"Aua das tut weh"-Thema

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

"Aua das tut weh"-Thema

Beitrag von Morgenstern »

Was habt ihr schon schmerzhaftes erlebt? Welches ist die grässlichste Verletzung, die ihr hattet und mit deren Beschreibung ihr uns schocken wollt? ;)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich habe in diesem Moment ein Loch am Gesäß. Hatte dort eine Entzündung der Haarwurzeln (Männer neigen ja gelegentlich dazu behaart zu sein :wink: ). Kann jedem passieren und ich war erstaunt wieviele aus mienem Bekanntenkreis so einen Scheiss schon hatten.

Nunja, die Entzündung war etwa so gross wie ein Ei, musste rausgeschnitten werden mit einem gewissen Sicherheitsabstand. Die Wunde muss offen bleiben, damit das von unten her nachwächst (Also die Haut und das Fleisch). Darf sich nicht oben vershcliessen, da dann eine Art Höhle bleiben würde.

Wie schon erwähnt, das Loch ist nicht schmerzhaft, man kann gut sitzen, liegen, etc. sieht aber eklig aus :wink:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

@Aquifel: Na danke, ich wollt eigentlich jetzt Essen machen *gg* ;)

Ich kann einen gebrochenen Arm dazu beitragen. Stand auf einer Leiter, ein Depp stieß die Leiter an, so daß diese kippte. Ich fiel nach hinten und stützte mich natürlich ab. Und da schob sich der Unterarmknochen mal kurzerhand durch die Haut nach außen *yummie*. Durch den Schock hab ich erstmal ned so viel gemerkt, aber dafür waren die umstehenden Personen alle ziemlich bleich hehe. Das "Hinbiegen" war allerdings mehr als schmerzhaft.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

UnchainedWolf hat geschrieben:Ich kann einen gebrochenen Arm dazu beitragen. Stand auf einer Leiter, ein Depp stieß die Leiter an, so daß diese kippte. Ich fiel nach hinten und stützte mich natürlich ab. Und da schob sich der Unterarmknochen mal kurzerhand durch die Haut nach außen *yummie*. Durch den Schock hab ich erstmal ned so viel gemerkt, aber dafür waren die umstehenden Personen alle ziemlich bleich hehe. Das "Hinbiegen" war allerdings mehr als schmerzhaft.
Klingt auch mies. Offene Brüche hatte ich zum Glück noch nie.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

mmh, als mir das erste mal die kniescheibe rausgesprungen ist am rechten bein, da hat die scheibe extrem weit rechts gehangen und der unterschenkel hat in einem winkel von ca 45-50° zu meinem oberschenkel weggestanden *g - ja ich find das eigentlich nich so schlimm, aber die schmerzen die ich damals hatte, weil die idioten mir das bein bei vollem bewusstsein wieder einränken wollten und es nach dem dritten anlauf immer noch nicht geklappt hatte ,.... aw das war ekelhaft ....


ansonsten hab ich an meiner hand nur etwas womit ich die leute immer schocken kann, mein überdimensionalgrosses überbein, dass ich mir nicht mehr wegmachen lassen kann weil sich alles verkapselt hat und ich sonst eine taube linke hand hätte ,.....

Hier ich habs euch mal fotographiert, heut isses ausnahmsweise mal nicht so extrem wie sonst *lach, jeder fragt mich halt immer wieso mir der knochen an der hand raussteht ,....

Bild
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

ui da kann ich ja romane schreiben! :wink:
ich bin motorradfahrerin ich glaub das reicht als aussage *lach* fängt bei kaputter hand an geht bei knie weiter,ellenbogen ettliche kapselrisse angebrochener finger....immer wieder nett sowas vorallem wenn ärzte pfuschen net erkennen das etwas gebrochen ist und man es jahre später nicht mehr machen kann... .
aber ich freu mich shcon wieder auf die saison
he pain is temporary glory is FOREVER!!!!!!!! :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Glaubt mir, schmerzmäßig ist ein eingewachsener, und dann operativ behandelter Zehennagel ein Erlebnis auf das man gerne verzichten kann. Vor allem wenn die OP-Stelle nicht sauber verheilt, sich entzündet und das überflüssige "wilde Fleisch" mit Säure weggeätzt werden muss. Nach der Säurenummer hat das Fleisch dann folgende Farben: schwarz, weiss, rot, und eventuell noch braun. :shock:
Benutzeravatar
TheLord
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 10.01.2004, 20:50
Wohnort: Puderbach (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von TheLord »

hm...also ich hab mal von ner Zündung vom Auto eine geknallt bekommen, da haste auch Tage später noch was von! Da fliegste schon paar Meterchen :(
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

hm...ich hab mir über die zeit einige kleinere sachn zugezogen, letztes jahr hab ich mir innerhalb von 6 monaten die rechte hand 3x gebrochn ana 5 verschiedenen stellen. inzwischen sehn die knöchel etwas eigenartig aus.
seit dem ersten bruch steht an der handkannte auch ein mittelhand oder handwurzelknochen raus.

meine freundin hat mir vor vor fast 10 monaten mal ein stück aus dem rechten unterarm gebissen.

bei nem basketball spiel hat mich en kumpl gechekkt und ich bin ohne tshirt mit nacktem rücken auf en paar glasscherben geflogen und drübergerutscht, dazu kam dann natürlich noch dat es ein schöner rauer boden war und somit die schultern aufgerissen waren.

