Wen Wut...was tun?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Fosch666
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2006, 23:16
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Wen Wut...was tun?

Beitrag von Fosch666 »

Naja meine Besste lösung ist es immer noch...Serious sam...oder Painkiller reinschmeissen und drauflos zocken...feucht-frölich durch die gegendballern und mit einer 12-läufigen-schrotflinte alles herunter mähen...

was ist euer Wut abbauer?
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Renn mal schreiend über ein Feld das hilft :roll:
Naja und ich schrei die Person an der ich die Wut zu verdanken habe, aber natürlich gibt es auch Ausnahmen.
Anderenfalls versuche ich meine Wut zu verdrängen.

Gruß Assault
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

ich sag nur: Quake 3 und Panzerdivision Marduk...
nach 30min bist kuriert... mit Sicherheit^^
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Bass spielen, Musik hören und ein Bier trinken, viele Zigaretten rauchen...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

kiffen oder wahllos jemanden zusammenschlagen. oder sich fürchterlich betrinken.:lol:
oder die konfrontation mit der ursache suchen und diese versuchen zu lösen, was ich eher empfehlen würde.
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Holzhacken. Ist produktiv, und man kann seine Wut rauslassen.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Einen rauchen. Bier trinken oder Gorgoroth reinhauen. Alles zusammen ist am besten. LOL
Benutzeravatar
Fosch666
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2006, 23:16
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Beitrag von Fosch666 »

Sehr gute Vorschläge gefällt mir! =) Weiter so Leute;P
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

weinen.....

lol

so denn das nicht hilft, auf nen Schlagsack einschlagen, schreien oder auch Gitarre agressiv zoggen.
Meine Wut verfliegt aber ziemlich schnell immer
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Am besten ein Musikinstrument packen und was aggressives spielen.
Oder einfach nur aggressive Musik anhören.

Sandsackboxen ist auch eine sehr gute Alternative
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

wenn du keinen sandsack zu hause hast, schau dich mal um, vielleich hast du einen bekannten oder nachbarn mit elephantiasis, welcher dir seinen sack zur verfügung stellen könnte!

Bild
Zuletzt geändert von king_of_spades am 02.03.2006, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

king_of_spades hat geschrieben:wenn du keinen sansack zu hause hast, schau dich mal um, vielleich hast du einen bekannten oder nachbarn mit elephantiasis, welcher dir seinen sack zur verfügung stellen könnte!

Bild
Ach du SCHEISSE Armer Kerl.
Benutzeravatar
Alydas
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 30.01.2006, 18:31
Wohnort: Nürensdorf

Beitrag von Alydas »

*autsch*...das muss wohl unter der hose reiben......und ich bklage mich shcon auf meine boxershorts.....nun ja ich sag nie mehr was....
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

HAHAHA !!!
es regnet hoden !

ich lasse bis jetzt die ganze wut in mir drinnen, irgendwann kommt sie hinaus !

sonst so, wegen kleingkeiten zerstöre ich gerne sachen und beschimpfe menschen auf der straße...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich war schon lange nicht mehr richtig wütend.
Aber früher habe ich immer Overkill The Years of Decay gehört und voll mitgesungen.

Ne Zeit lang habe ich auch denjenigen, wegen dem ich wütend war, gleich angeschrien, vorzugsweise Arbeitskollegen, das half auch :)
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

ballerspiel in PC, mucke auf und los gehts
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

ich bin eigentlich nur gaaanz selten wirklich wütend (finde prinzipiell, dass wut nichts bringt...)
falls mich aber dieses gefühl übernimmt fluche ich 2 minuten non-stop... danach ists wieder in ordnung...[/code]
Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 07:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru »

Da ich irgendwie andauernd sauer/genervt bin, versuch ich gar ned was zu tun. Kommt eh gleich wieder das Nächste...
Benutzeravatar
Narath
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2005, 03:37
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Narath »

Gitarre spielen, Musik hören, sich betrinken
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

bin selten wirklich wütend. ich reg mich einfach auf und geh raus eine zigarette rauchen - sowas hilft.
Antworten