auf welche art frau steht ihr?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Aber das man dann nicht umbedingt mit nen Hip Hop, Techno- Girlie zusammen hocken will, ist eigentlich schon verständlich, oder?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

DarkDrow hat geschrieben:Aber das man dann nicht umbedingt mit nen Hip Hop, Techno- Girlie zusammen hocken will, ist eigentlich schon verständlich, oder?
sitzt du denn auch nicht mit nem girlie zusammen, dass rivella trinkt obwohl du voll auf citro abfährst?
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

kogokg hat geschrieben:
DarkDrow hat geschrieben:Aber das man dann nicht umbedingt mit nen Hip Hop, Techno- Girlie zusammen hocken will, ist eigentlich schon verständlich, oder?
sitzt du denn auch nicht mit nem girlie zusammen, dass rivella trinkt obwohl du voll auf citro abfährst?
nein,

*g

Fakt is:
Gleiche Interessen müssen vorhanden sein und ich werde nie damit klarkommen in einer Disse irgendwie zu Techno oder ähnliches zu tanzen.

Du etwa?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

ok das stimmt...

Beitrag von Oktofalz »

... discos sind übelst grässlich.. musstest du dir das etwa mal antun? sonst hast du mein beileid.

allerdings habe ich keine angst, dass ich mich in so eine lia high-society torte verliebe. da müsste ich schon ganz schräge drauf sein.

aber es gibt ja auch frauen die ganz ok sind und vielleicht schwyzerörgeli oder polka hören. sowas ist mir jetzt scheissegal, wenn die frau an und für sich i.o ist


aber warum gopferteli ignorieren mich die frauen, von denen ich was will, und die, welche mich net interessieren baggern mich ständig an? sone abgefuckte pisse ehrlich
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Re: ok das stimmt...

Beitrag von Antikryst »

kogokg hat geschrieben:

aber warum gopferteli ignorieren mich die frauen, von denen ich was will, und die, welche mich net interessieren baggern mich ständig an? sone abgefuckte pisse ehrlich
++++

Und zu den Diskos: Wenn in denen vernünftige Musik kommt und die Leute älter als der Diskodurchschnitt sind und allesamt in Ordnung, mit langen Haaren bewaffnet und gebangt wird anstelle eines komischen Tanzes, dann ist es zum Teil echt geil. :)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

wie findet ihr meine traumfrau?

http://www.ohost.de/fotoalbum/foto,21080,0.htm

die hat alle extras, die sich ein mann nur wünschen kann 8)
Benutzeravatar
Abbath
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2006, 12:39
Wohnort: Steinach b. Straubing

Beitrag von Abbath »

meine traumfrau:

lange beine, lange haare ( ob blond oder braun is scheißegal), geilen Arsch, geile Titten :shock:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

lange haare, alles andere is unwichtig, aja keine südländerin! :-) charakter zählt
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Seid ihr alle anspruchslos...
Alle schon die Frau für's Leben gefunden?
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Ich hab eine^^ Lange beine, sehr schlank, riesen Oberweite..
toller Musikgeschmak und edlen Charakter...
sprich: *sabber
Zuletzt geändert von satanarchrist am 11.04.2006, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ja gefunden seit 3 jahren
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Erzählt doch mal? Oder gehts euch nur ums Aussehen und den Musikgeschmack (was beides durchaus elementar ist aber doch nicht alles?!)
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Sehr abwechslungsreich, mal dominant mal devot^^, einfallsreich... lässt sich nicht alles gefallen, sagt sehr direkt die meinung, ist immer da... usw.usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Dafür könnte ich Marylin Manson erschiessen:


Bild


Und hier noch Mr. Argentos Tochter:


Bild
Arwald

Re: ok das stimmt...

Beitrag von Arwald »

Antikryst hat geschrieben: Und zu den Diskos: Wenn in denen vernünftige Musik kommt und die Leute älter als der Diskodurchschnitt sind und allesamt in Ordnung, mit langen Haaren bewaffnet und gebangt wird anstelle eines komischen Tanzes, dann ist es zum Teil echt geil. :)
sowas ist lächerlich. in einer disco vor dem DJ Pult stehen und Bangen...wie behindert ist das?
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Dafür könnte ich Marylin Manson erschiessen:


Bild


Und hier noch Mr. Argentos Tochter:


Bild


Gefallen die nicht? Hab ich ne Geschmacksverstauchung?
die ist hammer !!!! anscheinend kann der Vater nicht nur coole Filme machen.......
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Bild

:ugly 3:
Anophela

Beitrag von Anophela »

:lol: Viel Glück bei eurer Suche nach der Traumfrau.
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

Insomnius hat geschrieben:Erzählt doch mal? Oder gehts euch nur ums Aussehen und den Musikgeschmack (was beides durchaus elementar ist aber doch nicht alles?!)
vorsichtige einschätzung: wenn du mit der grösse der frau runtergehst auf 1,70m - 1,80m, dann erhöhst du deinen erfolgsradius schon sehr. und die 10 cm kriegt sie mit hohen stiefeln wett.
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Oder dieses Hammerweib:

ARIA GIOVANNI
Bild
Zuletzt geändert von Hells Ambassador am 01.05.2006, 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten