The Exploited

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

The Exploited

Beitrag von ticino1 »

Bild

Wattie ist ein elender alkoholisierter und mit Speed vollgestopfter Sozialhilfeempfänger, der die Meisten Graue Zellen bereits verbrannt hat. The Exploited sind trotzdem eine von den kultigsten Bands überhaupt. Meine Favoriten liegen zwischen Let’s start a war… und The Massacre. Einzig “Live at the Whitehouse” fand ich sehr schwach. Ich habe mich immer über den Interviews an Wattie prächtig amüsiert. Es hatte immer den Anschein, als ob er einzig und allein Opfer des Staates gewesen wäre. Der Arme. Die Platten werde ich trotzdem ab und zu hören, und mich von ihre Aggression mitreissen lassen.

Official

Bild
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich wäre dir dankbar, wenn du dich auf Death Metal beschränken könntest.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Hagel hat geschrieben:Ich wäre dir dankbar, wenn du dich auf Death Metal beschränken könntest.
(macht es extra nicht, und schenkt sich gelassen eine Tasse Tee ein)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Don't pay the poll tax!!! I won't pay the poll tax!! Don't pay the poll tax!!! Stick it up her aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss!!!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Find von denen eigentlich nur "Beat the Bastards" gut, der Rest ist, naja, auch erträglich, oder zumindest erträglicher wie das ganze Deutsch Punk Zeug.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Diese Band sollte in diesem Forum nicht erwähnt werden, da sich ihre Mitglieder mit recht fragwürdigen Subjekten rumtreiben:

Bild
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Reizende Gesellschaft auf diesem Bild...
Zwischen 15-jährigem, Glatzen&Co Kg, weiss man wirklich nicht mehr was beschissener ist.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Brauche ich nicht. Aggression zu vermitteln ist kein Kunststück, da erwarte ich mehr von einer Band....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie konnte eben auch asozialismus vermitteln...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Auch das haben schon ganz andere geschafft...
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Hach! The Exploited! Eine Kult-Band meiner Jugendzeit und wie ich die damals toll fand (erinnert sich an samstagabendliche Lagerfeuer in Steinbrüchen und einer transportablen, altertümlichen Radioanlage wo Expoited-Tapes liefen) - da kommt mir gerade in den Sinn, dass ich die Alben schon seit Jahren nicht mehr angehört habe. Ich weiss nicht einmal, ob es die Band überhaupt noch gibt und ob es neuere Alben von ihnen gibt.
Antworten