hausmittel

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

hausmittel

Beitrag von Vigrid »

weiss jemand n gutes hausmittel gegen mückenstiche? die viehcher haben mich wieder besonders lieb dieses jahr ,...
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

hausmittel keines aber venestiel gel hilft super dagegen gibts in jeder apotheke rezeptfrei!
ansonsten etwas eis drauf tun das es abklingt und mit kamillentee abwaschen aber das gel is besser!
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Spucke. Im Ernst.
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Seife oder Petersilie drüberreiben, hilft alles, schon selbst getestet ;)
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

hehe, ja petersilie. nur richtig laaaaaaange einreiben, dann geht das schon weg...

;-)

greets
goltotha
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ich bevorzuge ja die Variante aufkratzen und dann ein Gel oder Öl drauftun. Brennt ungemein aber danach ist Ruhe 8) *g*
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

irgendwo hab ich sone pumpe und n spray...einfach saugen und dann sprizten (also ich rede hier von der behandlung von insektenstichen...)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

naja, ich hab über 30 mückenstiche ( sie lieben mein blut) ,... und da kommt aufkratzen und öl reinfüllen nich so geil *lach, aber ich glaub ich werd wirklich mal in die apotheke gehn,.. vorallem die 6 stiche in der linken kniekehle sind besonders angenehm ,....ich seh aus wie son michelinmännchen *lol*
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

30? Mich scheinen die Viecher auch zu mögen, aber 30 Stiche sind nun echt derb. Watest du in deiner Freizeit durch Sümpfe?
Wie gesagt. Bei mir hilft die Taktik mit der Spucke. Wenn sie dich am haüfigsten stechen während du schläfst, dann empfehle ich Gelsenstecker.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

was ist gelsenstecher ???

ich werd von den mistviehchern immer nur hinterrücks im schlaf überrumpelt ;(
mein blut scheint denen echt zu schmecken ,... und spucke hilft da auch nimmer gegens jucken ;((
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Und was ist mit MÜckennetz überm Bett oder am Fenster ?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

mmh,.. wäre ne idee, aber soweit ich weiss, hdas früher bei mir auch nie viel gebracht lol
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ein Geldenstecker ist ein Stecker mit einem Duftblättchen (für unsere Nase geruchslos). Steckst du ihn in die Steckdose wird das Blättchen erhitzt und schon gehört die Mückenplage der Vergangenheit an. Funktioniert absolut zuverlässig. Besorg dir so ein Ding. Leider weis ich nicht wo du's bekommen kannst.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

aus der apotheke vielleicht? ich forsch mal nach,.. sowas ist nämlich definitiv für mich angebracht ;)
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

in der apotheke bekommst du es bestimmt...ist ein geniales profukt, wirkt bei mir auch.! :D
Antworten