auf welche art frau steht ihr?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Amras hat geschrieben:
Nur nichts dickes oder kurzhaariges...
Kurze Haare sind grausam. :?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Antikryst hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:
Nur nichts dickes oder kurzhaariges...
Kurze Haare sind grausam. :?
niemand mag Frauen mit kurzen Haaren. Niemand.
Benutzeravatar
Fosch666
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2006, 23:16
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Beitrag von Fosch666 »

Lasst bitte das thema der Kurzen Haare...Wisst ihr wei man sich fühlt wen sich eure "traumfrou" ihre Haare kurz schneidet...also ich auf jedenfall schaiesse...hab danach gerade eine frust fick tour gemacht...verdammt!^^ Nein Schwarze lange haare...und mann sollte sehen dass sie kein Normalo ist...also Nieten, pentas und vorallem SCHWARZ^^ muhahaha;P
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Arwald hat geschrieben:
Antikryst hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:
Nur nichts dickes oder kurzhaariges...
Kurze Haare sind grausam. :?
niemand mag Frauen mit kurzen Haaren. Niemand.
Schwachsinn. Kennt jemand die Ische aus dem "Bullet for my Valentine" (BLA BLA BLA) Musikvideo? Die ist heiß. :twisted:
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

-Glanik- hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Antikryst hat geschrieben: Kurze Haare sind grausam. :?
niemand mag Frauen mit kurzen Haaren. Niemand.
Schwachsinn. Kennt jemand die Ische aus dem "Bullet for my Valentine" (BLA BLA BLA) Musikvideo? Die ist heiß. :twisted:
ne... :ugly: :ugly2:
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Saschisch hat geschrieben:
-Glanik- hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: niemand mag Frauen mit kurzen Haaren. Niemand.
Schwachsinn. Kennt jemand die Ische aus dem "Bullet for my Valentine" (BLA BLA BLA) Musikvideo? Die ist heiß. :twisted:
ne... :ugly: :ugly2:
Dann lads dir...
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Arwald hat geschrieben:
Antikryst hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:
Nur nichts dickes oder kurzhaariges...
Kurze Haare sind grausam. :?
niemand mag Frauen mit kurzen Haaren. Niemand.
Lesben vielleicht...
Oder wieso gibt es Frauen mit kurzen Haaren?
Das sieht dermaßen scheiße aus. :Brutal 3:
Was aber echt in Ordnung ist, ist ein Undercut. Hab da mal ein sehr hübsches Mädel gesehen. :)
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

wisst ihr was?
ich find typen mit kurzen haaren auch schrecklich :ugly:

(das ist jetzt nicht wirklich ernst zu nehmen, aber ehrlich: was soll das gelabere von wegen kurzen oder langen haaren.... man könnte ja meinen, das sei das allerwichtigste bei ner frau...... ach ja, ich hab übrigens lange haare.... bin also keine frustrierte kurzhaarige.... ausserdem finde ich, dass es durchaus frauen gibt, denen kurze haare (v.a. ganz rasiert) total gut stehen, und sie viel besser aussehen als mit langen haaren.)
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Manche Männer mögen dicke Titten, manche lange Beine... usw. Es gibt verschiedene Schönheitsideale und mehr oder weniger jeder Mann sieht das bei Frauen anders.
Für mich kommen z. B. die Haare eindeutig vor der Brust. :)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Das alte "Frauen im Metal"-Problem.

Ich denke im BM ist das eigentlich noch heftiger, entweder Mitläuferschlampen, heimliche Pseudogothics, gestrandete Wale oder depressionszerfressene seelische Ruinen.
Was ich will ist eine waschechte BMlerin, die die Musik versteht, die dies auch durchaus nach aussen trägt (siehe irgendwo weiter hinten) und die auch noch hübsch ist UND mir das Wasser (oder Bier) reichen kann.
Eine mit der ich genau so saufen kann wie reden, eine die ab und an genausowenig Lust hat zu vögeln wie ich weil sie lieber das neue Album Y von Band X hören will genauso wie man mit ihr nächtelang schlafen kann,
eine die ähnlich arrogant ist wie ich aber dennoch einstecken kann, eine die auf ihr Aussehen achtet aber nicht eitel ist,
eine die mir Kraft und Sicherheit geben kann genau so wie andersherum...

