Fotowettbewerb

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2003, 14:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb

Beitrag von Mandragora »

Zuletzt geändert von Mandragora am 22.04.2008, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Auf den Rigi wollte ich schon immer mal :roll: Was gibts denn zu gewinnen? Ich weiss nicht, ob ich so nett bin und vote, da man sich angeblich anmelden muss.
Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2003, 14:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora »

Man muss sich anmelden? Hmpf.... :cry: ....bei Lumix oder Hispeed?

Hou, habe heute die Fotos für etliche Wettbewerbe hochgeladen, weiss es nicht mehr auswendig :wink:
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Mach ein schönes Bild, dann stimm ich auch.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Mandragora hat geschrieben:Man muss sich anmelden? Hmpf.... :cry: ....bei Lumix oder Hispeed?

Hou, habe heute die Fotos für etliche Wettbewerbe hochgeladen, weiss es nicht mehr auswendig :wink:
Bei dem ersten Link heisst es "Einloggen zum voten", dafür muss man ja bekanntlicherweise registriert sein. Aber bei dem zweiten gings auch so. Nun gewinnst du wohl eine Woche in Südtirol im 4****, inkl. obligatorische Seminare :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(loggt nicht ein)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

die bilder sind seelenlos, sorry, nicht mein ding.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kommen Sie mal bei mir vorbei, dann sind Sie nachher selber seelenlos...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

:shock:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich gebe es nicht auf!
Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2003, 14:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora »

Hui, zum Glück :wink:
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

woah, sind die schlecht! ich bitte dich....

warum glaubt heutzutage jeder, er sei ein fotograf, ein grafiker, ein designer, ein illustrator, ein musiker...es ist zum kotzen.
Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2003, 14:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora »

Das hast du mir soeben zugeschrieben. Ich habe nun mal Spass daran zu fotographieren - das ist alles.

Ich finde die Fotos dafür, dass sie kein bisschen bearbeitet wurden gar nicht mal so schlecht - super gut sicherlich auch nicht. Nehme Kritik gerne an, jedoch nicht einfach Worte wie "boah, sind die schlecht" - weshalb?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bei Naturfotos muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Wenn man das, was man fotographiert auch mag, muss man kein Profi sein. Ich mach meine BIlder mit dem Natel, obs jetzt proffessionell rüberkommt oder nicht ist mir eigentlich scheissegal.

Mit der Natur eins sein, dann lebt der Berg oder so irgendwie (Reinhold Messmer)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Mandragora hat geschrieben:Das hast du mir soeben zugeschrieben. Ich habe nun mal Spass daran zu fotographieren - das ist alles.

Ich finde die Fotos dafür, dass sie kein bisschen bearbeitet wurden gar nicht mal so schlecht - super gut sicherlich auch nicht. Nehme Kritik gerne an, jedoch nicht einfach Worte wie "boah, sind die schlecht" - weshalb?
fotos soll man auch nicht bearbeiten, die müssen auch nicht qualitativ sein sondern einfach nur gut ..und damit nen inhalt haben.
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Also das Photo mit dem Nebelmeer ist echt sehr gut geworden. Die Rigi ist halt auch ein ganz spezieller Berg.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Wieso bist du denn mal 30 und mal 42 ?
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Also ich konnte ohne Anmeldung abstimmen, bei allen.

Die ersten beiden sind echt klasse.
Ich liebe es, von oben auf ein Wolkenmeer zu schauen. Ich muß mal wieder in die Berge *g*
Die letzen gefallen mir nicht so. Man erkennt irgendwie zu wenig.
Der Baum käme besser rüber, wenn der Stamm nicht "im Boden verschwinden" würde und bei der Burg sind irgendwie Äste im weg (-;
MordLustige
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2008, 16:58

Beitrag von MordLustige »

naja find die net so toll...aber solangs Dir spaß macht und Du andere damit beeindrucken kannst viel spaß ;)

Hauptsache hast n Hobby oder so
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Oder so, ey, höhö, boah!

Du kommst aus dem Osten, stimmts?
Antworten