danke säuli - thread - Seite 3 - Schwermetall

danke säuli - thread

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 29.06.2007, 10:02

Totgeburt hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:hängen sie etwa schon wieder an der Flasche?
Wenn es doch nur so einfach wäre.

*Gibt Miss Piggy Ritalin*
ich hab kein ADHS sondern BI (bier-insuffizienz)

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 29.06.2007, 10:05

Schweine können nicht reden.

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 29.06.2007, 10:09

Die Erkenntnis des Tages.

Miss Piggy ist halt ein besonderes Schwein und kann immerhin auf einer Tastatur rumhacken/rumsabern. Somit wurde auch gleich der Beweis erbracht, dass sich auf Computertastaturen mehr Bakterien tummeln, also auf einer Kloschüssel, besonders wenns ne friggsche Tastatur ist. (Schweinespeichel kann nicht gesund sein)

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 29.06.2007, 10:12

Bist du sicher das es bei Schweinen so ist? Man sagt ja dass es in einer Hundeschnauze weniger Bakterien hat als beim Menschen.

Was aber nicht heisst das ich mit meinem Hund rumknutsche.

Arwald

Beitrag von Arwald » 29.06.2007, 10:16

Totgeburt hat geschrieben:Bist du sicher das es bei Schweinen so ist? Man sagt ja dass es in einer Hundeschnauze weniger Bakterien hat als beim Menschen.

Was aber nicht heisst das ich mit meinem Hund rumknutsche.
Schweine sind sehr saubere Tiere. Die kacken sogar immer an die selbe Stelle. (Im vergleich zu anderen Tieren und Menschen die überall alles voll scheissen) :D

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 29.06.2007, 10:16

Nein, das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Aber das mit der Tastatur stimmt wirklich. Besonders in öffentlichen Internetcafés muss das ziemlich hässlich sein.

Frigg wird es wissen. Schreiben sie. Los!

edit:
@Arwald
Du hast wohl noch nie einen Schweinestall ausgemistet. Es gibt fast nichts hässlicheres. Nein, Schweine sind NICHT saubere Tiere. Das haben schon die Araber gewusst. :P
Zuletzt geändert von Ar-Aamon am 29.06.2007, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 29.06.2007, 10:17

tierschnauzen sind wenicher verseucht, stimmt. HA!

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 29.06.2007, 10:18

Frisst du eigentlich auch Scheisse? Nur so aus Neugier.

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 29.06.2007, 10:19

Totgeburt hat geschrieben:Frisst du eigentlich auch Scheisse? Nur so aus Neugier.
nein, ich wühle nur darin herum 8)

Arwald

Beitrag von Arwald » 29.06.2007, 10:22

Ar-Aamon hat geschrieben:@Arwald
Du hast wohl noch nie einen Schweinestall ausgemistet. Es gibt fast nichts hässlicheres. Nein, Schweine sind NICHT saubere Tiere. Das haben schon die Araber gewusst. :P
na wenn man 100 Schweine in einem Stall zusammenquetscht sind sie nicht mehr sehr sauber, das ist klar :roll:

Ich dachte ehr an die glücklichen sauberen Bio-Säuli.

Bild

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 29.06.2007, 10:24

Miss Piggy: Das macht sie gerade sehr sympathisch 8)

Arwald: Jöööööööö!


Zum Glück stellen sie mir jetzt den Strom ab für 2 Stunden. Vielen Dank den Bauarbeitern!

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 29.06.2007, 10:26

Jup, das ist mir auch klar. Aber auch schon die "Freilauf-Schweine" von unserem Bauer stinken. Aber kein Vergleich zu einem eingepferchten Mastschwein.

Katzen sind saubere Tiere.

Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 582
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat » 29.06.2007, 10:27

Ich dachte ehr an die glücklichen sauberen Bio-Säuli.
mmmmmhhhh... Die würde nen ausgezeichneten Braten abgeben.

Arwald

Beitrag von Arwald » 29.06.2007, 10:28

Ar-Aamon hat geschrieben:Jup, das ist mir auch klar. Aber auch schon die "Freilauf-Schweine" von unserem Bauer stinken.
ich mag den Geruch, damit bin ich aufgewachsen :mrgreen:


katzen? Die Haaren und Pissen alles voll.

Benutzeravatar
Caturix
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 03.08.2006, 23:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix » 29.06.2007, 10:29

Arwald hat geschrieben:katzen? Die Haaren und Pissen alles voll.
Pissen?! Seich!

Arwald

Beitrag von Arwald » 29.06.2007, 10:30

Caturix hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:katzen? Die Haaren und Pissen alles voll.
Pissen?! Seich!
An meinen PC hat die Sau-Katz schon etwa 3 mal geschifft! Aaaaaaahhh!!!!

Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 582
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat » 29.06.2007, 10:31

Unser Kater hat früher immer sein Revier markiert.
Danach haben wir ihn entmannt :lol:

Benutzeravatar
Caturix
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 03.08.2006, 23:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix » 29.06.2007, 10:35

Arwald hat geschrieben:An meinen PC hat die Sau-Katz schon etwa 3 mal geschifft! Aaaaaaahhh!!!!
Dann stimmt etwas nicht mit ihr. Sie fühlt sich nicht wohl oder hat schlichtweg einen Dachschaden. Meine Katze hat noch nie ins Haus gepinkelt.

Arwald

Beitrag von Arwald » 29.06.2007, 10:39

Caturix hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:An meinen PC hat die Sau-Katz schon etwa 3 mal geschifft! Aaaaaaahhh!!!!
Dann stimmt etwas nicht mit ihr. Sie fühlt sich nicht wohl oder hat schlichtweg einen Dachschaden. Meine Katze hat noch nie ins Haus gepinkelt.
Einen Dachschaden hat sie definitiv.

Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 582
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat » 29.06.2007, 10:39

Wenn das Vieh ein Männchen ist das lass es einfach kastrieren.

Ein bisschen Strafe muss ja sein :D

Antworten
Back to top