Negative Faszination

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

mein Browser hat gesponnen, dadurch hat es einen 4-fach Post gegeben :lol: .
Zuletzt geändert von Dunkelthron am 19.03.2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

-löschen
Zuletzt geändert von Dunkelthron am 19.03.2007, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

-löschen
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Dunkelthron hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Profilneurose
absolut zutreffend. Absolut!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aurora hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Profilneurose
absolut zutreffend. Absolut!!
ich liebe menschen, die auf foren nichts anderes sagen können, als dieses total krasse inwort.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

GoatMolestor hat geschrieben: Die Wissenschaft würde doch eher das Gegenteil aufdecken. Würde man die menschliche Form von "Liebe" untersuchen, käme auch nur ähnliches bei raus.
Es kommt auch darauf an welche Tierart es ist. Ich denke bei Tieren wie Hunden ist das fühlen oder lieben absolut vorhanden.

Meine Eltern haben einen Hund und als es mir wirklich mal nicht gut ging ist er zu mir gekommen hat mein gesicht geleckt und wollte mich trösten. Er ging nicht mehr weg bis es mir besser ging und ich wieder lachen konnte. Tiere fühlen Gefühle von Menschen
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Zwar OT aber bah..wie kann man sich nur von einem Hund das Gesicht lecken lassen. Die Fressen ja von fremder Hundescheisse bis frischen Mist vom Feld alles. Ä Guete.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Aurora hat geschrieben: Es kommt auch darauf an welche Tierart es ist. Ich denke bei Tieren wie Hunden ist das fühlen oder lieben absolut vorhanden.
Das liegt daran, dass der Hund schon sehr lange unter Menschen lebt und ihm das anerzogen wurde. Der Hund wurde zum DEM Haustier gezüchtet. In freier Wildbahn wirst du solches Verhalten an keinem Tier beobachten können.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Dauerkonsument hat geschrieben:Zwar OT aber bah..wie kann man sich nur von einem Hund das Gesicht lecken lassen. Die Fressen ja von fremder Hundescheisse bis frischen Mist vom Feld alles. Ä Guete.
das mach ich heut auch nicht mehr. es ist schon nicht grad lecker da stimm ich dir zu ;)
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Dauerkonsument hat geschrieben:Zwar OT aber bah..wie kann man sich nur von einem Hund das Gesicht lecken lassen. Die Fressen ja von fremder Hundescheisse bis frischen Mist vom Feld alles. Ä Guete.
Hunde haben ja angeblich weniger Bakterien in der Schnauze Mund als Menschen im Mund.

Auf sowas würd ich dennoch auch lieber verzichten :?
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Goddess_Frigg hat geschrieben:tiere haben kein soziales dasein (ausser primaten), demnach sind sie nicht monogam sondern müssen es sein, je schwerer die aufzucht ihrer jungen ist. folglich sind vögel viel öfter monogam, im gegensatz zu säugetieren, die es fast nie sind.

geht doch zu mongoichrettedietierweltundrasiereundwaschemichnicht-organisationen und erzählt denen euren scheiss von wegen tiere "lieben".
Aha, so ist das also. Warum suchen sie sich dann nach einer Aufzucht nicht einen neuen Partner?

Und zu zweiterem: Jap, jedenfalls lieber als Tiere abzuwerten. Sie haben uns sogar einiges "voraus".
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aurora hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben: Die Wissenschaft würde doch eher das Gegenteil aufdecken. Würde man die menschliche Form von "Liebe" untersuchen, käme auch nur ähnliches bei raus.
Es kommt auch darauf an welche Tierart es ist. Ich denke bei Tieren wie Hunden ist das fühlen oder lieben absolut vorhanden.

Meine Eltern haben einen Hund und als es mir wirklich mal nicht gut ging ist er zu mir gekommen hat mein gesicht geleckt und wollte mich trösten. Er ging nicht mehr weg bis es mir besser ging und ich wieder lachen konnte. Tiere fühlen Gefühle von Menschen
Ja, genau das meinte ich!

@Organismus: Völlig lächerlich, ja. Nicht alle Tierschützer sehen wie Hippies aus :lol:
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Goddess_Frigg ins ***.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Azrael hat geschrieben:Goddess_Frigg ins ***.
Ist Frigg eigentlich dein Lieblingsthema? Ignorier doch einfach mal ihre Beiträge. :wink:
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Lieblingsforenpestbeule wäre wohl treffender.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Ar-Aamon hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Goddess_Frigg ins ***.
Ist Frigg eigentlich dein Lieblingsthema? Ignorier doch einfach mal ihre Beiträge. :wink:
du kannst dir nicht vorstellen wie anstrengend es ist, dieses Weibsstück zu ignorieren bei dieser menge Müllposts die sie von sich gibt.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Aurora hat geschrieben:du kannst dir nicht vorstellen wie anstrengend es ist, dieses Weibsstück zu ignorieren bei dieser menge Müllposts die sie von sich gibt.

Nana, sie verzapft nicht nur Müll. Manchmal sind ihre Formulierungen halt "ein wenig" überspitz aber das lässt sich doch ignorieren. Auch du wirst den Dreh noch rauskriegen, ich habs ja auch geschafft. Weiter gilt: Eine andere Meinung ist nicht gleich Müll. :wink:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ar-Aamon hat geschrieben: Eine andere Meinung ist nicht gleich Müll. :wink:
Doch. Und Frau Frigg sieht das auch so, wie sie uns hier immer weider gern beweist. Gell Fick?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Ar-Aamon hat geschrieben: Eine andere Meinung ist nicht gleich Müll. :wink:
Doch. Und Frau Frigg sieht das auch so, wie sie uns hier immer weider gern beweist. Gell Fick?
...du mich auch.
Antworten