Ihr sei eh zu einfallslos dafür... HAHA!

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Ihr sei eh zu einfallslos dafür... HAHA!

Beitrag von ticino1 »

Es war eine schöne Nacht. Die Frau die ich gestern abgeschleppt habe ging ab wie eine Rakete und ich konnte endlich alle meine Fantasien wahr machen (ich behalte die Details für mich...). Ahhhh... Ich wusste ich wurde ein freier Tag haben und bin herrlich eingeschlafen. Als ich verwachte, war sie schon weg (was für eine Erleichterung). Nachdem ich mich am Sack gekratzt hatte, stand ich auf um eine schöne Kanne Tee zu kochen.

Plötzlich klopfte es an der Tür. Der Postler war da. Er druckte mich einen gelben Stift in der Hand und forderte mich auf mein Autogramm unter seine virtuelle Quittung zu setzen. Danach ging er wie er gekommen war: Er läutete aus Jux und dollerei erneut an meiner Türe, Idiot.

Ich schmiss den Brief auf den Haufen und wendete mich der Teekanne zu. Frühstück ist schliesslich wichtiger als alles andere, für mich mindestens. Während dessen surfte ich auf die BlackHeavyMetal.ch Seite und wunderte mich wieder einmal darüber, wie viel möchte gern Metaller sich dort anmelden, so als ob einer nicht reichen würde (ich).

Später wendete ich mich meiner Post zu... Ach, so ein Kack: Rechnung, SP-Politische Parolen,... Ahhh Migros Gutscheine, sehr gut, und ein Brief der gerade heute angekommen ist... Direkt aus Bern (Haupstadt nach belieben einfügen)? Vom Militär? Muss ich noch mehr Tage leisten? Nein! Ich werde vom Lande verwiesen und habe keine Rechte mehr hier, in der Schweiz (Land ist austauschbar, collega). Ich darf höchstens noch bis zur Grenze und darf nur noch das notwendigste mitnehmen (sie schicken mir noch eine Liste, sehr knapp...). Frist: 3 Tage, Mist: Ich darf nicht einmal Musik ausführen!!!

Nett, was? Was würdet ihr tun?

(Verzeiht bitte die Grammatik Fehler)
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

:?
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Aus welchem Grund wurdest du des Landes verwiesen?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Aus welchem Grund wurdest du des Landes verwiesen?
Einfach so.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Du brauchst eine neue Identität, das volle Programm! Gesichts-OP, gefälschte Dokumente und Scheinehe.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Du brauchst eine neue Identität, das volle Programm! Gesichts-OP, gefälschte Dokumente und Scheinehe.
Und wo bekommt man das Geld her?
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

ticino1 hat geschrieben:
Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Du brauchst eine neue Identität, das volle Programm! Gesichts-OP, gefälschte Dokumente und Scheinehe.
Und wo bekommt man das Geld her?
Musst dir für das alles doch lediglich die Haut ein paar Nuancen dunkler färben lassen, zumindest eine "Schein"ehe dürfte dann kein Problem mehr darstellen :ugly:
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Genau das gleiche ist mir auch schon zweimal passiert. Völliger Rotz.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

ticino1 hat geschrieben:
Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Du brauchst eine neue Identität, das volle Programm! Gesichts-OP, gefälschte Dokumente und Scheinehe.
Und wo bekommt man das Geld her?
Du suchst im Internet nach angeblich historischen Plätzen in deiner Umgebung und packst dir eine Schaufel. Dort angekommen gräbst du alles um und hoffst auf den Fund eines sagenumwobenen Artefakts, welches du dann an ein Museum verkaufst.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:
Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Du brauchst eine neue Identität, das volle Programm! Gesichts-OP, gefälschte Dokumente und Scheinehe.
Und wo bekommt man das Geld her?
Du suchst im Internet nach angeblich historischen Plätzen in deiner Umgebung und packst dir eine Schaufel. Dort angekommen gräbst du alles um und hoffst auf den Fund eines sagenumwobenen Artefakts, welches du dann an ein Museum verkaufst.
Oder die Behörden nehmen es dir weg, du hast Tagelang für nichts gearbeitet und wirst aus dem Land geschmissen.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Tuhka hat geschrieben:
Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben: Und wo bekommt man das Geld her?
Du suchst im Internet nach angeblich historischen Plätzen in deiner Umgebung und packst dir eine Schaufel. Dort angekommen gräbst du alles um und hoffst auf den Fund eines sagenumwobenen Artefakts, welches du dann an ein Museum verkaufst.
Oder die Behörden nehmen es dir weg, du hast Tagelang für nichts gearbeitet und wirst aus dem Land geschmissen.
Joa, keine Ahnung, ob man das Besitzrecht an einem ausgegrabenen historischen Gegenstand hat.
Ich muss in meinem Masterplan eindeutig die Feinheiten editieren.
Nebelkind
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2004, 22:00
Wohnort: NRW

Beitrag von Nebelkind »

was hast du denn verbrochen? ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen das man einfach so und ohne grund des landes verwiesen wird
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Isses denn so schwer zu kapieren, dass es sich um eine Erfundene Geschichte handelt um die Graue Zellen anzuregen, etwas zum Thema zu schreiben? Das nennt man, glaube ich, Aufsatz.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Adieu :Engel 2:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

im ernst: warum wurdest du des landes verwiesen? dafür muss es doch einen bestimmten grund geben? einspruch?
Nebelkind
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2004, 22:00
Wohnort: NRW

Beitrag von Nebelkind »

wenn die geschichte wirklich nur erfunden ist, ist sie ziemlich wirr und zusammenhangslos wie von einem besoffenen der seinen gedanken freien lauf lässt ... gefällt mir ;)
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Ich finde das Ganze ziemlich Blödsinnig
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Shadowthrone hat geschrieben:Ich finde das Ganze ziemlich Blödsinnig
88 Beiträge!!! Zeigt alle mit dem Finger auf ihn!




Ja das musste sein.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

upps :P

schon vorbei.
Antworten