Ach verdammt, aussichtslos...
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Insomnius hat geschrieben:Das alte "Frauen im Metal"-Problem.

Ich denke im BM ist das eigentlich noch heftiger, entweder Mitläuferschlampen, heimliche Pseudogothics, gestrandete Wale oder depressionszerfressene seelische Ruinen.
Was ich will ist eine waschechte BMlerin, die die Musik versteht, die dies auch durchaus nach aussen trägt (siehe irgendwo weiter hinten) und die auch noch hübsch ist UND mir das Wasser (oder Bier) reichen kann.
Eine mit der ich genau so saufen kann wie reden, eine die ab und an genausowenig Lust hat zu vögeln wie ich weil sie lieber das neue Album Y von Band X hören will genauso wie man mit ihr nächtelang schlafen kann,
eine die ähnlich arrogant ist wie ich aber dennoch einstecken kann, eine die auf ihr Aussehen achtet aber nicht eitel ist,
eine die mir Kraft und Sicherheit geben kann genau so wie andersherum...

Ach verdammt, aussichtslos...
Volle Zustimmung. Ich hätte es nicht besser sagen können.
Wobei es bei mir gar nicht Pflicht ist, dass sie BM hört. Rock/Hardrock ist aber Pflicht (also kein neumodisches Hiphop-/Techno-/RnB-/Pop-/Modern-Zeug).
Sie soll BM und allgemein Metal aber akzeptieren und etwas damit anfangen können. D. h., sie soll wissen, was ich höre und auch zu dem einen oder anderen Lied sagen, dass es ihr gefällt.
Außerdem muss man von außen erkennen, dass sie "alternativ" ist. :)

Und ja, es ist aussichtslos. ;)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Also ich rechne dir definitiv höhere Chancen aus als mir, so Alternativmädels gibt es doch wie Sand am Meer, die eine oder andere ist doch sicherlich zu gebrauchen...
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Jeder Topf hat einen Deckel. : )
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Insomnius hat geschrieben:Also ich rechne dir definitiv höhere Chancen aus als mir, so Alternativmädels gibt es doch wie Sand am Meer, die eine oder andere ist doch sicherlich zu gebrauchen...
Es reicht aber nicht aus, einfach nur alternativ zu sein.
Ich bin vielleicht in dieser Hinsicht zu perfektionistisch. Ich bin jetzt bald 19 Jahre alt und suche schon jetzt die perfekte Frau... ;)
Und das mit der Musik ist einfach so eine Sache. Es schreckt auch viele ab, wenn ich irgendwo mit Nieten und Bandshirts aufkreuze, wobei das gar nicht so das Problem ist, das macht ja nichts aus, das habe ich ja mehr oder weniger schon zu erwarten, wenn ich meine Einstellung und meine Persönlichkeit so offen darlege.
Man erhält nur irgendwann so einen Status, der jeder Frau signalisiert, dass ich anders bin und deswegen eventuell nicht so interessant.
Wobei ich auch gerne zeige, dass ich Metaller bin. Wieso auch nicht? Zum einen stehe ich zu meinem Geschmack und zu meiner Person als Ganzes und zum anderen möchte ich mich von dem Metroschwuchtel-Einheitsbrei gerne abheben, da mich das, zugegebenermaßen, anwidert. :D

Soll heißen, von den Frauen, die ich bisher kenne, würde mich keine akzeptieren, macht auch nichts, darunter ist genau eine, die ich mir vorstellen könnte, also hab ich keinen allzu großen Verlust gemacht.

Und noch was am Rande: Ich denke es ist falsch, seine Gefühle, seine Meinung und seine Einstellung nur wegen einer Frau zu unterdrücken. :)

@Glanik: Wenn der Deckel kaputt geht, dann passt er nicht mehr.
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

kennt irgendwer von euch den begriff PUA?
heißt pick-up-artists, also "professionelle aufreisser", da gibts ne eigene weltweite szene, es gibt typen, die gurus der szene, welche seminare zum thema anbieten und echt davon leben können.

nun ja, einer der grundsätze dieser szene (geprägt vom guru mystery) ist die these, dass du, wenn du frauen aufreissen willst, wie ein "clown", also nicht wie ein 0815-typ daherkommst.
von diesem standpunkt aus sollten alle bm/dm metaller welche sich dementsprechend kleiden, gute chancen habe.

leider ist das nur die theorie, die praxis sieht ganz anders aus, alles ist schwer, triest, traurig,....

