Monotones Denken

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Monotones Denken

Beitrag von Aaske »

---ENTFERNT---
Zuletzt geändert von Aaske am 08.01.2007, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Wasn das? Der Kiddymisanthropenstil? Haha geh ritzen.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

schon alleine wegen der grammatik kann ichs nicht ernst nehmen
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

:troest:
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Ich hatte eure Elitärnis vergessen, euer stupides Gedenke.

@Dauerkonsument: Ritzen nicht, aber vielleicht Suizid (schau mal was genau Misanthropie bedeutet, danach was ich gesagt habe!)
@Christopher: :D :D :D Wegen der Grammatik nicht ernstnehmbar? Denk mal darüber nach was du schreibst, bevor du es tust.

Das wars, ich verschwinde aus dem Forum! Menschen die der Gesellschaft hinterherlaufen brauch ich nicht in meinem Leben.


Einen schönen Tag noch und viel Spass beim "verunreinigen" des Threads.
Zuletzt geändert von Aaske am 08.01.2007, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

danke
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

:dagegen:
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Aaske hat geschrieben:Ich hatte eure Elitärnis vergessen, euer stupides Gedenke.

@Dauerkonsument: Ritzen nicht, aber vielleicht Suizid (schau mal was genau Misanthropie bedeutet, danach was ich gesagt habe!)
@Christopher: :D :D :D Wegen der Grammatik nicht ernstnehmbar? Denk mal darüber nach was du schreibst, bevor du es tust.

Das wars, ich verschwinde aus dem Forum! Menschen die der Gesellschaft hinterherlaufen brauch ich nicht in meinem Leben.


Einen schönen Tag noch und viel Spass beim "verunreinigen" des Threads.
einer weniger!

lol er ist aber immernoch hier :lol:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Aaske hat geschrieben: Das wars, ich verschwinde aus dem Forum! Menschen die der Gesellschaft hinterherlaufen brauch ich nicht in meinem Leben.
Nimmt man in deinem Alter viele Drogen und so?
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

So sehr ich es auch versuchen würde... ihr würdet mich nie verstehn.
Das ist eine Sache der Erkenntnis die ihr nicht besitzt.
Hatte mir schon gedacht das ich die Antworten bekommen würde.
Lebt ruhig weiter euer schönes Leben.
Das Trugbild bleibt euch weiterhin verborgen.
Lügen werden Wahrheiten in denen ihr lebt...

@Venom: Nein ich nehme keine Drogen. Nichtmal Alkohol oder Nikotin.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

:aua:

Haha...heute ist ein guter lustiger Tag.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Aaske hat geschrieben:So sehr ich es auch versuchen würde... ihr würdet mich nie verstehn.
Du versuchst, dass andere Dich verstehen :?

Aaske hat geschrieben: Das ist eine Sache der Erkenntnis die ihr nicht besitzt.
Ist vielleicht besser so, diese übermenschliche Fähigkeit ist scheinbar nicht sehr vorteilhaft.
Aaske hat geschrieben: Lebt ruhig weiter euer schönes Leben.
Das Leben ist schon FIES! Alle sind glücklich nur ICH NICHT :cry:
Aaske hat geschrieben: Lügen werden Wahrheiten in denen ihr lebt..


Den musst du aber trotzdem noch erklären.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Aaske hat geschrieben: Das Trugbild bleibt euch weiterhin verborgen.
ist gut so, ich mag keine trugbilder!
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Belial hat geschrieben:
Aaske hat geschrieben: Das Trugbild bleibt euch weiterhin verborgen.
ist gut so, ich mag keine trugbilder!
haha
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich fordere mehr solche Fäden!! Gab es nicht mal einen zum Thema Hass, in dem sich die lokale Spielgruppe so richtig austoben konnte??

@Aschenmensch zum Thema Drogen - vielleicht solltest du die mal ausprobieren. In manchen Fällen kann es durchaus Bewusstseinserweiternd sein, was in deinem Falle dringend notwendig wäre...
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Ricardo Clement hat geschrieben:@Aschenmensch zum Thema Drogen - vielleicht solltest du die mal ausprobieren. In manchen Fällen kann es durchaus Bewusstseinserweiternd sein, was in deinem Falle dringend notwendig wäre...
Komisch...
Dasselbe wollt ich auch grad sagen! :?
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Was hat der Keck denn geschrieben ?
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Bestimmt, was für ein verhurter Untermensch er doch sei, weil er so gerne seinen PoPo penetriert und er deswegen die Welt so sehr haSSt!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

DarkDrow hat geschrieben:Bestimmt, was für ein verhurter Untermensch er doch sei, weil er so gerne seinen PoPo penetriert und er deswegen die Welt so sehr haSSt!
:lol:
Aaske hat geschrieben:Nein ich nehme keine Drogen. Nichtmal Alkohol oder Nikotin.
Siehe Ricardo Clement
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Hui, ein richtiges Schmankerl an Thread, dessen Autor zu amüsieren weiss. Besonders in Kombination mit seinem Alter (16) entfaltet sich die ganze Peinlichkeit seiner jugendlichen Wirrungen.

Daher will ich auch noch was dazugeben:

*mit Fuß hinterlistig Arschtritt verpass und kichernd davonlauf*

soviel dazu. :lol:
Antworten