Das bedrückende Gefühl das etwas schreckliches passieren

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kellerkind
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2006, 18:05
Wohnort: hamburg

Das bedrückende Gefühl das etwas schreckliches passieren

Beitrag von Kellerkind »

wird... verfolgt mich... berechtigt, oder doch etwas paranoid?
hattet ihr schon einmal ähnliches erlebt?
lg
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

was heißt schrecklich? Bier ist alle, Musik ist aus?
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Bitte nicht solche Horrorszenarien..ich geh ma lieber zum Kühlschrank und guck nach ;)



...Musik läuft noch....
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Re: Das bedrückende Gefühl das etwas schreckliches passieren

Beitrag von BlackFire »

Kellerkind hat geschrieben:wird... verfolgt mich... berechtigt, oder doch etwas paranoid?
hattet ihr schon einmal ähnliches erlebt?
lg
jap. UNd jedesmal is was passiert verflucht noch eins
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wenn du dich reinsteigerst wirst du etwas finden.
Je mehr man sich auf sowas konzentriert, desto eher achtet man auf schreckliche Dinge.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Insomnius hat geschrieben:Wenn du dich reinsteigerst wirst du etwas finden.
Je mehr man sich auf sowas konzentriert, desto eher achtet man auf schreckliche Dinge.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Da sowieso jeden Tag was schlimmes passiert!
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

[quote="Insomnius"]Wenn du dich reinsteigerst wirst du etwas finden.
Je mehr man sich auf sowas konzentriert, desto eher achtet man auf schreckliche Dinge.[/quote


der witz an der sache is.

Ich hab darauf keinen wert gelegt -.- war mir eigentlich relativ egal

naja passiert is passiert
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Insomnius hat geschrieben:Wenn du dich reinsteigerst wirst du etwas finden.
Je mehr man sich auf sowas konzentriert, desto eher achtet man auf schreckliche Dinge.
Und genau so wirkt ein Fluch.
Deshalb denke ich immer Optimistisch und lache im inneren,wenn ich ein schlechtes Gefühl habe und es wendet sich immer zum Positiven für mich.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hmm, laut LaVey ist es egal ob das Opfer daran glaubt...
Interessieren würde es mich schon einmal...
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Andererseits liebe ich auch den Schmerz,GEfühle die einen Wahnsinnig machen und zum Zittern bringen.Hat auch was....gefällt mir!!!
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Peggy.zorn hat geschrieben:Andererseits liebe ich auch den Schmerz,GEfühle die einen Wahnsinnig machen und zum Zittern bringen.Hat auch was....gefällt mir!!!
Wenn du von Sex redest, liebe ich das auch! :wink:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Insomnius hat geschrieben:Hmm, laut LaVey ist es egal ob das Opfer daran glaubt...
Interessieren würde es mich schon einmal...
Wie ein Fluch wirkt?
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich bin heute aufgewacht und habe meinen penis nicht gesehen, nach dem duschen war er wieder an seinem platz
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

typische psychische ängste - völlig unbegründet. das ist ein zeichen unseres wohlstandes. auch ich leider seit ca 6 monaten zeitweise an solchem scheiss, was mich unglaublich aufregt, weil ich früher nie so drauf war.
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

basti hat geschrieben:
Peggy.zorn hat geschrieben:Andererseits liebe ich auch den Schmerz,GEfühle die einen Wahnsinnig machen und zum Zittern bringen.Hat auch was....gefällt mir!!!
Wenn du von Sex redest, liebe ich das auch! :wink:
Nein basti,ich rede nicht von Sex verstehst du...
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Re: Das bedrückende Gefühl das etwas schreckliches passieren

Beitrag von the shamen »

Kellerkind hat geschrieben:wird... verfolgt mich... berechtigt, oder doch etwas paranoid?
hattet ihr schon einmal ähnliches erlebt?
lg
meistens wenn ich dieses Gefühl habe, geschieht genau nichts....aber irgendwann völlig unerwartet springts mich von hinten an. Vorallem habe ich meistens dieses Gefühl in Zusammenhang mit einem schlechten Gewissen.
Antworten