Angepöbelt

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

was machst du als vierter unterlegener kerl, wenn du so was beobachtest. einfach hingehen und sagen : Lass ihn in ruh ?
kommt ganz auf meine verfassung an, aber hab ich auch schon gemacht. meistens hält sich der erfolg allerdings in grenzen. ging aber auch schon gut... nämlich so, dass sich auf mein eingreifen hin, auch noch andere der situation annahmen.
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Ja gut ich kenne solche situationen! Bin schon öfters in sowas geraten. Is nicht gerade toll. Ich meine wenn sie mich beleidigt haben oder so, is mir das egal sowas ignoriert man eben einfach! Aber ich wurde auch mal getretten, und ich hab es mit mir machen lassen. (Ja gut ich hätte eh keine chance gehabt) aber garnichts tun is eben auch nicht das richtige. Die Bullen rufen ist schon die richtige lösung. Aber schlimmer finde ich es, wenn ein girl dabie ist und sie dumm angemacht wird. Also da reagire ich eigendlich auch sehr hart darauf. Ich versuche es zwar im frieden zu klären, aber wenn ein Maß überschritten wurde sehe ich rot. Was heißt ich hab mich mal dan auf Körperliche art und weise durchgesetzt (ich bin eigendlich auch nicht schwach oder so, ich halte bloß nich viel von schlagen) und die typen gingen. Und wo ich es nochmal in einem anderen fall androhte haben sich die typen verpisst. Man muß eben wissen mit wemm man es aufnehmen könne, wenn es zur schlägerei kommt. An sonsten lieber ruhig sein und die polizei hohlen. Das is wohl das beste denke ich....



PS: Entschuldigt wenn ich viele Fehler reingehauen habe, aber ich komme grade von nem Fest und gehe nun zum nächsten! :wink: von dem her noch ein guten abend!
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

howby: Hehe, der Angriff, von dem Du redest, das waren wohl ein Freund und ich im Blutrausch.

Bild

Sorry, beim nächsten Mal wirst Du es aber wirklich nicht überleben.
-kb
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

wtf? :roll:
Benutzeravatar
Thorvald
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 29.08.2005, 14:44
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Thorvald »

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Dummheit nicht Rassenabhängig ist. Es scheint jedoch, als wären die Dummen bei manchen Völkern stärker vertreten als bei anderen...

Ich lasse mich von so Typen nie verbal provozieren. Zumal letztere in dieser Hinsicht sowieso meist unterlegen sind. Wenn jedoch so ein nichtiges Wesen meine Freunde oder mich ernsthaft angreift, werde ich sicherlich nicht kampflos untergehen. Egal wie aussichtslos die Situation ist - Sieg oder Tod wie es in unserer alten Nationalhymne so schön heisst.

Punkto Zivilcourage hab ich folgende Ansicht: Erst Polizei rufen, dann womöglich helfen - Wenn's um Leben oder Tod geht, auch wenn die Situation aussichtslos ist. Vorausgesetzt man hegt eine minimale Sympathie für das Opfer - Bei Untermensch vs. Untermensch und beidseitiger Provokation würde ich niemals eingreifen.

Ignorieren ist in meinen Augen, nicht das Richtige. Eine direkte schlagfertige Antwort auf Provokationen psychischer oder physischer Art kommt für solche Untermenschen meist so unerwartet, dass ein Geplänkel einem Mitstreiter die Zeit verschafft die Polizei zu rufen oder sich auf einen Kampf vorzubereiten. Nur leider ist dies so gut wie unmöglich, wenn man sich zum ersten Mal in solch einer Situation wieder findet.

Von Gebrauch von Waffen würde ich in (fast) jedem Fall abraten - Wer ein Messer zieht, muss auch bereit sein ohne zu zögern zu zustechen, und ich würde mir sehr gut überlegen, ob ich wegen einer solch niederen Kreatur in den Knast wanderte. Ich trag zwar auch meist ein Messer, benutzen würde ich es jedoch nur, wenn das Leben eines Freundes oder das meinige in Gefahr wäre.
Benutzeravatar
Rex Inferus
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2005, 04:22
Wohnort: Germanien

Beitrag von Rex Inferus »

Thorvald hat geschrieben:Wer ein Messer zieht, muss auch bereit sein ohne zu zögern zu zustechen, und ich würde mir sehr gut überlegen, ob ich wegen einer solch niederen Kreatur in den Knast wanderte.
So ist es, wer eine Waffe mit sich führt muss, auch fähig sein sie einzusetzen, ansonsten lieber in der Tasche stecken lassen, denn heutzutage lassen sich die Gangs nicht mehr damit abschrecken.

Entgegen Thorvalds Aussage jedoch, habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass man in gewissen Situationen keine Zeit mehr dazu hat, um gut zu überlegen, ob man wegen einer solch niederen Kreatur in den Knast wandert, oder nicht. Zum Beispiel wenn ne Gruppe Russen einen ausrauben, und sie hinterher einen auch noch versuchen totzutreten. In solchen Momenten verlasse ich mich auf Satan, und werde das tun was zu tun ist, unabhängig deren Konsequenzen...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Thorvald hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Dummheit nicht Rassenabhängig ist. Es scheint jedoch, als wären die Dummen bei manchen Völkern stärker vertreten als bei anderen...
was denkst du warum gewisse völker eine technisch fortgeschrittene zivilisation aufgebaut haben während andere heute noch im dschungel leben?
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Mjölnir hat geschrieben:was denkst du warum gewisse völker eine technisch fortgeschrittene zivilisation aufgebaut haben während andere heute noch im dschungel leben?
An unterschiedlichem Wissen und Motivation. Was denkst du woran es liegt?
Benutzeravatar
Thorvald
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 29.08.2005, 14:44
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Thorvald »

Mjölnir hat geschrieben: während andere heute noch im dschungel leben?
das heisst noch lange nicht, dass sie desswegen dumm sind.

