auf welche art frau steht ihr? - Seite 2 - Schwermetall

auf welche art frau steht ihr?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 308
Registriert: 10.10.2005, 12:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm » 20.01.2006, 16:46

Steh's mir eher nicht auf blonde Frauen.
Ausnahmen gibts aber, und wenn ich meinen Geschmack an einem Bild zeigen würde (allerdings eher so eine Ausnahme unter blonden Frauen für mich):
Bild

Arwald

Beitrag von Arwald » 20.01.2006, 16:47

du stehst auf latino-nutten?

Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 210
Registriert: 16.04.2004, 14:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr » 20.01.2006, 18:33

Nur fürs bett :D


also ich mag große brüste, tattoowiert, gepirced, sclank( nicht vollschlank , muss ja was zum greifen sein)
und MUSS METAL MÖGEN!!! MUUUUUUSSSS
Sonst geht nicht klar!!


mhh....sind eigentlich alle die sachen die meine jetzige freundin ausmachen :/

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 3075
Registriert: 01.10.2003, 05:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom » 20.01.2006, 19:02

Zuerst wollte ich den Thread gar nicht lesen, aber dann habe ich mir dann doch einen abgelacht hier :)

@ Nekrop: Genau solche Aussagen wie die vom King of Spades machen so einen Thread erst sinnvoll :D :D

Tortus
Bischof
Beiträge: 606
Registriert: 14.08.2005, 12:59

Beitrag von Tortus » 20.01.2006, 19:09

Bild
Das wäre doch was! :> :ugly2:

Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 308
Registriert: 10.10.2005, 12:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm » 20.01.2006, 19:12

Arwald hat geschrieben:du stehst auf latino-nutten?
Zu deiner Info: Das ist Kristanna Loken, geboren in New York. Die hat meines Wissens nach NIX mit Lateinamerikanischen Wurzeln am Hut.
Man kennt sie auch aus Terminator 3 (T-X, die "Böse").
Zuletzt geändert von Garm am 20.01.2006, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 210
Registriert: 16.04.2004, 14:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr » 20.01.2006, 19:13

kennter vom aussehen her die suicide girls?
da sind einige nette dabei.

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1479
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog » 20.01.2006, 20:00

Wenn ich auch für verflossene Forenuser sprechen darf: Unser ~Count~ findet die süsse Natalie Portman absolut bezaubernd.

Dass sie Jüdin ist, weiss er natürlich nicht.

Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador » 20.01.2006, 20:38

Joa, Scarlett Johanson ist nicht schlecht, aber meine Traumfrau sollte folgendermassen sein:

Aussehen:

- 160 bis 175 cm gross
- schlank bis vollschlank
- schöne Füsse und Hände (Nägel schwarz oder rot lackiert)
- schöne Beine
- schöne Lange Haare (schwarz, blond oder rot)
- schöne Augen (blau, grau oder braun)
- süsses Gesicht
- schöne Lippen (bitte nicht gespritzt)
- schöne Zähne
- schöne natürliche Brüste (nicht zu gross oder zu klein)
- feine, schöne und helle Haut

Kosmetische Dinge wie Schmuck, Makeup:

- Tattoos, ist aber kein Muss (auf Steisbein, Schulter)
- Piercings, ist auch kein Muss (Ohren, Nase oder Bauchnabel)
- Finger- und Zehenringe
- Make up (schwarzer oder roter Lippenstift), beim restlichen Make up ist mir ganz wichtig, dass sie es nicht zu dick aufträgt, denn ich will keine Schminktussi.

Eigenschaften:

Ehrlich, intelligent, etwas frech, aber trotzdem liebevoll, etwas schusselig (finde das irgendwie erotisch), nicht zu aufbrausend, versteht was von Kultur, steht auf Metal, Horror/Splatterfilme und SciFi-filme, steht auf Kunst, mag gemütliche Abende.

Habe hier paar Bilder von Frauen, die optisch ungefair meinen Vorstellungen entsprechen:

BildSelma Blair
BildKate Beckinsale
BildFairuza Balk

und noch ein Bild von Pornostar Jezebelle Bond:
Bild
Zuletzt geändert von Hells Ambassador am 09.04.2006, 11:24, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate » 20.01.2006, 20:40

Was das Aussehen betrifft, stell ich keine großen Ansprüche. Sie sollte vielleicht nicht gerade das doppelte wie ich wiegen und halbwegs gut aussehen. Wenn sie auf Metal steht, wäre das gut. ich will keine Disko-Tusse.
Mir sind Dinge wie Intelligenz und Persönlichkeit allgemein wichtiger. Ich habe bisher immer nur auf das Aussehen geachtet und bin meistens enttäuscht worde.
Ach ja: Sie muss sich mir komplett unterordnen :D

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 20.01.2006, 20:43

Bandog hat geschrieben:Wenn ich auch für verflossene Forenuser sprechen darf: Unser ~Count~ findet die süsse Natalie Portman absolut bezaubernd.

Dass sie Jüdin ist, weiss er natürlich nicht.
:lol:
habt ihr den rausgeworfen oder warum postet der nix mehr?

Grave Digger
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2006, 14:40
Wohnort: Baden

Beitrag von Grave Digger » 20.01.2006, 21:58

Oder wie wär es mit so einer:
Bild[/img]

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1122
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost » 20.01.2006, 22:21

Meine Traumfrau
Bild
halt bloß in frau ^^

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 21.01.2006, 01:00

nekrop hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:aber die is ja schon mit diesem "mir is ne handgranate vor der fresse explodiert" buschmann zusammen!
Genau solche Aussagen kann ich nicht ab. Es sind fast immer diese
schmalspurigen "Ich bin was"-Idioten die ihre starken minderwertigkeitskomplexe durch die diffamierung z.B eben des Aussehens anderer kompensieren wollen. Sich durch Abwertung anderer in den Mittelpunkt zu stellen und damit selbst aufzuwerten, hilft allerdings nicht über die innerliche Verzweiflung hinweg. Traurig sowas.
:lol: dein pseudointelektuelles gesülze kannst dir ruhig sparen. ich rat mal: ein elternteil stand dir bei, als du diesen artikel verfasst hast. ich könnt mich jetzt auslassen, dies würde aber zu nix führen! in diesem sinne: :ugly2:

nekrop
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 09.10.2005, 16:19

Beitrag von nekrop » 21.01.2006, 01:45

king_of_spades hat geschrieben::lol: dein pseudointelektuelles gesülze kannst dir ruhig sparen. ich rat mal: ein elternteil stand dir bei, als du diesen artikel verfasst hast. ich könnt mich jetzt auslassen, dies würde aber zu nix führen! in diesem sinne: :ugly2:
Ich habe dich ganz falsch eingeschätzt.:lol:

Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 210
Registriert: 16.04.2004, 14:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr » 21.01.2006, 10:32

mhh die selma dingsbums ist bis auf den namen auch ne schnuckelige!!
ich fand die in eiskalte engel recht nice!


@ ganz großes bild!
das scheint mir aber ne ganz ordentliche M*I*L*F zu sein :D
also als feste würde ich die nicht haben wollen aber sonst ...

Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador » 21.01.2006, 12:57

Christian Hate hat geschrieben:Was das Aussehen betrifft, stell ich keine großen Ansprüche. Sie sollte vielleicht nicht gerade das doppelte wie ich wiegen und halbwegs gut aussehen. Wenn sie auf Metal steht, wäre das gut. ich will keine Disko-Tusse. Mir sind Dinge wie Intelligenz und Persönlichkeit allgemein wichtiger. Ich habe bisher immer nur auf das Aussehen geachtet und bin meistens enttäuscht worde.
@Christian Hate
Da hast du recht, die inneren Werte sind um einiges wichtiger als die äusseren. Was mir beim Äusseren trotzdem sehr wichtig ist, dass sie
unbedingt ihrem Geschlecht entsprechend aussieht und nicht wie ein Kerl. Mir gefallen Frauen nicht, die gross, muskulös, dünn, kurzhaarig sind und praktisch keine Titten haben. :lol:

Mir gefallen süsse, kurvige Frauen. Sie muss nicht unbedingt Modelmasse haben, sie muss einfach eine ausgefallene Person sein, mit dem gewissen Etwas. :wink:
Zuletzt geändert von Hells Ambassador am 22.01.2006, 12:40, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 21.01.2006, 14:37

1. leute, die sagen, aussehen des partners sei unwichtig, sehen selbst weniger gut aus. aussehen: eigentlich sehr unwichtig, aber dennoch "wichtig".

2. kari rueslåtten:

Bild

gefällt mir - zumindest auf alten bildern (storm) - sehr gut, scarlett johansson und kritanna løken wurden schon erwähnt.

Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire » 21.01.2006, 18:03

Insomnius hat geschrieben:Aussehen:
-Mindestens 180cm
-langes naturblondes oder schwarzes Haar
-Blaue oder Graue Augen
- sehr schlank
-ein "verführerisches" Gesicht
-Eine Brust muss "eine Handvoll" groß sein
-Stiefel
-Militärhosen IN DEN STIEFELN
-Patronengurt
-BM-Bandshirts

Eigenschaften:
-so angepisst wie ich
-versaut, muss ab und an aber auch mal romantisch sein können
-selbstbewusst(!!!)
-klug
-"Elitär & Trve"
-Schlagfertig

So eine könnte ich lieben. Glaube aber nicht dass es so eine gibt...

sorry das ich blöd frag aber warum hose IN den stiefeln??

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 21.01.2006, 18:46

Um die "trveness" noch zu unterstreichen.
Nein, ich steh auf diesen militanten Look.

Antworten
Back to top