An alle Katzenliebhaber

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

An alle Katzenliebhaber

Beitrag von GoatMolestor »

http://rds.yahoo.com/S=96781308/K=cats+ ... RAPHIC.mpg

Einfach mal anschauen.

Edit: Gehört bei mir übrigens zur Kategorie "Zorn"
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Würd mich auch mal interessieren, wie die schmecken...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

ich denke sie schmecken nach Menschenfleisch.
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Owned!!!

Finde es aber scheisse...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Wie gesagt: Zorn. Diese Wichser sollte man häuten.
Benutzeravatar
Narath
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2005, 03:37
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Narath »

krank
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

was soll daran schlimm sein?

kommts drauf an ob man schweine oder katzen isst?
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

Zum Beispiel: Mit einem Schwein kannst du etwa 20 mehr Menschen nähren, als mit einem so kleinen Kätzchen.
Schwein wird vom Menschen gegessen als Nahrung, das ist logisch, man ass schon immer Fleisch, ist gut und gesund. Aber diese Katzen die geben kaum was Essbares ab, da gehts nur darum, dass es sich um eine Delikatesse handelt.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

für einen crevettencocktail sterben etwa 50 lebewesen. ausserdem ist an dieser katze auch nicht gerade weniger dran als zb. an einem misthocker oder einer wachtel...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Arwen hat geschrieben:Zum Beispiel: Mit einem Schwein kannst du etwa 20 mehr Menschen nähren, als mit einem so kleinen Kätzchen.
Schwein wird vom Menschen gegessen als Nahrung, das ist logisch, man ass schon immer Fleisch, ist gut und gesund. Aber diese Katzen die geben kaum was Essbares ab, da gehts nur darum, dass es sich um eine Delikatesse handelt.
Jup und um das Fell geht es. Theoretisch spricht nichts gegen Katzen essen. Aber die Tötungsmethoden könnten sie wenigstens mildern! Ist genau wie die Sache mit den Dekokatzen. Richtige Katzen werden gehäutet, deren Fell kommt dann auf die fellose Dekokatze. Das ist das eigentliche, was mich aufregt.
Finsterniss
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2006, 17:43
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Finsterniss »

Wenns ums Fell geht...
Wenn mir kalt währe, ja dann...
Wenns ums Essen geht;
Wer Tiere nicht töten kann, hat nicht das recht Fleisch zu essen!
Aber zur belustigung Tiere zu töten liegt mir fern!!
Kopf ab, auch wenn ich Katzen nicht mag!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Finsterniss hat geschrieben:Wenns ums Fell geht...
Wenn mir kalt währe, ja dann...
Wenns ums Essen geht;
Wer Tiere nicht töten kann, hat nicht das recht Fleisch zu essen!
Aber zur belustigung Tiere zu töten liegt mir fern!!
Kopf ab, auch wenn ich Katzen nicht mag!
ja, der meinung bin ich auch.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Leviathan666 hat geschrieben:
Arwen hat geschrieben:Zum Beispiel: Mit einem Schwein kannst du etwa 20 mehr Menschen nähren, als mit einem so kleinen Kätzchen.
Schwein wird vom Menschen gegessen als Nahrung, das ist logisch, man ass schon immer Fleisch, ist gut und gesund. Aber diese Katzen die geben kaum was Essbares ab, da gehts nur darum, dass es sich um eine Delikatesse handelt.
Jup und um das Fell geht es. Theoretisch spricht nichts gegen Katzen essen. Aber die Tötungsmethoden könnten sie wenigstens mildern! Ist genau wie die Sache mit den Dekokatzen. Richtige Katzen werden gehäutet, deren Fell kommt dann auf die fellose Dekokatze. Das ist das eigentliche, was mich aufregt.
nach dem dritten schlag ist sie ja tot..


