Selbstmord.......

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Selbstmord.......

Beitrag von Peggy.zorn »

Was haltet ihr davon??

Feige oder Mut??
Stärke oder Schwäche??

Ich denke einerseits Mut andererseits Schwäche,nea wie der Mensch halt so tickt.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Re: Selbstmord.......

Beitrag von GoatMolestor »

Peggy.zorn hat geschrieben:Was haltet ihr davon??

Feige oder Mut??
Stärke oder Schwäche??

Ich denke einerseits Mut andererseits Schwäche,nea wie der Mensch halt so tickt.
willst du dich töten?
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

Und Nr. 2 -> http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=4972

Somit stehen Dir peggy.zorn, 2 Stränge zur Verfügung wo Du Dich austoben kannst. Musst nicht extra ein "eigenes" Thema dazu öffnen. :(
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Das Thema ist vollkommen für den Arsch.

Bring Dich einfach um und verschone uns damit.

-kb
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Re: Selbstmord.......

Beitrag von Peggy.zorn »

Leviathan666 hat geschrieben:
Peggy.zorn hat geschrieben:Was haltet ihr davon??

Feige oder Mut??
Stärke oder Schwäche??

Ich denke einerseits Mut andererseits Schwäche,nea wie der Mensch halt so tickt.
willst du dich töten?
Nein sicher nicht,mein armes Kind.
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Das Thema ist vollkommen für den Arsch.

Bring Dich einfach um und verschone uns damit.

-kb
Was ist dein Problem?Das war eine ganz normale Frage,wie manche immer gleich denken,wieso sollte ich mich umbringen wollen??(ZORN)Nichts für ungut,aber manche von euch kann ich manchmal nicht begreifen.
Und "VERZEIHUNG" ich habe es nicht gesehen das es schon solch ein thema gab(dieser Satz gilt jetzt nicht Gezitenfürst).Wie -schrecklich- ich -Mensch- mit -meinen -Fehlern!!!Zum glück seit ihr nicht so. :roll:
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Sargos hat geschrieben:
Und Nr. 2 -> http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=4972

Somit stehen Dir peggy.zorn, 2 Stränge zur Verfügung wo Du Dich austoben kannst. Musst nicht extra ein "eigenes" Thema dazu öffnen. :(
Aber jetzt wo ich rein geschaut habe,ja ich kann mich erinnern.
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

selbstmord ist "trend"

und feige
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Gezeitenfürst : www.schoener-onanieren.de

-dm
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Selbstmord ist immer der feigste Weg aus dem vermeindlichen Elend, man sollte versuchen ohne leben zu können. :wink:
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

selbstmord ist die letzte lösung. es ist feige den problemen nich in die augen zu sehen. besonders wenn jemand sagt: "ich bring mich um" dann sollte man es schon ernst meinen, denn solche aussagen sind umsonst und sehr überflüssig. ich warte bis zum letzten tag... :twisted:
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

trollhorna hat geschrieben:selbstmord ist die letzte lösung.
Nein.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

-Glanik- hat geschrieben:
trollhorna hat geschrieben:selbstmord ist die letzte lösung.
Nein.
dann erklär die scheisse doch mal die du schreibst!!!!
Donar
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2006, 04:38
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Donar »

Ich habe Respekt vor Menschen die sich datu entschließen, ihr Leben zu beenden...

Ich habe dies selbst miterlebt!
Wie kann man nur behaupten dies sei feige?
Wisst ihr überhaupt wovon ihr redet???

Ich kenne Menschen, die an SVV erkrankt sind. Was; glaubt ihr; wäre für die Anghörigen das beste???

Eine Person entschied sich für den Tod...
Und dies war das beste für alle Beteiligten.
Lieber das Wissen, dass sie die ewige Ruhe fand, anstatt die Qual der tagtäglichen Selbstverstümmelung immerwieder miterleben zu müssen!

Trauer ist besser als Qual!

Und behaltet trenddeklarierte nichts sagende Posts lieber bei Mama!!!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Na muss ich Donar recht geben. In bestimmten Situationen ist Selbstmord wohl die einzige Lösung.

Ich glaube aber, dass die meisten hier davon reden, wenn sich jemand wegen eines kaputten Autos oder einer gescheiterten Beziehung umbringen.

Das ist zwar meistens eine Kurzschlusshandlung aber einige wollen damit auch den/die Verflossene/n umstimmen, was aber absolut keinen Sinn hätte.

In den "normalen" Fällen ist Selbstmord feige oder Schwäche. Aber dass die Menschheit schwach ist sieht man daran, dass sich doch sehr viele in einen Glauben verirren, der nicht einmal von den eigenen "Hütern" des Glaubens wirklich eingehalten wird, bzw. die genau das Gegenteil tun und trotzdem enorm viele Mitglieder haben die glauben sich daran halten zu müssen damit es ein "Leben nach dem Tod" gibt.

Viele warten direkt auf das Leben danach in dem es ihnen besser gehen soll, weil sie das jetzige nicht auf die Reihe bekommen. Für die schein Selbstmord eine gute Alternative.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

ich kenne niemanden direkt, welcher sich umgebracht hat. aber bei mir in der gegend passierte dies schon mehrmals. sicherlich gibt es situationen, in denen es die einzige plausible lösung ist. aber bei sachen wie "er hat sich umgebracht wegen dem leistungsdruck im gymnasium" wird mir schlecht. das ist einfach memmenhaft!
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Mjölnir hat geschrieben: aber bei sachen wie "er hat sich umgebracht wegen dem leistungsdruck im gymnasium" wird mir schlecht.
:o Sowas gibt's?
Benutzeravatar
q
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2005, 11:24
Wohnort: hoher norden

Beitrag von q »

selbstmord ist "trend"
sagt jemand, der seine bandpage vollknallt mit lächerlichen poserbildern :lol:
Antworten