil:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ragnar666 hat geschrieben:aber das bescheuertste ist immer noch socke-in-hose weis nicht ob das n hopper style ist :?
Hm... hab ich durchaus auch schon anderswo gesehen. Ich selbst, beispielsweise, laufe nur so rum.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Bandog hat geschrieben:
Ragnar666 hat geschrieben:aber das bescheuertste ist immer noch socke-in-hose weis nicht ob das n hopper style ist :?
Hm... hab ich durchaus auch schon anderswo gesehen. Ich selbst, beispielsweise, laufe nur so rum.
:lol: :lol:
Benutzeravatar
howby
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2005, 15:45
Wohnort: Bülach

Beitrag von howby »

zum fahrradfahren durchaus geeignet... aber sonst total sinnlos und sieht dazu auch noch bescheuert aus! :wink:
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Was ist eigendlich die beste Lösung wenn so 2 obercoole Hopper dich irgendwie anstressen möchten ?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Blutaar hat geschrieben:Was ist eigendlich die beste Lösung wenn so 2 obercoole Hopper dich irgendwie anstressen möchten ?
du fragst sie einfach, ob sie dir eine reinhaun könnten! du bräuchtest eh geld und du hast einen erfolgreichen anwalt! das hilft meistens. ansonsten ignorieren oder, wenn du nix zu verlieren hast erschiessen oder abstechen!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Brrrraaa! Emmo ist im Gebäu-deeeh!

http://vids.style-talk.de/Elmo.wmv
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Bandog hat geschrieben:Brrrraaa! Emmo ist im Gebäu-deeeh!

http://vids.style-talk.de/Elmo.wmv
ich denke da mal spontan an eine notschlachtung... leute auf dem geistigen niveau einer nagelschere sind genauso wertvoll für unsere gesellschaft als eine seltene geschlechtskrankheit! da fehlen einem echt die worte! :roll:
Benutzeravatar
Equilibrist
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2005, 17:49

Beitrag von Equilibrist »

Also sowas ist echt selten dumm...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Bandog hat geschrieben:Brrrraaa! Emmo ist im Gebäu-deeeh!

http://vids.style-talk.de/Elmo.wmv
selten so gelacht! :lol:

die geben ja so komische laute von sich...


(brrra brrra)... wenn ich nicht gleichzeitig das video gesehen hätte, dann hätt ich die typen glatt für eine seltene spezies von tropenvögeln beim paarungstanz gehalten.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

hahaha das ging ja voll in die hose... lol
Benutzeravatar
Digitalerzerfall
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 25.01.2006, 21:14

Beitrag von Digitalerzerfall »

ich kann mit hip hop allgemein nix anfangen.. weder mit deren "kultur" noch mir der "musik" wenn man das so nennen kann... :?
Diabolo_rosso
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.2006, 20:50
Wohnort: Saas Grund

Beitrag von Diabolo_rosso »

ich finde die hoppies geil :jesus:

ich find das immer sehr witzig, in meinem wohnort hat es viele davon, (auch touristen sind darunter). In der Gruppe sind sie stark, aber mich zu schlagen trauen sie trotzdem nicht :twisted: lustig ist auch, wenn ich einem in der nacht begegne, und er ist ganz allein..............*lächz* ich muss jetzt beim schreiben sogar lachen, die haben nen riesenschiss vor mir, dabei würd ich denen doch nie was tun :twisted:

naja, vieleicht ist halt mein style dran schuld....


_________________
am meisten nerven mich aber die 14-15 jährigen hoppies, die provozieren mich jedesmal dermassen, das ich denen am liebsten mal eins reinhauen würde(Würde ist das falsche wort :roll: ). aber eben, man sieht sie ja alleine auch noch........
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

also nix gegen 15 jährige gangsta lans ich hab selber son exemplar zuhause












*wüärg*
Arwald

Beitrag von Arwald »

die sind wie die pest. langsam kann man nirgendwo hin gehen ohne diese ratten auf den strassen zu sehen. sprechen und bewegen sich wie vollbehinderte. Dazu kommt, ihre aggressivität. Jeden Montag darf man in der Zeitung lesen, wo sich am wochenende überall jugendliche abgestochen haben. Dabei handelt es sich zu 99% immer um Leute aus dieser szene. Meiner Meinung nach der absolute Feind und minderwertiger als jedes Tier. Selektion wäre hier ausnahmsweise mal angebracht.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

hab auch n schwesterlein, die sich in dieser szene - zumindest ab und zu - bewegt....
auf jeden fall ist sie mal an ein metal-konzert mitgekommen, und danach ganz erstaunt: sie meinte, so friedliche leute hätte sie selten gesehen.. sie hätte gedacht, die seien alle "voll krass" und "böse", dabei seien alle recht scheu und nett gewesen :lol: :lol: :lol:
da sieht man schon, wo die kriminellen zu finden sind! (klar, es gibt immer ausnahmen)
Arwald

Beitrag von Arwald »

tanzmetall hat geschrieben:da sieht man schon, wo die kriminellen zu finden sind!
Kein Wunder, immerhin ist Kriminalität bei denen ein Statussymbol.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Mjölnir hat geschrieben:enge hosen welche arsch und geschlechtsteile quasi nur noch farblich überdecken
Das ist doch gehörbehindertenfreundlich: die können dann Lippenlesen :ugly:
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

tanzmetall hat geschrieben:hab auch n schwesterlein, die sich in dieser szene - zumindest ab und zu - bewegt....
auf jeden fall ist sie mal an ein metal-konzert mitgekommen, und danach ganz erstaunt: sie meinte, so friedliche leute hätte sie selten gesehen.. sie hätte gedacht, die seien alle "voll krass" und "böse", dabei seien alle recht scheu und nett gewesen :lol: :lol: :lol:
da sieht man schon, wo die kriminellen zu finden sind! (klar, es gibt immer ausnahmen)

was hast ihr eingeflöst? des höchste der gefühle bei meinem sind linkin park und rammstein. Wenn ich den nur frag ob er mal mit in metaldisse kommt gröhlter mich nur an (kein schlechtes bm stimmchen ^^) und verzieht sich
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

BlackFire hat geschrieben:

was hast ihr eingeflöst? des höchste der gefühle bei meinem sind linkin park und rammstein. Wenn ich den nur frag ob er mal mit in metaldisse kommt gröhlter mich nur an (kein schlechtes bm stimmchen ^^) und verzieht sich
eingeflösst? nix soweit ich weiss :D
naja, sie kommt einfach ab und zu an eins meiner konzerte mit, und ich glaube, sie amüsiert sich jeweils ziemlich gut :lol: es ist ja nicht so, dass ich sie bekehren könnte (was ich ja auch nicht möchte)... ich finds auch ab und zu mal lustig, mit ihr an sone schicki-micki party oder so zu gehen... aber wirklich nur ganz selten :wink:
Antworten