Schlechte Laune-Killer

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Schlechte Laune-Killer

Beitrag von nimmermehr »

Wie beseitigt ihr schlechte-Laune-Wallungen? Eigene Geheimtipps - welche ihr gerne der Öffentlichkeit preisgebt - wie man wieder zu einem motivierten, frisch-fröhlichen Bündel erwacht?

Und nein, ich bin während des Erstellens dieses Threads ziemlich heiter. ;)
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

eine mötley crüe oder poison scheibe auflegen 8)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich schau mir deinen avatar an ;)
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Mit dem moped in die Berge fahren 8)

(langsam wirds allerings zu kalt)
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

-schokolade essen
-lustige filme schauen
-sex
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

-ein motivierendes buch lesen
-audi fahren und mucke hören
-mich betrinken
-jemanden aufs fürchterlichste beschimpfen
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

irgendwas auf der gitarre spielen hilft immer sehr gut oder ich schlafe ein paar stunden
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

- ein bierchen trinken
- Quake zocken
- mit Freunden drüber quatschen
- schoki lutschen
- Texte schreiben
- Rumfahren
- Baden
- Tv glotzen und einfach nur vor sich hinschimmeln...
Nardor
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2005, 18:19

Beitrag von Nardor »

Ein paar Worte mit meinem geliebten Gegenstück wechseln
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

don vito ( ich schau in den spiegel und bin mit mir wieder sehr zufrieden)
sex ( gut muss es sein )
ein paar bierchen mit freunden
Musik machen
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

alökoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohrllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: 8) :twisted: :twisted: 8) :P :? :? 8) 8) 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich such mir einen Schwächeren und bringe in zum Heulen.
Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Beitrag von Arwalds Braut »

Es an andern auslassen hilft immer. Oder auch nicht. Aber ich machs trotzdem.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

sich einen schwächeren suchen um sein selbstbewusstsein zu stärken finde ich ziemlich schwach und armselig. soll nicht heissen, dass ich noch nie wut an andern ausgelassen habe, aber es gibt schlauere alternativen... :roll:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich würde mich so etwas nicht mal schreiben trauen.
Ich lasse meine Wut meistens am Verursacher aus. Das sind dann Arbeitskollegen, die schon um mindestens 10 Jahre älter sind als ich. Da schreie ich dann mal so richtig und dann ist wieder Ruhe.

Auf Schwächere loszugehen fand ich in der Schule schon Scheisse und jetzt immer noch wenn nicht sogar noch mehr als damals.

Das erinnert einen ja fast schon an Nazi Methoden. 10 Bewaffnete gegen einen Unbewaffneten...
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Das mit den 10 Bewaffneten kam sicher nicht nur bei den Nazis vor.

Wenn ich schlecht drauf bin, bin ich schlecht drauf, daran kann ich nichts ändern. Mit der Zeit wird es besser. meistens...
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Lubomir hat geschrieben:alökoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohrllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: 8) :twisted: :twisted: 8) :P :? :? 8) 8) 8)
Genau :D

Wenn ich einmal traurig bin,
Dann trink ich einen Korn,
Wenn ich dann noch traurig bin,
Dann trink ich noch nen Korn,
Wenn ich dann noch traurig bin,
Dann trink ich noch nen Korn,
Wenn ich dann noch traurig bin,
Dann fang ich an von vorn.

Am besten in der Onkel Tom Version ;)
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Lubomir hat geschrieben:alökoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohrllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: 8) :twisted: :twisted: 8) :P :? :? 8) 8) 8)

sorry ich war besoffen. war nicht meine absicht.


alkohol kann ich nicht empfehlen wenn man schlechte laune hat. mir geht es dann immer noch schlechter.


wenn ich schlechte laune hab. schmeiss ich entweder ne richtige abrissbirne oder eine spass cd rein.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Ragnar hat geschrieben:ich schau mir deinen avatar an ;)
Jeden Tag eine gute Tat! :Engel 2:


Um mir selbst zu antworten:

- Ablenkung durch zeichnen/lesen/TV schauen (Monty Python)

- Ich verziehe mich zu meinem Mann; jedoch besteht dort meist die Gefahr, dass derjenige noch eine miesere Laune hat als ich und ich ihn aufbauen muss. :ugly:

- Heisse/s Bad/Dusche mit Mittelaltergedudel im Hintergrund oder sonstigem fröhlich klingenden Klang

- Jemand der für mich kocht (Siehe Mann oder Mutter :ugly: )
Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Beitrag von Arwalds Braut »

Belial hat geschrieben:sich einen schwächeren suchen um sein selbstbewusstsein zu stärken finde ich ziemlich schwach und armselig. soll nicht heissen, dass ich noch nie wut an andern ausgelassen habe, aber es gibt schlauere alternativen... :roll:
ach ja? Dann nenn mir 12 davon!
Antworten