hab mir mal beim basketball die daumenbeugesehne an der rechte hand aufgeschnitten nachdem ich auf eine kaputte flasche geflogen war, hab ich aber wegen shokk nix von gemerkt war auch noch in der lage mir aus dem ganzen blut un dem schlitz glasscherben ziehen konnte. mir is nur iregndwann wegen blutverlust leicht schwindelig geworden

ein basketball unfall kann noch :lol:
naja hab mich ma auf die fresse gelegt un seitdem steht unter der rechten kniescheibe der knochen raus

naja will ich mal nich weiter nerven...
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Berzerker hat geschrieben:meine freundin hat mir vor vor fast 10 monaten mal ein stück aus dem rechten unterarm gebissen.

bei nem basketball spiel hat mich en kumpl gechekkt und ich bin ohne tshirt mit nacktem rücken auf en paar glasscherben geflogen und drübergerutscht, dazu kam dann natürlich noch dat es ein schöner rauer boden war und somit die schultern aufgerissen waren.

hab mir mal beim basketball die daumenbeugesehne an der rechte hand aufgeschnitten nachdem ich auf eine kaputte flasche geflogen war, hab ich aber wegen shokk nix von gemerkt war auch noch in der lage mir aus dem ganzen blut un dem schlitz glasscherben ziehen konnte. mir is nur iregndwann wegen blutverlust leicht schwindelig geworden

ein basketball unfall kann noch :lol:
naja hab mich ma auf die fresse gelegt un seitdem steht unter der rechten kniescheibe der knochen raus

naja will ich mal nich weiter nerven...
sport is mord....[/quote]
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ich wusste gar nicht, dass Basketball zu den Risikosportarten zählt. :wink:
slit the cat
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 11.05.2004, 15:58

Beitrag von slit the cat »

wandernde gallensteine...das werd ich garantiert nie vergessen.
vor allem wusste ich nicht, woher diese lähmenden schmerzen kommen - und das fast eine woche lang.

ansonsten kniescheiben, die nicht an ihren plätzen bleiben. lässt sich allerdings noch recht gut verkraften.
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

als kleiner junge hat mir mal ein heisser, spitzer auspuff eines moped in die waden geschnitte...

hmm, blöd zu erklären, ich stand da nebem dem moped in shorts rum, und der moped-mensch hat mit mit meinem bruder geredet und mit seinem moped hin und her gewippt, und plötzlich stach das spitze , verdammt heisse auspuff-ende in meine wade... argh....

*zischhhh*

greets
goltotha
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ich hatte mal iergend so einen scheiss hinter dem ohr, eigentlich hab ich das immernoch.. aber egal.
auf jeden fall sagte der arzt dass man das wegschneden müsse. also schickte der mich zu einem spezialisten der das dann "entvernen" sollte.
es fieng eigentlich alles gut an, zuerst gabs da eine spritze damit ich nichts spüren sollte (die dat schon verdammt weh!) und dan begann der typ zu schneiden. ich habe jeden verdammten schnitt gespürt den der machte und das etwa 20min. lang! dann hab ich gefrag warum das so lange daure, darauf sagte er dass sei weil es ziemlich stark blute... und er desshalb eingentlich garnicht sehe was er schneide...
ja, diesen 20min. begann er dann den ganzen scheiss iergendwie wieder zusammenzunähen (auf die vorgesehene operation am linken ohr verzichtete er dann ganz) und zu guter letzt sagte er ich solle mich schnell zu ihm umdrehen und mund und augen auf und zu bewegen. ich fragte dann natürlich warum, er sagte dass die gesammten gesichtsnerven ganau hinter dem ohr verliefen und er möglicherweise diese nerven durchgeschnitten haben könnte... aber das wäre eh egal gewesen, dann wäre ich halt in der rechten gesichtshälfte gelämt, was sols! dummes arsch!
die operation am linken ohr fand dann nie statt :wink:
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

ihr wollte schmerzen???
okay...

DANN SCHAUT EUCH DAS AN!!!
http://www.redshamrock.ch/pics/paindiagram.jpg

ich wurde mal mit der ambulanz eingeliefert, und die montierten mir so ekg noppen. diese dinger wieder abzukriegen ist die HÖLLE

greets
goltotha
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Als ich vielleicht so 10 Jahre alt war setzte ich mich auf einen so 5-10 cm langen rostigen Nagel...das tat dann schon ziemlich weh...
Benutzeravatar
Khaaoos
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 16.04.2004, 20:43
Wohnort: Frankurt/Main/D-Land

Beitrag von Khaaoos »

Ravager hat geschrieben:Glaubt mir, schmerzmäßig ist ein eingewachsener, und dann operativ behandelter Zehennagel ein Erlebnis auf das man gerne verzichten kann. Vor allem wenn die OP-Stelle nicht sauber verheilt, sich entzündet und das überflüssige "wilde Fleisch" mit Säure weggeätzt werden muss. Nach der Säurenummer hat das Fleisch dann folgende Farben: schwarz, weiss, rot, und eventuell noch braun. :shock:
oh ja... 2 mal hab ich das spiel mitgemacht...

das beste in vergangenheit war aber, dass ich mir mit meiner (inzwischen´ex)freundin erst das frenulum kaputtgerissen hab,
und nach der anschliessenden op die sau *fg auch ihre finger nicht davon
lassen konnte und mir die naht wieder aufgerissen hat :evil:
au.
Antworten