Lustig? Abgeschmackt? Beides? =D

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Lustig? Abgeschmackt? Beides? =D

Beitrag von Cerberus »

Ziemlicher Scheißwitz... trotzdem, will hier ja was für die festliche Zeit tun.

Kommt ein Weihnachtsmann in ein Behindertenheim und fragt einen Jungen: ,,Na was willst du denn zu Weihnachten?''
Antwortet der Junge:,,ARHGÄNAÄ''
Sagt der Weihnachtsmann:,,Wenn du frech wirst bekommst du gar nichts...''
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Ich finde das ziehmlich abgehack und ziehmlich fies.
Vielleicht ist es auch einfach nicht mein hummor.
Aber ich denke, dass man solche Witze über behinderte Leute nicht
machen sollte.
Gruß Assault
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

ich lache später...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

:ugly2: ich kenn ihn schon.. immer wieder ein genuss!

geht die tochter zur mutter... "mama, i hätte gerne ein paar kekese",
"du weisst doch genau, wos sie sind, da oben in der schublade", erwidert die mutter. "mama, du weisst ganz genau, dass ich von geburt an keine hände habe!",
mutter: "naja, pech! KEINE HÄNDE, KEINE KEKSE!"
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

ich finde über den kann man noch halbwegs lachen :roll:
Aber der ist eigentlich auch nicht gerade nett :wink:
Gruß Assault
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Assault hat geschrieben:Aber der ist eigentlich auch nicht gerade nett :wink:
Witze die nett sind, sind nicht lustig.

Es Mongoboli wott es Seili ufchlättere.

Dieses Bild ist seit Jahren mein Lieblings-Lacher. (Vielleicht habe ich es schonmal gepostet; wenn ja: Entschuldigung)

Bild
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

nimmermehr hat geschrieben:
Witze die nett sind, sind nicht lustig.
Damit ist dein Bild auch nicht witzig, aber wie kann er dann
dein Lieblingskracher sein :?:
Gruß Assault
Arwald

Beitrag von Arwald »

Assault hat geschrieben: Damit ist dein Bild auch nicht witzig, aber wie kann er dann
dein Lieblingskracher sein :?:
Gruß Assault
hast das bild wohl nicht kapiert, hm?
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Ich denke das ich es kapiert habe. :roll:
Gruß Assault
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

AHHHH Leute mir ist gerade was aufgefallen : Nach genauerem hinsehen ist mir aufgefallen das ich schneller gepostet habe als gelesen :roll:
vergesst diesen post einfach : "Damit ist dein Bild auch nicht witzig, aber wie kann er dann
dein Lieblingskracher sein Frage
Gruß Assault"
gutgut ich denke es hat sich nun alles geklärt, ich habe mich einfach nur verlesen :wink:
Gruß Assault
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ist das hier der böse-Witze-Raum?

Was kriegt der schwerbehinderte Peter zu Weihnachten?
-Krebs!

Heilig Abend, die Familie packt die Geschenke aus.
Der jüngere Bruder kriegt eine PS2, einen riesen Fernseher, ein neues Snowboard und Konzertkarten seiner Lieblingsband, der ältere ein paar Socken.
Der jüngere meint: "Schau was ich alles tolles bekommen habe, Mami und Papi haben mich viel lieber als dich!"
Der ältere antwortet: "Macht nichts, dafür hast du Krebs!"
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Ha, damit trefft ihr genau meinen Geschmack :D!

~~~

Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben.
Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..."
Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden.
Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."

