Mutprobe in Zürich

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Mutprobe in Zürich

Beitrag von Wanderer »

Bild

Yo Leute, denkt ihr ich überlebe mit einem T-Shirt mit dieser Illu in der Stadt Zürich eine Woche?
Konkret: ich ziehe T-Shirt an mit dieser Illustration und spaziere die Bahnhofstrasse rauf und runter, von morgens 08.00 bis abends 20.00 Uhr, von Montag bis Sonntag. Stets wachsam natürlich.

Komme ich mit Blessuren davon?

PS: ich bin ektomorph, wiege 63 kg und bin 1.76 gross. Ich kann weder Judo noch Krav Maga. Meinen Dolch von der Pfadi Greifensee oder von der Jungwacht Schwamendingen habe ich auch nicht mehr.

optionales Szenario: angenommen ich übe mich fünf Monate lang in der Disziplin 2-Kilometerlauf, bis ich wirklich gut bin. Erhöht das meine Überlebenshancen?

Ein guter Freund von mir meinte: ne, du überlebst nicht. Finde ich irgendwie krass.

PPS: ich bin nicht muslimfeindlich.
PPPS: und das sage ich nicht um politisch korrekt zu sein, sondern weil
PPPPS: ich halt nicht muslimfeindlich bin, ich begrüsse
PPPPPS: die Islamisierung sogar, weil ethnisch-kulturelle Spanunngen++ und dadurch auch Chaos++ (und ich mag Chaos (auch wenn ich schon 27 bin)).

Bitte um eure Meinungen, peace out br0s.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Meinste spätestens jetzt bereuen deine Mitbewohner die WG-Zusage :lol: Tolle Idee, falls du es überlebst, kannst ja deinen Horizont etwas erweitern und mit dem Shirt nach Madīnat al-Dschazā'ir in die Ferien gehen. Ev. Mit einem Abstecher nach Mali. (das Jesuskreuz nicht vergessen)


PS: Kennst du die geschichte und Tradition des Fulehung in Thun?
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

auch wenn ich immer für jeden spass zu haben bin, insbesondere wenn es cooler John McLane bezogener Spass ist, und die Idee echt lustig finde so würde ich ihnen doch nahe legen stattdessen lieber mit den werten Ju-hu und Marinetti bei deren Gazourmahtischen Abendspaziergängen zu flanieren
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

kogokg hat geschrieben:Meinste spätestens jetzt bereuen deine Mitbewohner die WG-Zusage :lol: Tolle Idee, falls du es überlebst, kannst ja deinen Horizont etwas erweitern und mit dem Shirt nach Madīnat al-Dschazā'ir in die Ferien gehen. Ev. Mit einem Abstecher nach Mali. (das Jesuskreuz nicht vergessen)


PS: Kennst du die geschichte und Tradition des Fulehung in Thun?
Interessant, das mit dem Fulehung. Das mit Arabien und so lasse ich lieber, aber das mit Zürich und so..möglicherweise nächstes Jahr.

Torque hat geschrieben:auch wenn ich immer für jeden spass zu haben bin, insbesondere wenn es cooler John McLane bezogener Spass ist, und die Idee echt lustig finde so würde ich ihnen doch nahe legen stattdessen lieber mit den werten Ju-hu und Marinetti bei deren Gazourmahtischen Abendspaziergängen zu flanieren
Ah hm..hehihi.
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratos »

also gehauen wirst du bestimmt aber umgebracht...naja müsstest schon ein bisschen pech haben...

ja ich denke wenn du laufsport machst erhöht das deine überlebenschancen beträchtlich.

aber wieso um himmels willen willst du haue? wieso???


Kratos
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Das ist im Gesamten gesehen, der dämlichste Beitrag, den ich je in dieser virtuellen Gedankenkläranlage gelesen habe. Gratulation!

Wieso Bahnhofsstrasse? Wenn du wirklich Mut beweisen willst, dann geh an die Langstrasse. Oder einfach nächstes Wochenende ans Niederdorffest.
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratos »

ich finds saulustig was du versuchen willst... ich persönlich würde es nur nicht tun weil ich knapp 60 kg wiege und 1.75 gross bin... nicht gerade ein "cashde"...

mach doch n video davon!

Kratos
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eiswalzer hat geschrieben:Das ist im Gesamten gesehen, der dämlichste Beitrag, den ich je in dieser virtuellen Gedankenkläranlage gelesen habe.
:!:
Arwald

Beitrag von Arwald »

solche vulgären Beiträge gehören nichtmal ins Schwermetall.
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Ricardo Clement hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:Das ist im Gesamten gesehen, der dämlichste Beitrag, den ich je in dieser virtuellen Gedankenkläranlage gelesen habe.
:!:
:!: :!:

dieser faden übertrifft jegliche behinderten einträge die ich je gemacht habe ums 10 fache.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Jetzt mal nicht übertreiben...
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Bernard Gui hat geschrieben:Jetzt mal nicht übertreiben...
ich versuche nur mich hier in ein gutes licht zu rücken.
versauen sie mir das nicht :!:
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Silenthill mit einem Vorschlaghammer den Kopf plätten und in der eigenen Blutlache vergewaltigen lassen.
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratos »

dabei helfen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Lassen Sie meinen Sohn in Ruhe! Beide!!
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Naiiin.
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

lernen sie zuerst einmal gerade pissen negercount und gaggos
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratos »

MUHAHAHA das war lustig XD
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

sie sind zum lachen, was sicher nicht positiv gemeint ist.
Benutzeravatar
Foxy_Knoxy
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 27.07.2009, 18:39
Wohnort: Perugia
Kontaktdaten:

Beitrag von Foxy_Knoxy »

Hört auf euch zu zanken, ihr seid beide nur Kanonenfutter.
Antworten