und für irgendwelche gothic-bettwäsche sterben auch tausende von raupen, welche man nicht isst :>
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich konnte den Link nicht öffnen. Wenn ich aber richtig verstehe geht es hier um wenig orthodoxe Tötungsmethoden... Finde ich auch daneben.
Ich hatte mal die gelegenheit eine verwilderte Katze zu essen. Schmeckt tasächlich wie Hase. Lecker.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Die Tötunsmethode ist ganz normal.
Tier wird genommen, hingelegt und Kopf abgschnitten.
Hummer lebendig zu kochen finde ich schlimmer.
Affen lebendig das Hirn wegzuessen finde ich schlimmer.
Einen Hund an einen Baum zu binden und anzuzünden, damit er das
Adrenalin ausstösst weil das Fleisch dann zarter wird finde ich schlimmer.
Ein Kind, das einem Huhn aus Spass die Beine abschlägt finde ich schlimmer.
Rinder im LKW zusammenzuzwängen und ohne Flüssigkeit stundenlang durch
die Hitze zu fahren finde ich schlimmer.
Kücken auf Rollen-Förderbänder zu schmeissen damit die zu kleinen durchfallen
finde ich schlimmer.
Eine Riesen-Schildkröte umzudrehen und lebend über dem dem Feuer zu braten finde ich schlimmer.

Die Katze wird getötet wie jedes Schwein und jede Kuh, die wir essen.
Und an Schrimps, Muscheln und sogar an Hühnern ist weniger dran.
Wenn man etwas mehr nachdenkt müsste man Vegetarier werden.
Wenn das verfickte Fleisch nicht so gut schmecken würde :)
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Das Lied ist cool!

Naja an einer Katze ist genauso viel dran wie an nem Hasen!
Deswegen darf man nur Hasen mit Kopf verkaufen, weil mein die Viecher nicht auseinanderhalten kann, daher kommt auch der Name "Dachhase" (Katze).
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

@Tom: Und? Wie gesagt, wenns ums Essen geht, beschwer ich mich nicht. Noch nicht. Die Sache mit dem Fell und der Dekokatze finde ich nur pervers. Im negativen Sinne.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Also das die es Essen find ich ned schlimm. Aber ich habe selbst zwei Katzen Zuhause, also tut es mir doch weh wenn ich denke, dass das meine Katzen sein könnten :dagegen:
Finsterniss
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2006, 17:43
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Finsterniss »

Dazu will ich auch noch was sagen;
Alle reden hier vom Essen und wenn es um Nahrung geht, bin ich der letzte der etwas gegen töten hat, aber solchen kleinen ekelhaften "Arschlöchern", die eine tötung ins Netz stellen, mit noch ner Supi Musik untermalt, sollte man die Eier abschneiden!
Man sollte jedes Lebewesen welches für uns sein Leben gibt achten und sich keinen Spaß daraus machen!!!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Finsterniss hat geschrieben:aber solchen kleinen ekelhaften "Arschlöchern", die eine tötung ins Netz stellen, mit noch ner Supi Musik untermalt, sollte man die Eier abschneiden!
Man sollte jedes Lebewesen welches für uns sein Leben gibt achten und sich keinen Spaß daraus machen!!!
Ich dachte das wäre eher Sarkastisch gemeint und zeigt nur auf, wie verrückt sie in manchen Ländern doch sind.

Die Ägypter haben aber millionen (keine Übertreibung) Tiere nur gerzüchtet um sie dann zu opfern und mumifizieren. Priester haben zum Beispiel nichts anderes gemacht als Vögel zu züchten. In einem einzigen FLÜGEL einer Pyramide waren über Eineinhalb Millionen mumifizierte Vögel gefunden worden.

So sehr an ihren Gott können sie aber nicht geglaubt haben, nach dem ja Falken etwas rar waren haben sie oft Holzstücke oder andere Vögel dem Falkengott geopfert.

Wenn man an den Gott glaubt, muss man doch wissen, dass der alle sieht und möchte ihn wohl nicht unbedingt verarschen. Die Priester wurden aber dann eh verurteilt und dann wurden strenge Richtlinien mit Stichproben gemacht. Was aber nicht dazu führte, dass weniger Tiere geopfert wurden.

Dagegen sehen wir Satanisten alt aus ;) :>
Antworten