???HASS???

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

grimaldi
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2006, 22:25
Wohnort: Obfelden, Helvetia

???HASS???

Beitrag von grimaldi »

Ich fends eifach nur trurig, dass über so en shit überhaupt no diskutiert werd. Scheiss of hip-hop ond de ganz kommerz scheiss wo gar kei wörklechkeit, selbstindividuel ond geschweige sälbst lernde prozäss isch!!!
Was händer eigentli sgfüehl, BM isch e phase oder ergend en zitvertrieb. Scheiss uf so istellige, BM isch Läbe, Kämpfe ond zwar genau gäg de verkakti dummheit wo sech abspielt!!!
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Auf Deutsch?
grimaldi
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2006, 22:25
Wohnort: Obfelden, Helvetia

Beitrag von grimaldi »

Scheisse, falsche button,...
Aber au guet, get secher weder guete gspröchsstoff...
HAHAHA
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

@Arwald

Heute keine Lust zum Provozieren oder wieso hast du ihn gelöscht? :lol:
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Ja, hallo du:)
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... light=hass

Oder sollte das dein Vorstellungthread sein?
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Ne, ich denke er ärget sich über Hope bloom's meinung über hip hop...
Was irgendwie nachvollziehbar ist, meine meinung nach... aber ja.
grimaldi
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2006, 22:25
Wohnort: Obfelden, Helvetia

Beitrag von grimaldi »

Oh mann, einmal den falschen butten ond schon gehts los.
Aber ist mir eigentlich scheissegal! ich finde es immer wieder amüsant, wenn sich ander leute ob solchem kram aufregen oder sich zu sehr damit auseindersetzen.
Nein, das wahr bestimmt nicht mein Vorstellungs Text...
Der wäre bestimmt anders
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

äh du bist tatsächlich 23?
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

ahjo da hosch recht. Eenfach obbe den Logout-Button gligge, cookies lösche un die seite hier vergesche, gell ?

...und Tschüss!
Arwald

Beitrag von Arwald »

crypt hat geschrieben:@Arwald

Heute keine Lust zum Provozieren oder wieso hast du ihn gelöscht? :lol:
ja irgendwie war ich nicht in provozierlaune und da hab ichs wieder weggemacht. :wink:
Laichenpapzt
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2006, 19:30

Beitrag von Laichenpapzt »

grrrrrrrrrrrrrrrriiiiiimmmmmaaaaldddiiii...............aaaarrrrrrgggghhhhh!!!!!
grimaldi
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2006, 22:25
Wohnort: Obfelden, Helvetia

Beitrag von grimaldi »

Ich versteh euer priblem nicht!
Für mich ist BM mein weg zu gehen, egal was passiert oder ob es jemandem passt oder. ich finde es eigentlich sehr bedauernd, das ich solche kritik ernten muss.
Ich habe meine meinung und zu dieser werde ich auch stehen. Im gegesatz zu anderen die nur andern gefallen wollen. Das leben ist kein gefallen, es ist krieg ums überleben. Aber wie ich sehe, werde ich nicht verstanden. Deshalb werde ich in zukunft euch auch nicht mehr länger belästigen und gehe meinen Weg. Was noch lange nicht heisst, dass ich aufgeben werde!!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: ???HASS???

Beitrag von Oktofalz »

grimaldi hat geschrieben:I, BM isch e phase
bläckmettu isch chrieg du huärä gränni! :cry:
grimaldi
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2006, 22:25
Wohnort: Obfelden, Helvetia

Beitrag von grimaldi »

Also, was wotsch wotsch du penner.
ich bin bereit!!!
Leben oder TOT,
doch tot gefälts du mier besser.
grimaldi
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2006, 22:25
Wohnort: Obfelden, Helvetia

Beitrag von grimaldi »

Scheiss uf ini schriebfehler. D'Usag isch klar!
Ahhhhhhhhhhh, verreckt doch ihr wixxe!!
Krieg, erbarmungsloser Krieg! Bis in den Tod!!!
Laichenpapzt
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2006, 19:30

Beitrag von Laichenpapzt »

EVIL
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

wotsch wotsch wotsch chrieg du du duu.. duu du. du gfallsch mer :wink: wünsch der glych ä rundi vogelgrippe u ä schmärzhafte tod! de gse mir üs ir höll wider! schlimmer als uf dr ärde wirds dert sicher nid si, solang so komischi cheibe wie du druffe läbe (oder äbe hoffentlech stärbe)
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

ok... und wo ist das problem? :roll:
Arwald

Beitrag von Arwald »

mods?
Antworten