Gedruckte Patches

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Gedruckte Patches

Beitrag von falkenhorst »

Taugen die was ? Oder würdet ihr davon abraten, sich gedruckte zu besorgen ? Bin am überlegen mir ein paar zu bestellen, hab aber keine Lust , dass die sich nach 2-3 mal tragen auflösen..

An Gewobenen findet man immer nur die gleiche Scheiße. Nichts besonderes, deswegen die Frage nach Gedruckten
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

das ministerium für das überleben, verbreiten und gleichschalten von patches hat schon eine motion gestartet und die UN wird sich der sache annehmen. es wird von dringlichkeit/wichtigkeit in höchstem masse geredet!
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

:lol:

Make a change... kill yourself
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Havørnen hat geschrieben::lol:

Make a change... kill yourself
Mit einem Alkoholiker als Vater und einer Mutter die anschaffen geht, hat man's nicht leicht, dafür hab ich vollstes Verständnis.

Sonstige Antworten?
Zuletzt geändert von falkenhorst am 22.03.2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Vater als Alkoholiker"... Also mein Alkoholiker war kein Vater...
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Ricardo Clement hat geschrieben:"Vater als Alkoholiker"... Also mein Alkoholiker war kein Vater...
:lol:
In der Tat ein komischer Satz... editiert
Antworten