Gesprächs-/Forenthemen

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Gesprächs-/Forenthemen

Beitrag von Mjölnir »

der hass-thread über slipknot wurde schon über 3000 mal angeklickt. ebenso erfreut sich auch die impaled nazarene/antifa geschichte grösster beliebtheit. der "satanist sein" thread wurde sogar schon 6700 mal angeklickt..

band-threads à la "wie findet ihr die eigentlich" bekommen jedoch selten über 200 klicks...

und jetzt kommt meine these :wink: :

worüber redet man in der metalszene eigentlich, abgesehen davon sich über sachen aufzuregen oder ständig irgendwelche sachen allgemein definieren zu wollen? wenn mal alles in ordung wäre, die antifa eingelocht und wir auch im internet ganz genau nachschauen könnten, was nun ein satanist ist, würden unsere gespräche schnell mal die grenze der interessengemeinsamkeiten überschreiten. und über meine neuen sommerreiffen kan ich auch mit meinem techno-hörenden nachbarn reden :wink:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Worüber die Metalszene redet?
Nun, für mich is das ganz klar, jedenfalls im Bezug auf das Internet.

Über nichts",abgesehen davon sich über sachen aufzuregen oder ständig irgendwelche sachen allgemein definieren zu wollen".

;)

Hin und wieder redet man auch mal über Musik und taucht Meinungen/Informationen aus, die nicht von Abneigung erfüllt sind.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

:roll: ausnahmen bestätigen die regel
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Re: Gesprächs-/Forenthemen

Beitrag von Troll »

Mjölnir hat geschrieben: band-threads à la "wie findet ihr die eigentlich" bekommen jedoch selten über 200 klicks...
Letztlich sind die genau so uninteressant. Wenn dir zwei antworten sie finden die Band gut und drei sie faenden die Band mist, ist es auch nicht besser als wenn dir zwanzig bzw. dreissig dasselbe sagen.
Eigentlich interessiert es doch keinen wie andere die Band finden, und beitraege wie "Die Kill'em All ist das absolut beste von Metallica!!!" haben so wenig Wert wie "Die Antifa ist doch scheisse".

Alles wozu das Forum im Punkt Musik taugt ist, dass man sich Namen von unbekannten Bands und Alben an den Kopf werfen kann.
würden unsere gespräche schnell mal die grenze der interessengemeinsamkeiten überschreiten.
Jo, dieses ganze Off Topic-gequatsche tut dem Forum sicher nicht gut.
Da wird jede Menge Quatsch verzapft, das man woanders sicherlich besser diskutieren koennte und jeder der was zu sagen hat tut das sicher auch. Was dazu fuehrt ein ueberwiegender Teil der Beitraege trivialer Natur ist.
Antworten