Eher was zu schauen ... :D :D mal wieder

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Eher was zu schauen ... :D :D mal wieder

Beitrag von Belken The Fleshless »

Bild


Bild

beides sind gimp-arbeiten ^^
Zuletzt geändert von Belken The Fleshless am 25.08.2006, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
MissDawn
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2005, 11:59
Wohnort: Witched

Beitrag von MissDawn »

Nicht schlecht, was soll man mehr dazu sagen :wink:
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

dankeschön. aber n bissel mehr hätt ich schon erwartet ^^
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Ist nicht schlecht.

Wie hast du denn das gemacht? Computer?

Die Flügel könnten im übrigen noch bissel stärker gemalt sein, find ich.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

DarkDrow hat geschrieben:
Wie hast du denn das gemacht? Computer?
mit was denn sonst? :wink:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Skullcrusher hat geschrieben:
DarkDrow hat geschrieben:
Wie hast du denn das gemacht? Computer?
mit was denn sonst? :wink:
Er mag ein Hochbegabter mit Bleistift und Pinsel sein. ;)
Nardosk
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2006, 23:14
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nardosk »

sehr gut !

Photoshop CS?
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

ich hab auch ein paar skizzen.

naja ich hab das auf jeden fall mit dem pc erstellt. es sind beides photo montagen ^^

zum ersten, ich habe das mädel frei gestellt, schwarz weiß gesetzt und noch mit den helligkeits und kontrast werten bearbeitet. die flügel hab ich per google gefunde, hab sie auf einen farb kanal transparent gesetzt und frei gestellt. die tranzparenz hab ich dann noch höher geschraubt. danach habe ich den teil der arme frei retuschiert der sonst von den flügeln verkt gewesen wäre.

naja zum zweiten, das mit dem gesicht ist so ähnlich gelaufen. ich hab das bild erst auf schwarz weiß gesetz. und die kontrst und hellikeits werte auf relativ hohe werte gesetzt. achtet darauf das nicht zu stark zu machen. danach habe ich den schwarzen hintergrund mit tranzparenz nach farbe durchsichtig gemacht. jop das hatte nämlich folgenden effekt das ich nur noch weiße farbe mit apha effekt hatte. dies habe ich als png mit transparenz gespeichert. der hintergrund ist ein teil meiner itunes bibliothek. graue schrift in größe 2 auf schwarzem hitergrund. das gesicht hab ich dann darüber eingefügt, an der ebenentranzparenz geregelt und voila, logo rauf und fertig ^^

so schwer waren diese graphiken am ende nicht.

das waren aber nun nur kurze beschreibungen. gimp gibts kostenlos. und naja hier noch ein paar skizzen:

Bild

Bild

Bild
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

hehe, hail the mighty gnu image manipulator program! (hmm, oder was bedeutet die abkürzung schon wieder?). ich persönlich brauche es kaum, photoshop ist schon einfacher zu bedienen.
das mit den flügeln sieht schön aus, die montage ist gelungen!
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Die Bilder werden bei mir nicht angezeigt.
velvet
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2006, 15:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von velvet »

bei mir auch nicht
Poop Dogg
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2006, 21:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Poop Dogg »

BlackFrost hat geschrieben:Die Bilder werden bei mir nicht angezeigt.
rechtsklick->Grafik Anzeigen


Die Bilder sind ganz nett.Sehen aber zwischendurch so ähnlich aus wie meine.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Ich suche seit längerem ne Seite/ Gallery wo so Models Militär angehaucht sind. Also in Uniform und Hut... Was so in die Industrial, EBM Ecke passt. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen? Googlesearch brings nicht.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich seh gar nichts.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Bei mir funktionierts auch nicht? Auch nicht mit Rechts- Klick :(
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Viel verpassen tut ihr meiner Meinung nach nicht: Erstes Bild ist ein aufgespießtes Baby, zweites eine mumifizierte Oma mit SM Bondage und das letzte das Logo einer HipHüpf band
Sieht jedenfalls so aus, nichts für ungut
Mich würde eher interessieren wie der Herr an das Model rangekommen ist... :twisted:
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Grimmschlag hat geschrieben:Ich suche seit längerem ne Seite/ Gallery wo so Models Militär angehaucht sind. Also in Uniform und Hut... Was so in die Industrial, EBM Ecke passt. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen? Googlesearch brings nicht.
Du schlimmer Junge :lol:
Poop Dogg
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2006, 21:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Poop Dogg »

Wargrinder hat geschrieben: das letzte das Logo einer HipHüpf band
Hipf Hüpf ist unlöblich :ugly2:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wenn du die frau mit den flügeln bist, dann wäre ich nicht abgeneigt, mit dir den mechanischen vorgang der menschlichen fortpflanzung durchzuführen. wirklich besonders finde ich die bilder nicht. aber du wirst sicher von mal zu mal besser.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Für alle diejenigen, die die Bilder nicht sehen können.

-> rechtsklick -> eigneschafter ->URL kopieren -> in einem neuen Browserfenster reinkopieren -> annschauen
Antworten