~~~

Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max:
"Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"
"Nein, Sie sind das erste..."
(Nicht ganz so fies, aber gut :))
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma.
Als er endlich aufwacht, sieht er seine Frau, die an seinem Bett wacht.
Matt winkt er sie zu sich heran und nimmt ihre Hand.
"Weißt Du", sagt er, "Du hast immer zu mir gehalten.
Damals, als ich meinen Job verloren habe, hast Du mich nicht verlassen und bist bei mir geblieben.
Als ich mich dann selbständig gemacht habe und pleite gegangen bin, warst Du an meiner Seite und hast mich nicht verlassen.
Schließlich, als unser Haus abgebrannt ist und wir alles verloren haben, bist Du nicht von meiner Seite gewichen.
Und nun wache ich nach dem Autounfall auf und das Erste, was ich sehe, bist Du, die an meiner Seite wacht....
Weißt Du was ich glaube ?"
Seine Frau schüttelt den Kopf, Tränen der Rührung in den Augen.
"Nein, was denn ?"
Er: "Ich glaube, Du drecks Schlampe bringst mir Unglück."
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Arwald hat geschrieben:Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma.
Als er endlich aufwacht, sieht er seine Frau, die an seinem Bett wacht.
Matt winkt er sie zu sich heran und nimmt ihre Hand.
"Weißt Du", sagt er, "Du hast immer zu mir gehalten.
Damals, als ich meinen Job verloren habe, hast Du mich nicht verlassen und bist bei mir geblieben.
Als ich mich dann selbständig gemacht habe und pleite gegangen bin, warst Du an meiner Seite und hast mich nicht verlassen.
Schließlich, als unser Haus abgebrannt ist und wir alles verloren haben, bist Du nicht von meiner Seite gewichen.
Und nun wache ich nach dem Autounfall auf und das Erste, was ich sehe, bist Du, die an meiner Seite wacht....
Weißt Du was ich glaube ?"
Seine Frau schüttelt den Kopf, Tränen der Rührung in den Augen.
"Nein, was denn ?"
Er: "Ich glaube, Du drecks Schlampe bringst mir Unglück."
Hehe, der ist gut! :)

~~~
Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.
Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?"
"Ich bin's, hol mir mal die Mami."
"Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
"Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!"
Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:"
"Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool."
"Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
"Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."
~~~
Warum werden in die Space-Shuttle Raumfähren der NASA keine Sitzplätze mehr eingebaut?
Die 30 Sekunden kann man auch stehenbleiben...
~~~
Was haben Ray Charles' Eltern als Strafe getan, wenn Klein-Ray besonders unfolgsam war?
Sie haben die Möbel in ihrer Wohnung umgestellt...
Benutzeravatar
docGonzo
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.10.2005, 18:18
Wohnort: Österreich

Beitrag von docGonzo »

Was ist ein Leprakranker im Karussel?
Dreckschleuder

Was denkt sich ein Leprakranker wenn
er sich für eine Stelle bewirbt?
Bloß nicht den Kopf verlieren.

Was ist ein Leprakranker im Luftschacht?
Confetti

Was macht ein Lepra-Kranker auf dem Hochhaus?
Er spielt vom Wind verweht.

Was fragt der Artzt den Leprakranken?
"Na wo hängst denn?"

Was macht ein Leprakranker, wenn er eine Frau attraktiv findet?
Er wirft ein Auge auf sie.

Ein Mann geht durch die Wüste und macht Rast bei einer Oase. Da der Mann mächtigen Durst hat, schreit er: "Ach Gott, lass es regnen!"
Siehe da, es regnete!
Aber der Mann hatte auch einen großen Hunger. Also schrie er nochmals zu Gott: "Ach Gott, schick mir Fleisch!"
Plötzlich hatte der Mann ein Stück Fleisch in der Hand.
Da er sich für die zwei netten Gesten bedanken wollte, kniete er sich hin und schaute in den Himmel hinauf.
Doch auf einmal musste er etwas feststellen, nicht Gott gab ihm die Gaben, sondern ein Leprakranker der auf der Palme hing.

Was macht ein Leprakranker beim Boxen?
Er lässt die Fäuste fliegen!

Was sagt ein Lepra-Kranker, wenn er mal wieder etwas vergessen hat?
Wo hab ich nur meinen Kopf gelassen?

Was macht ein Leprakranker, wenn er etwas unbedingt erreichen will?
Er reißt sich ein Bein aus...

Was macht ein Leprakranker auf dem Friedhof?
Ersatzteile suchen

Was sieht man an einem wohltätigen Leprakranken?
Ein großes Herz.

Was ist Selbstzerstörung?
Ein Leprakranker der Epileptiker ist.

Woran erkennt man das ein Leprakranker zu Hause ist?
Die Beine stehen vor der Tür.

Was macht ein Leprakranker im Urlaub?
Er legt sich auf die faule Haut....

Ein junges Paar nach dem Sex! Sie: "Du, ich muss dir was gestehn! Ich hab Aids!"
Sagt er: "Mach dir nix draus! Ich hab Lepra - hab ihn eh stecken lassen."

Wie begrüssen sich 2 Leprakranke?
Was geht ab?

Wie erkennt man ob Dir ein Leprakranker einen Brief geschrieben hat?
Die Zunge klebt auf der Briefmarke!

Was macht ein Leprakranker wenn er eine geile Tussi sieht?
Er schmeißt ein Auge auf sie...

Was macht ein Leprakranker nach der Arbeit?
Sich auf die faule Haut legen.

Was macht ein Leprakranker in der Disko?
Er schwingt sein Tanzbein und tanzt bis die Fetzen fliegen. Note: 3,91

Was macht ein Leprakranker in der Disco?
Er tanzt bis die Fetzen fliegen!

Was macht ein Leprakranker am Fussballfeld?
Er fault!

Was machst du wenn dir ein Leprakranker die Hand gibt?
Du gibst sie ihm zurück.

Was ist ein Leprakranker im Schwimmbad?
Eine Brausetablette

Was ist ein Lepra-Kranker mit grauen Haaren?
Eine Pusteblume!

Geht ein Lepra-kranker in den Puff.
Als er wieder auf dem Weg nach draußen ist, ruft die Nutte ihm hinter her: "Hast du nicht was vergessen?"
Darauf der Leprakranke: "Ach, lass stecken, ich komm morgen wieder!"

Wie lautet das Motto eines leprakranken Hochspringers?
Nur nicht den Kopf verlieren

Wie geht ein Leprakranker über die Straße?
Stück für Stück

Was macht ein Lepra-Kranker auf dem Fussballfeld?
Er lässt ein Bein stehen

Warum verlieren Lepra-Kranke oft ihren Führerschein?
Sie lassen immer den Fuß auf dem Gaspedal
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

Die Firma Swatch schickt eine grosse Schachtel Uhren nach Äthiopien, als kleines Geschenk.
Eine Woche später bekommt die Firma einen Antwortsbriefbrief aus Äthiopien in welchem steht: "Vielen herzlichen Dank, die Gürtel haben uns sehr gefallen.." :D
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

kind: mama. ich mag nich mehr nach amerika.
mama: schnautze und weiter schwimmen!
------------------------------------------------------
kind: mama, wann giebts wieder zitronenpudding?
mama: opas knie eitert nicht mehr!
------------------------------------------------------
kind: mama, darf ich das brüderchen ärgern.
mama: ja, aber nimm nicht die neue schere.
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

wird vielleicht für ein paar schon geschmacklos sein. aber ich find ihn witzig:

warum hat die duschbrause in den gaskammern 11 löcher??

... weil wir nur zehn finger haben..
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

der war doch noch nicht geschmacklos. Da gibts viel blödre Juden Witze:z.B.

Was macht ein Jude aufm Schornstein: auf seine Familie warten :?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Buahahaha Killer!
Antworten