Ebay Zensur

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Ebay Zensur

Beitrag von Morgenstern »

Welche Erfahrungen habt ihr mit Zensur und Ebay gemacht? Ich finde die Zensur ziemlich übertrieben dort: Da werden Sachen von Nargaroth zensiert und letztens sogar ein uraltes Duke Nukem Game...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich finds nur toll, dass haufenweise "Ab 18 Filme" von irgendwelchen Shops bei eBay angeboten werden, aber wenn ich mal einen reinstell dann nehmen sie ihn sofort raus... :fluc:
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

ich finds scheisse!
desshalb gibt es dort keine waffen mehr...also schwerter etc.
dafür darf man jetzt auf egun gehn nur da das kaum ein schwein kennt findet man dort nicht viel in der richtung.
die zensur sollte weg ich sehe sie für tiere und menschenhandel ein ja aber bitte nicht für filme spiele und sonstige sachen... .
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Rip Off, Fuck Off And Die...

Beitrag von DoseBerlin »

e*** kann mich eh mal am Arsch lecken, da sie mich nach über 1.800 Auktionen und mit 1.200 Punkten ganz rausgeschmissen haben, nur weil ich bei meiner Ex etwas ersteigert habe und sie der Meinung waren, ich hätte da nur mitgeboten, um das Höchstgebot zu steigern, naja, dann können die auch auf meine Gebühren verzichten und ich halte mich zukünftig an Alternativen wie hood.de, wo die Auktionen nichts kosten, länger laufen und immer wieder neu reingestellt werden, wenn keiner den eingegebenen Mindestbetrag bietet. Für mich sind e*** inzwischen nur noch profitgeile, intolerante, abgehobene..., naja usw., die verklagen mich bestimmt jetzt auch noch, aber dann geben sie mir nur noch mehr Recht!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

mmh is mir noch gar nicht aufgefallen *lach, ich weiss nur, dass es ne seite gibt : wortfilter.de, da kann man nachlesen, welche worte man in seiner ebaybeschreibung benutzen darf und welche nicht lol
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Der Wortfilter wurde schon abgeschafft...

Die Liste mit verbotenen Worten die es jetzt noch gibt ist eigentlich relativ kurz.

Aber die alte Liste ist lustig zu lesen und erhält einen Unterhaltungswert von 99 Punkten :D :D
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Beitrag von DoseBerlin »

HerbstLeyd hat geschrieben:mmh is mir noch gar nicht aufgefallen *lach, ich weiss nur, dass es ne seite gibt : wortfilter.de, da kann man nachlesen, welche worte man in seiner ebaybeschreibung benutzen darf und welche nicht lol
Da kann ich auch die Rubrik "kuriose Auktionen" empfehlen, da hat man einiges wirklich originelles dabei und viel zu lachen! Was mich angeht, hab ich mal einen ganz normalen Gummiring als "Nillendekoration für Penis ab 1 EUR" bei ebay reingesetzt, auf den tatsächlich drei Leute geboten hatten, hahahaha...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich hab auf ebay mal eine "seele" verkauft und hab ganze 10 euro dafür bekommen *lol*
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

fuck ebay!
Kriegswolf
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2004, 11:15
Wohnort: Helheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kriegswolf »

ich fordere den totalen Ebayboykott.

(Danke für den Tip Morgenstern)
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

es liegt auch daran das gewisse deppen sachen melden und dadurch es teilweise ungerechtfertigt gestrichen wurdem
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

eBay ist praktishc um alten Scheiss zu verkaufen und nebenbei Geld zu bekommen und das dann in schönwe Original CDs und DVDs zu investieren :wink:
Kriegswolf
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2004, 11:15
Wohnort: Helheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kriegswolf »

das glaube ich auch machmal das die konkurenz eine da nen Strich durch die Rechnung macht. Und bei Ebay kann man ja nun fast alles kaufen und verkaufen und die leute glauben immer noch das sie dort ein Schnäppchen machen. Naja was solls

http://www.blackfire-versand.de

Kriegswolf
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

ich musste auch schon des öfteren feststellen, dass die immer mehr Sachen, gerade was den BM Bereich betrifft, rausnehmen.. Naja, von ebay kann man nun halten was man will, aber ich persönlich finde, wenn schon Zensur, dann im richtigen Bereich: Pop... diese grausame, verblödende ***.. ;)
Kriegswolf
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2004, 11:15
Wohnort: Helheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kriegswolf »

Das denke ich aber auch diesen ganzen Retorten Popstars muss ein ende gesetzt werden.
http://www.blackfire-versabd.de
Kriegswolf
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Manchmal frage ich mich echt was Jugendgefährdender ist: Metal oder hirnsaugende Popmusik, wo die kleinen Mädchen reihenweise bei Konzis umfallen und anfangen zu heulen, evtl noch einen Nervenzusammenbruch, weil ER sie nicht anschaut... :wink:
Kriegswolf
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2004, 11:15
Wohnort: Helheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kriegswolf »

das sehe ich genauso - nette Homepage hast du bin gerade bei den wodanserben ist auch schön bis dennchen
http://www.blackfire-versand.de
Kriegswolf
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Kriegswolf hat geschrieben:das sehe ich genauso - nette Homepage hast du bin gerade bei den wodanserben ist auch schön bis dennchen
http://www.blackfire-versand.de
Kriegswolf

du warst doch selbst einmal fleißiger verkäufer bei ebay?
ich hab immer die trinkhörner beliebäugelt hehe
Kriegswolf
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2004, 11:15
Wohnort: Helheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kriegswolf »

ja versauche das aber auslaufen zu lassen den Ebay sind einfach mal abzocker versuche das jetzt alles über meine Shop laufen zulassen da ich nicht einsehe den affen ein haufen kohle in den rachen zu werfen
http://www.blackfire-versand.de
Kriegswolf
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Kriegswolf hat geschrieben:ja versauche das aber auslaufen zu lassen den Ebay sind einfach mal abzocker versuche das jetzt alles über meine Shop laufen zulassen da ich nicht einsehe den affen ein haufen kohle in den rachen zu werfen
http://www.blackfire-versand.de
Kriegswolf

da hast schon recht,.. die gebühren werden immer höher ( vom verkauf) und der verkäufer hat kaum noch gewinn ( ist bei mir zumindest mal so)
Antworten