Mein 1. Tattoo

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Welches Tatto soll ich deiner Meinung nach nehmen?

Den Binärcode
2
50%
Den Batchcode
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Mein 1. Tattoo

Beitrag von Kratos »

Ave,

wie es der Titel schon vermuten lässt möchte ich mir demnächst ein Tatto machen lassen...

Als Motiv wollt ich zuerst lange Zeit ein umgekehrtes Pentagramm aber das lass ich wohl lieber... dann wollt ich die Pommesgabel aber das ist mir zu klischeehaft...

Namen und Logos von Bands möcht ich auch nicht ist alles vergänglich aber ich hab mir überlegt mir meinen Namen als Binärcode machen zu lassen, weil ich bin ja Informatiker und liebe solches Zeug.

01001101 01101001 01101011 01100101
Das würde decodiert Mike heissen.

Das Tattoo soll voraussichtlich auf einen meiner Oberarme kommen.

Weiss aber nicht ob ich den code in 2 Linien will alspo so:
01001101 01101001
01101011 01100101
oder ob ich ihn nicht doch lieber in 4 Linien haben will ungefähr so:
01001101
01101001
01101011
01100101
oder vielleicht sogar als Ring um meinen Arm herum...

Und vielleicht lass ich mir das ganze auch als UV-Tattoo machen aber ich möchte eig dass man es auch bei Tageslicht sehen kann...

Hab mir überlegt vielleicht auch den Batchcodefetzen if %mike%==best goto right machen zu lassen aber das wirft die gleichen Fragen auf...
Für die dies nicht wissen if heisst wenn %mike% steht für mich als variable == prüft etwas und goto right heisst gehe zu richtig das wär n springpunkt...
Also alles zusammen heisst dann etwa wenn ich der beste bin gehe zu richtig. Bisschen selbstverliebt aber das ist der Binärcode auch...

Was denkt ihr wär am besten?

Danke jetzt schon,
Kratos
Zuletzt geändert von Kratos am 22.08.2009, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Kann ihn einer erlösen?

----

Nimm das Küchenmesser deiner Mutter, schneide dir diesen beschissenen Code ein und bade deine Schwarte in Tinte.
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratos »

Okay leider darf man in Foren nicht andere Leute beleidigen ohne gebannt zu werden...tja "M." nur weil du ein Emo bist muss das nicht jeder sein...

Vielleicht hat ja jemand noch etwas was ein bisschen konstruktiver ist...

Keinen Dank an M., das war ein destruktiver sinnloser Scheiss den du da geschriebn hast und wenn du nichts besseres zu tun hast als so was dann bist du ein einsamer trauriger kleiner Wicht.
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Haha, wunderbar.

Ein "Emo", ein Wicht.

---

Aber gut, 16 bezeichnend. Nur schon deswegen schlimm, da du etwas derart Innerliches wie die Findung einer Tätowierung in ein Forum veräußerlichst.
Also, es kann nicht wichtig sein, sodass du es auch gleich mit der unprofessionellen Destruktion deiner Schwarte verbinden kannst.

Bitte danke mir doch jetzt - das wäre mir wichtig.
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratos »

Danke vielmals M. <-- das war nur weil du der Einzige bist der mir geantwortet hat bis jetzt...

Bitte mach mir auch nen Gefallen und hör auf mit dem Scheiss von wegen 16-bezeichnend oder bist du nur ein weiterer Kakhouft der solche billigen Vorurteile hat?

Gepostet hab ichs weils mir schon ne Weile im Kopf umherspukt und weil ich mal die Meinung von andern Metalheads hören wollte...spar dir den Post den du dir grade überlegst! Auf deine Kommentare/Bewertungen/Posts/Sonstiges kann ich gut verzichten.

Tja soweit ich weiss sind doch Emos die die sich selbst verletzen und so...oder? Ich meine NICHT den Kleidungsstil nur die Lebenseinstellung!

Ich finde nach wie vor dass du ein erbärmlicher Wicht ohne Leben bist... aber da du mich eh als Poser siehst kann dir das eig sowieso scheissegal sein....

Keinen Dank,

Kratos
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Kein Poser, nur ziemlich unreif und dümmlich.

Welch Intermezzo.
Ich wünsche viel Spaß hier. Für die 1, 2 Wochen.

Bleibe im Deutschunterricht aufmerksam. Dein Lehrer wird noch viel Zeit investieren müssen.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Bild



Bild

Wie wärs damit?
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratos »

Also zuerst zu meinem Deutsch: Ich und alle die mich kennen sind davon überzeugt dass es sehr gut ist. Normalerweise achte ich auch auf meine Rechtschreibung nur in Foren halt nicht...

Danke schonmal dass deine Vorurteile nicht soweit reichen dass du jeden U-20-Metalhead als Poser bezeichnest...
Unreif bin ich, sogar sehr und ich hab nicht vor was daran zu ändern... dümmlich eher weniger... kann ohne mich arrogant zu fühlen sagen ich bin überhaupt nicht dumm!

Und wieso 1-2 Wochen bin seit Ende 2008 registriert...

@ readel: Das half mir nicht wirklich viel weiter... mag Schwule nicht und bin hetero
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Readel, ich habe dir schon tausendmal gesagt, dass du deinen Rücken nicht überall herumzeigen sollst, diese Tattoos sollten doch unser Geheimnis bleiben!
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratos »

hab die bilder mit adblocker geblockt...son scheiss will ich nicht sehn...
nächstes mal bitte titten posten oder so...

ich seh schon hier wird mir nicht geholfen...wie schliesst man hier ein thema?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man wendet sich an einem MÄCHTIGEN ADMIN.

z.B. an mich...
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratos »

*überall im Zimmer schwarze Kerzen anzünden, Drachenblut anmachen und Dimmu Borgir auflegen*

O MÄCHTIGER ADMIN ERWEISE MIR DIE EHRE KOMM HERVOR UND SCHLIESS DAS THEMA!!!

IN NOMINE DEI NOSTRI ADMIN EXCELSI!!!

:twisted: MUHAHAHAHA!!!!!! Man bin ich heute wieder lustig!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn Sie DIMMU BORGIR auflegen, sind Sie nicht lustig sondern... Na ja...

Egal...

(schliesst das Thema machtvoll)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

(mopst Clement den Schlüssel, öffnet wieder und versteckt den Schlüssel)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(ist hässig deswegen)
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratos »

scheisse wenn wieder offen ist werd ich nicht schlafen können also rück den schlüssel raus!
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratos »

dann versuch ich mal was grosses und schliess das thema selbst.
info: hab nur gefragt wie man schliessen kann weil man das bei den meisten foren kann...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hier können das nur Gorillas im Nebel...
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratos »

was haben sie nur immer mit den gorillaz?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich bin selber auch so ein Gorilla-Typ, müssen Sie wissen...
Antworten