...murphy schläft nie, so traurig es auch ist!
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

-Glanik- hat geschrieben:
Saschisch hat geschrieben:
-Glanik- hat geschrieben: Schwachsinn. Kennt jemand die Ische aus dem "Bullet for my Valentine" (BLA BLA BLA) Musikvideo? Die ist heiß. :twisted:
ne... :ugly: :ugly2:
Dann lads dir...
War nicht auf "nicht haben" bezogen. Sondern auf das "heiß sein" ;)
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

ansehnlich sollte se schon sein, wenn möglich auch über 18 :)
musik, was sie hört is mir bis zu nen gewissen grad egal, hauptsache gitarrenmusik. natürlich wäre es extrem von vorteil wenn sie meinen musikgeschmack teilen würde.


also hier in kriens laufen n paar black metal frauen rum..... zumindest behaupten sie das von sich...
sehr sehr seltsame wesen....
wie oben schon von irgend jemanden erwähnt wurde gibt es besonders im blackmetalkreis fast nur extreme was frauen anbelangt, find ich aber irgendwie logisch.

aber da ich eh zu wählerrisch und zurückhaltend bin werde ich wohl einsam sterben...
hach wie bin ich emo....
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Blacksphynx hat geschrieben:Aber ihr wißt ja, Schönheit kommt von Innen, und wenn eine Frau innerlich schön ist, dann wirken auch 90 Kilo auf 1,60 noch grazil und anmutig.
Du scheints einen starken Hass auf häßliche Menschen zu haben *g

@weibl. Metaller

Nun,
wenn ich auf Konzerte gehe gibts es meienr Meinung nach wirklich nur 3 Sorten Frauen/Mädchen die da rumrennen.

1. Frauen mit ihrem Macker, manche schon ansehnlich
2. Welche, die die Handgranate nich weggeschmissen haben ( ums einfach mal drastisch auszudrücken )
3. Kleine 14-15 jährige Girlies, die schwarz gekleidet sind und das wars dann

Personen der ersten und zweiten Gruppe kann/will ich nicht ansprechen.
Bei der dritten Gruppe fehlt mir dann der Bezug zur Musik, wie Amras schon erklärte. + Alter/(Un)Erfahrenheit

Eine leichte Verzweiflung darf aufkommen, wenn man denn will
_________________

Welchen Schuppen in Berlin meinste eigentlich @Blacksphynx?
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

tanzmetall hat geschrieben:ausserdem finde ich, dass es durchaus frauen gibt, denen kurze haare (v.a. ganz rasiert) total gut stehen, und sie viel besser aussehen als mit langen haaren.
Absolut!

Ich könnte mir übrigens mein Idealbild einer Frau nicht aufgrund von Idealen einer Jugendszene zusammenbasteln. Die Welt der Frauen ist breitgefächert und wenn man sich auf einen bestimmten Typus konzentriert, wird man schnell merken, dass man von der Realität rechts überholt wird und zwar durchaus auch im positiven Sinn.
Gast

Beitrag von Gast »

Bandog hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben:ausserdem finde ich, dass es durchaus frauen gibt, denen kurze haare (v.a. ganz rasiert) total gut stehen, und sie viel besser aussehen als mit langen haaren.
Absolut!

Ich könnte mir übrigens mein Idealbild einer Frau nicht aufgrund von Idealen einer Jugendszene zusammenbasteln. Die Welt der Frauen ist breitgefächert und wenn man sich auf einen bestimmten Typus konzentriert, wird man schnell merken, dass man von der Realität rechts überholt wird und zwar durchaus auch im positiven Sinn.

näääähhh......Frauen mit kurzen Haaren? Noch keine ansprechende gesehen, ist aber auch Geschmacksache.

Ansonsten aber deiner Meinung.
Antworten