Ausserdem:
Wäre Dummheit Rassenabhängig, so würde es unter den Individuen innerhalb einer Rasse keine markanten Unterschiede bezüglich des Intellekts geben.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Thorvald hat geschrieben:Bei Untermensch vs. Untermensch und beidseitiger Provokation würde ich niemals eingreifen.
Meine Frage fällt zwar jetzt aus dem Topic dieses Threads, interessiert jedoch die kleine Nimmermehr: Wen siehst du als Untermenschen an und wen nicht bzw. innert welcher Zeit und aufgrund welcher Kriterien kannst du dies entscheiden?
Gast

Beitrag von Gast »

in diesem Thread wimmelst vom unterschwelligem Rassimus, das mir das pure KOTZEN kommt.. untermenschen, niedere Kreaturen...jaja, ich habs verstanden...

"während andere heute noch im dschungel leben"? sag ma' hast dun vollknall? ja, sei DU froh das du als reicher pinkel in einer super-zivilisierter Umgebung auf die Welt geschissen worden bist, anstatt andere Völker und Länder anzupissen, welche:

a. in der Regel nicht die "Erdschätze" haben, wie andere Länder.
b. in der Regel nicht das Wissen haben, wie die meisten Industriestaaten, ABER dieses Wissen auch nicht benötigen.
und c. ihr "Schicksal" so nehmen, wie es kommt, und auf solche Bemerkungen wie von dir kräftig draufscheissen!

wer noch nicht geschnallt hat das arschlöcher überallvorkommen, nicht nur im berühmt-berüchtigten "Ausland-Jungel", der soll nur mal dieses Thread durchlesen....
Arwald

Beitrag von Arwald »

Shlaglaz hat geschrieben:in diesem Thread wimmelst vom unterschwelligem Rassimus, das mir das pure KOTZEN kommt.. untermenschen, niedere Kreaturen...jaja, ich habs verstanden...
ich denke es wurde oft genug betont, dass es hier nicht um Rasse und Herkunft geht.

Es ist mein und jedes anderen Recht über einzelne Individuen ein persönliches Urteil zu fällen.
Dieser heuchlerische und unnatürliche Humanismus, der jeden Menschen als höchste und wertvollste Lebensform überhaupt sieht, während alles andere (wieso heisst eigentlich nicht "alle anderen"?) bloss Dinge und "niedere Kreaturen" sind, macht jeden Menschen zum "Faschisten" unter allen Lebensformen.
Ich kann selber entscheiden wer mir wertvoll erscheint und wen ich für überflüssig halte. Allgemeine Wertvorstellungen sind für Christen, Anhänger des Nationalsozialismus und andere armen Geschöpfe, denen selbstständiges Denken verwehrt bleibt.
Zuletzt geändert von Arwald am 14.10.2005, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

anstatt andere Völker und Länder anzupissen, welche:

a. in der Regel nicht die "Erdschätze" haben, wie andere Länder.
klar... die schweiz hat ja zb seehr viel gold, erdöl, kohle, erz und auch mit anderen bodenschätzen sind wir sehr gesegnet :>

ausserdem pisst niemand andere völker bzw länder an.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich sehe die Notwendigkeit dieser Diskussion, aber ich glaube, das ist langsam nicht mehr im Sinne von Threadersteller howby, der uns um Ratschläge fürs richtige Verhalten in solchen Situationen bat.

Lieber hier weitermachen:
http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... 72&start=0
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

um auf die ursprüngliche sache zurückzukommen:
ich hatte da auch ein interessantes erlebnis in der u-bahn. da haben mir auch 2 türken die nase verbognen. wohlgemerkt, ohne das ich was gesagt habe. zum glück sind die wiener u-bahnen videoüberwacht. ich stieg aus, und die beiden gingen mir nach... als ich vor der u-bahnstation ausser reichweite von kameras war, machten sie bekanntschaft mit meinem pfefferspray und danach mit meinen springerstiefeln.
danch ging ich anzeige erstatten. das video aus der ubahn war entscheidend, den darauffolgenden prozess zu gewinnen.

wen solche sachen ohne grund geschehen, sollte man in jedem fall anzeige erstatten!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ich hatte auch mal so ein Erlebniss, aber mit Neo Nazis: Ich und ein paar Kollegen, waren mal Zelten. als plötzlich ein Auto kam. es stiegen 3 oder 4 Neo Nazis aus. Anfangs noch nett und diskutierfreudig, hat der viele Alkohol ihnen wohl eine Sicherung durchgebrannt. Jedenfalls schlugen sie das teure 30qm Zelt zu brei (sie warfen es stück für stück ins Feuer) und demolierten 5 Mopeds und 3Helme. Als sie dann c.a um 5Uhr Morgens den Platz verliessen, erstatteten wir sofort Anzeige, da zum glück jemand ihre Autonummer aufschrieb, war es für die Polizei ein leichtes die Täter auzumachen. Insgesammt mussten sie etwa 3000 Franken (c.a 2000 Euro) Schadensersatz zahlen. Wir selber konnten vor Ort leider nichts anrichten, da sie viel älter und auch stärker waren als wir.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

den leuten ist es langweilig. ich wäre dafür, nicht nur geldstrafe zu zahlen, sondern auch strafarbeit, zb sprayer müssen 2 wochen lang gespraye putzen, ohne entlöhnung.
Antworten