Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?

Beitrag von Morgenstern »

Gibt es Momente, die ihr nie vergesst? (positiv und negativ)
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

definitiv. sogar viele...

halt "einschneidende" momente, wie der tod von familienangehörigen, trennungen, verletzungen, enttäuschungen usw. eigentlich soo viele, dass ich sie net alle aufzählen kann.
Arwald

Beitrag von Arwald »

da gibts sicher viele aber kaum was besonderes ;)

Als erstes fällt mir da Black Sabbath ein die ich im Juni Live in München gesehen habe. Zum ersten und wahrscheinlich auch zum letzten mal. Ich kann mir nicht vorstellen je wieder so ein geiles Konzert zu erleben.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich hab mal meinem besten freund das leben gerettet, indem ich erste hilfe leistete nachdem er mit seiner motocross gegen einen stacheldrahtzaun fuhr und sich die halsschlagader aufriss. naja, sowas vergisst man auf keinen fall möcht ich meinen.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Hmm es gibt da eine Sache, die werd ich wohl nie so ganz vergessen...

Wir waren in Frankreich, da hat auch ein Verwandter von mir ein Haus gebaut (Südfrankreich). Wir waren über Nacht dort, die Leute waren wie immer verdammt witzig, nett usw und so fort...
Am nächsten Tag sind wir heimgefahren, am selben Abend, zu Hause, erreicht uns die Nachricht, dass eben der Verwandte durch einen Motorrad-Unfall umgekommen ist.
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

also ein Erlebnis, das ich etwa vor einem Monat gemacht habe, das ich wahrscheinlich nie vergessen werde, ist das Bunge Jumping.
War in Zimbabwe bei den Victoria Falls.

Bild

Bild

Von dieser Brücke (110 Meter) sprang ich mit dem Seil runter.

War ein super Erlebnis. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich.
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

War ein super Erlebnis. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich.

dito...

trotzdem würd ich das bungejumpen nicht als lebenseinschneidend bezeichnen... es ist einfach nur geil :)
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Arwald hat geschrieben:da gibts sicher viele aber kaum was besonderes ;)

Als erstes fällt mir da Black Sabbath ein die ich im Juni Live in München gesehen habe. Zum ersten und wahrscheinlich auch zum letzten mal. Ich kann mir nicht vorstellen je wieder so ein geiles Konzert zu erleben.
Dito. War musikalisch gesehen das einschneidenste bisher. War aber in Dortmund :)
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

trotzdem würd ich das bungejumpen nicht als lebenseinschneidend bezeichnen... es ist einfach nur geil Smilie
Das schon nicht. Aber die Frage war ja, ob es Moment gibt, die man nie vergisst. Und das war sicher solch ein Moment :wink: [/quote]
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Die drei Vomitory Konzerte, die ich erlebt habe plus anschließendes Komasaufen mit der Gruppe. So betrunken war ich in meinem ganzen Leben noch nicht...
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

nie vergessen werd ich meinen horrortrip nach zwei mal am joint ziehen - sehr sehr krass wars!
in angenehmer erinnerung wird mir das kiss konzert in stuttgart ( war auf der psycho circus tour ) bleiben. zu dritt in nem honda crx, mir wurde extra ein platz hinten eingerichtet mit decke etc....danach stundenlang am zoll warten und dann 3D show von kiss.....
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Amras hat geschrieben:Die drei Vomitory Konzerte, die ich erlebt habe plus anschließendes Komasaufen mit der Gruppe. So betrunken war ich in meinem ganzen Leben noch nicht...
eine wirklich sehr geile band. zudem eine der wenigen death metal acts, die mich überzeugen kann und mich dazu berechtigt, auch zu sagen, ich höre death metal :)
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Re: Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?

Beitrag von Gezeitenfürst »

Morgenstern hat geschrieben:Gibt es Momente, die ihr nie vergesst? (positiv und negativ)
Die GEBURT.
-kb
Benutzeravatar
arkangel
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 29.08.2005, 13:21
Wohnort: Marburg an der Lahn

Beitrag von arkangel »

neagtiver Moment:
als ein Penner seine 600er Kawa in der Front von der Karre meines Kumpels parkte als wir grade Lustig auf ber Landstrasse unterwegs waren.
Bilanz:eine Kawa Totalschaden, ein Corsa Totalschaden drei Leutz mit blauen Flecken

positiver Moment: als wir den Penner im Gebüsch gefunden ham(er war abgeflogen als er die Kiste inner Kurve umgelegt hat) und feststellten
das er nur ein Paar blaue Flecke hatte :roll:
Crystal-Metal
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 02.09.2005, 20:15

Beitrag von Crystal-Metal »

Als ich mit 11/12 Jahren Metal entdeckte ich war süchtig nach dieser musik.Musste sie immer hören.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Re: Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?

Beitrag von Mjölnir »

Gezeitenfürst hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:Gibt es Momente, die ihr nie vergesst? (positiv und negativ)
Die GEBURT.
-kb
ja das kann bei so nem penner wie dir auch nicht mehr als 3 jahre her sein.
Benutzeravatar
Lucifer
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2005, 01:33
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Lucifer »

Bei mir gibt es leider mehr negative als positive Erlebnisse!

Spontan fällt mir da ein...

Positiv:
mein erstes Black Metal Konzert vor 8 Jahren und die Geburt meines Sohnes

Negativ:
Der Tod meines Bruders, meiner besten Freundin, und die 4 Jahre Hölle, die ich mit meinem Ex erlebt hab.
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

negativ: der Verlust von 2 Frauen und 2 ungeborenen Kindern und der Tod von meinem Dad letztes jahr

positiv:meine US-Reise letztes jahr,mein Weibchen
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

.
Zuletzt geändert von vargul am 27.05.2016, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

negativ: Meine versaute LAP (Okee, von nichts kommt nichts... :wink: )

positiv: mein Schatzüü
Antworten