REVO - Es lebe der Hass (free download) Death/PsychoRap

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Hubuk
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2008, 15:26

REVO - Es lebe der Hass (free download) Death/PsychoRap

Beitrag von Hubuk »

[center]
Splatter Records präsentiert...

"Es lebe der Hass" Free Download.
Feat.: AK, Breity One SG, Kaos, Black One,Bassed81.

Bild

:::::: DOWNLOAD ::::::

Rapidshare.com Download
Direct Download (FTP)

:::::: TRACKLIST ::::::
1) Intro
2) Die Droge feat. AK
3) Der Hass in meinem Keller feat. Black One
4) Dunkle Zeiten feat. Breity, Kaos
5) Hass & Gewalt 2 feat. Kaos
6) Hassgestalten feat. Bassed 81

:::::: LINKS ::::::
www.myspace.com/revoone
www.splatter-records.de.vu


[/center]

[/align]
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Hier lebt auch gleich der Hass. Verpissen!
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Wahahahaaaaaaha..

Ein weiteres mal: Lachen oder weinen?!


:krank:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

NEIN!!! Genial!! DAS muss stehen bleiben!!! Morgenstern, bitte stehen lassen! Das wird mein schlagendes Argument der ZUkunft! WUN-DER-BAR! Hip Hop in seiner ganzen Untermenschlichkeit und Degeneration! Der Tiefpunkt der westlichen Kultur ist erreicht!

Ich gratuliere!
Hubuk
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2008, 15:26

Beitrag von Hubuk »

Ricardo Clement hat geschrieben:NEIN!!! Genial!! DAS muss stehen bleiben!!! Morgenstern, bitte stehen lassen! Das wird mein schlagendes Argument der ZUkunft! WUN-DER-BAR! Hip Hop in seiner ganzen Untermenschlichkeit und Degeneration! Der Tiefpunkt der westlichen Kultur ist erreicht!

Ich gratuliere!
Nur das du mit dem Begriff "Hip-Hop" mehr als falsch liegst.
Rap ist nicht gleich Hip Hop ;)

Oder ist Rock das gleiche wie Metal ;) ?
Zuletzt geändert von Hubuk am 04.02.2008, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Was ein Schrott.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Rap, Hip Hop, Haadkoaa... Alles das Gleiche, ausser für die, die es hören. Gesang, Stimme und Texte sind hier fast identisch mit alten MACHT & EHRE, stellen die einen Einfluss von Euch (oder dem Typ) dar?
Hubuk
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2008, 15:26

Beitrag von Hubuk »

AK - DER ABGRUND MEINER PSYCHE (MAXI EP)
SR001

Bild

Release ist Anfang 2008
zu einem Top Angebot...nur im SPLATTER RECORDS SHOP

Trackliste:
01. Der Abgrund meiner Psyche
02. Der Abgrund meiner Psyche Diamond Beats Remix
03. Der Abgrund meiner Psyche 47 Beats Remix
04. Der Abgrund meiner Psyche TBeat Remix
05. Kein Verschonen mit Breity & Bassed 81
06. Kranke Psyche 2 mit Revo
07. Der Abgrund meiner Psyche Instrumental


Produziert von: Daimond Beats, TBeat, & 47 Beats


##################################

Bassed 81 - Germoney EP 2007


Tracklist:

01-Bassed 81 - Intro (Beat by RiccoBeatz)
02-Bassed 81 - F-D-P (Beat by RiccoBeatz)
03-Bassed 81 - Wir Geben Gas (Beat by Nachtmuzik)
04-Bassed 81 - Germoney Remix (Beat by RiccoBeatz)
05-Bassed 81 feat. Akay - 2 Hood-Banger (Beat. by RiccoBeatz)
06-Bassed 81 - Ziel Deine Waffe Auf Mich (Beat by RiccoBeatz)
07-Bassed 81 feat. AK - Schwer Erziehbarer Junge (Remix) (Beat. by RiccoBeatz)
08-Bassed 81 - Vergangenheit (Beat by Candy Su
09-Bassed 81 feat. Don - Falsche Freunde (Beat. by Don)
10-Bassed 81 feat. King Jamen - Party Mit Atze Und Kanacke (Beat by. RiccoBeatz)
11-Bassed 81 - Germoney (Beat by K-Stylez)

Download:

http://rapidshare.com/files/60782851/Ba ... 7.rar.html


Alle Tracks aufgenommen, gemischt und gemastered von RiccoBeatz (2007)

Beats: RiccoBeatz, Nachtmuzik, Darax, Don, Candy Su, K-Stylez,

Myspace Bassed 81 etc:
www.myspace.com/micbassed
www.splatter-records.de.vuBild[/url]
Zuletzt geändert von Hubuk am 04.02.2008, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ihr solltet aufhören, Horrorfilme zu gucken und bei "Boyz in da Hood" und "New Jack City" bleiben. Sowas geht Metallern auf den Sack, vor allem wenn es hier gepostet wird.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... leider kann man nicht bei jedem vorher den "ich bin ein problembehafteter Sonderschüler"-Test durchführen, bevor man ihm die DVDs aushändigt...

Könnte man das tun, sähe die Welt anders aus.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Hubuk hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:NEIN!!! Genial!! DAS muss stehen bleiben!!! Morgenstern, bitte stehen lassen! Das wird mein schlagendes Argument der ZUkunft! WUN-DER-BAR! Hip Hop in seiner ganzen Untermenschlichkeit und Degeneration! Der Tiefpunkt der westlichen Kultur ist erreicht!

Ich gratuliere!
Nur das du mit dem Begriff "Hip-Hop" mehr als falsch liegst.
Rap ist nicht gleich Hip Hop ;)

Oder ist Rock das gleiche wie Metal ;) ?
Aha, interessant, wußte ich gar nicht.
Wo liegt da denn genau der Unterschied?

Mit Rock und Metal ist das so 'ne Sache, die Übergänge sind fließend...
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Hiphop heisst die Kultur und Rap ist das, was man im Fernsehen sieht und hört. Hiphop baut auf MCing, DJing, Sprayen und Brakedance auf. Aber genug Lehrstunde, die meisten Rapper, die sich auf dieses Terrain wagen, sind mehr als nur unterdurchschnittlich talentiert. Da hör ich mir lieber noch Grup Tekkan an.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

AiG!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Hiphop heisst die Kultur und Rap ist das, was man im Fernsehen sieht und hört. Hiphop baut auf MCing, DJing, Sprayen und Brakedance auf. Aber genug Lehrstunde, die meisten Rapper, die sich auf dieses Terrain wagen, sind mehr als nur unterdurchschnittlich talentiert. Da hör ich mir lieber noch Grup Tekkan an.
Von dir wollte ich keine Antwort... Der Meister selbst soll mich erleuchten :twisted:

@Tuhka: Aye!
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, das hier zu Posten. Mehr würde man in einem anderen Forum erreichen :roll: Wenn überhaupt.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Da ich völlig (neudeutsch) open minded bin find ich das total klasse.

Seid doch mal tolerant, sonst holt Zimmer Euch alle.

(hat den flow und rappt sich durch schwermetall)
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

yo nigga!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Bild
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Hört auf zu spammen, das ist 'ne ernste Sache...
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Wer spammt hier? Ich hab noch keinen uninteressanten Beitrag entdecken können, ach doch, den ersten, den fünften sowie Beitrag Nummer 8...
Antworten