Schwermetall • Gedruckte Patches
Seite 1 von 1

Gedruckte Patches

Verfasst: 21.03.2008, 19:42
von falkenhorst
Taugen die was ? Oder würdet ihr davon abraten, sich gedruckte zu besorgen ? Bin am überlegen mir ein paar zu bestellen, hab aber keine Lust , dass die sich nach 2-3 mal tragen auflösen..

An Gewobenen findet man immer nur die gleiche Scheiße. Nichts besonderes, deswegen die Frage nach Gedruckten

Verfasst: 22.03.2008, 14:10
von Ragnar
das ministerium für das überleben, verbreiten und gleichschalten von patches hat schon eine motion gestartet und die UN wird sich der sache annehmen. es wird von dringlichkeit/wichtigkeit in höchstem masse geredet!

Verfasst: 22.03.2008, 15:43
von Havørnen
:lol:

Make a change... kill yourself

Verfasst: 22.03.2008, 16:40
von falkenhorst
Havørnen hat geschrieben::lol:

Make a change... kill yourself
Mit einem Alkoholiker als Vater und einer Mutter die anschaffen geht, hat man's nicht leicht, dafür hab ich vollstes Verständnis.

Sonstige Antworten?

Verfasst: 22.03.2008, 19:44
von Graf von Hindenloch
"Vater als Alkoholiker"... Also mein Alkoholiker war kein Vater...

Verfasst: 22.03.2008, 20:09
von falkenhorst
Ricardo Clement hat geschrieben:"Vater als Alkoholiker"... Also mein Alkoholiker war kein Vater...
:lol:
In der Tat ein komischer Satz... editiert