HIPHOPIES

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

soulflyphil hat geschrieben:ach kenne sogar leute die totale BM - fanatiker sind aber hiphop hören :shock:
was kennst du für leute? :Brutal 6:
Decrepitude
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2005, 20:20
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Decrepitude »

Sartael hat geschrieben:
soulflyphil hat geschrieben:ach kenne sogar leute die totale BM - fanatiker sind aber hiphop hören :shock:
die kenn ich auch! SCHRECKLICH!!!! bei mir sind sie allerdings noch keine BM fanatiker, ich würde eher sagen, möchtegern.....
sie laufen rum und erzählen jedem, dass sie BM hören, spielen sich total auf und..... dann hören sie hiphop......... Bild
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

ja bin ganz deiner meinung... ich denke dieser "ich bin zwölf jahre alt und ich bin politisch voll links eingestellt" hype sollte sich mal drastisch ändern.... was man alles durchgehenlässt bei denen ist einfach unglaublich!!


die sollte man alle verbrennen und ihre asche den schweinen verfüttern!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ich komm dann mal zum eigentlichen Thema zurück wenn es euch nicht stört.

Ich denke das das in jeder Szene so ist. War Metal früher Nu-Metal und Limp Bizkit und Korn ? (Nicht das er das heute ist ) Nein. Und ich denke auch das Hip-Hopper früher keine 14 jährigen Möchtegern"Pimps" mit Brilli im Ohr waren die mit ihren 12-jährigen Pseudonutten durch die Gegend gezogen sind, sondern das es damals einfach eine Szene war, die größtenteils farbige Mitglieder hatte und aus armen Ghettos kam. Das sich das jetzt so entwickelt hat, dafür können die ja nun auch nichts. Aber wäre es euch lieber wenn die auf einmal alle Metal hören würden ? ;)
Immortal4war
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 19.07.2005, 12:28

Beitrag von Immortal4war »

Assault hat geschrieben:
Immortal4war hat geschrieben: Nur weil nicht die abillities habe den turnerskill zu flashen weil bei meinem slowlywalk nicht alles mainstreet ist. danke
1. diesen statz hast du aus dem forum von www.inwarcraft.de geklaut (wenn du nicht selbst der ferfasser bist :roll: )
2. aktzeptiere was denen gefällt ( auch wenn es andersrum eigentlich net so ist )
3. ich bin neu hier ( obwohl ich schon länger hier in den foren rumstöbere )
HALLO ! :!:


Danke ich bin Verfasser des Textes, so was klaue ich net (außer von meinem Freund Paull)

2. Ich bin sehr Tollerant danke
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hergott, lernt mal Deutsch. Es heisst toLerant, nicht toLLerant.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Azrael hat geschrieben:Hergott, lernt mal Deutsch. Es heisst toLerant, nicht toLLerant.
Klär mich bitte auf was "Hergott" bedeutet...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Klassischer Fall von Eigentor. :oops: Aber es ist schon so, in 95% der Fälle wird tolerant mit zwei L geschrieben...
Hypocrite
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 12.08.2005, 12:05
Wohnort: Bayern!

Beitrag von Hypocrite »

klar ist hip hop doof -aber das ist sicherlich geschmackssache. eigentlich ist es mir egal, was die anderen leute hören - solange mich niemand zwingt das auch anzuhören, sollen sie doch machen was sie wollen und mir meine ruhe lassen!

und was den kommerz anbelangt: das wird die metal - szene früher oder später auch einholen. so wie momentan die goten dran sind, wird irgendwann bestimmt alles kommerziell ausgeschlachtet. und wenn ich mir irgendwelche 15jährigen neo - satanistinnen, die denken, him und korn wären das übelste von welt und die dann so sätze von sich geben wie "waren marduk nicht neuich bei bravo - tv?" (kein witz - ist zwar schon ne zeit her dass ich das gefragt wurde...) so ansehe hat das schlachtfest schon begonnen...
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Mjölnir hat geschrieben:ja bin ganz deiner meinung... ich denke dieser "ich bin zwölf jahre alt und ich bin politisch voll links eingestellt" hype sollte sich mal drastisch ändern.... !
Ja, es sollte heißen:
"Ich bin zwölf Jahre alt und bin politisch voll rechts eingestellt."
:wink:
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

am besten sollte es heissen: "Ich bin 12 jahre alt und politik interessiert mich nicht." 8)
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Entweder rechts oder links, Neutralität ist in dieser Gesellschaft leider nicht mehr möglich.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

als 12-jähriger sollte das schon möglich sein.. ich hab mir jedenfalls vor 5 jahren noch keine gedanken um politik gemacht.
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

War auf ein paar lächerliche Antifa-Aussagen bezogen. :wink:
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

ok ^^
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Also ich find Aggro Berlin geil! Die hauen lyrisch wenigstens auf den Putz (" du bist anders als wir, du bist schwul kapiert") :ugly2:

Ansonsten ist mir Rap egal. Nur das Gangstagetue geht mir auf die Nüsse. Und die rosa T-shirts mancher ach so harter "Pimps".

Und Totenmond gehören wohl zu den unterbewertesten Bands von heute. - Tausend Jahre Morden - Tausend Jahre Kräääääääääääääääääääääg!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Eiswalzer hat geschrieben: Und die rosa T-shirts mancher ach so harter "Pimps".
Endlich spricht es mal einer an! Das ist einfach nur noch peinlich. Rosa Hemd, diese furchtbaren Brillianten im Ohr, Ringe und Ketten, gefärbte Haare und ein Gesicht das aussieht als kämen sie gerade aus dem Beauty Salon - aber dann einen auf "harten Pimp" machen. Sehr schön gesagt!
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

Du hast die krassen sonnenbrillen vergessen :roll:
Eisenfaust
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2005, 23:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Eisenfaust »

Ich hasse rosa Hemden. Die machen mich aggressiv...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Eisenfaust hat geschrieben:Ich hasse rosa Hemden. Die machen mich aggressiv...

ooooooh ja vor allem wenn sie dann noch glitzernde playboy-häschen drauf haben und dann baseballkappen mit dem aufdruck "fucker"!!!


AAAAAAARRRRRRRGHHH!!!!!!!!!!!! :Brutal 4:
Antworten