Heilmittel gegen Neurodermitis wird zurückgehalten!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Boesesomen
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2009, 13:30
Wohnort: Zuhause

Heilmittel gegen Neurodermitis wird zurückgehalten!

Beitrag von Boesesomen »

Aus Geldgeilheit wird eine Vitamin B12-Creme zurückgehalten, die gegen Neurodermitis hilft und es teilweise sgar heilt, stattdessen werden Teurere Mittel verwendet, die Krebs erregen können. Dieses Mittel existiert seit 10 Jahren, damals War die Pharma-Industrie bereit, 10.000.000DM zu zahen, um die Patentrechte zu bekommen und das Mittel unterm Tisch verschwinden zu lassen. Der ursprüngliche Erfinder der B12-Creme hatte nicht die Mittel, das Medikament herauszubringen, somit müssen immernoch viele Menschen Leiden.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/120/491486/text/
http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn ... 3s3~cm.asp
DAS sollte die Schlagzeilen machen, nicht, welcher Popstar gerade wen gefickt hat!
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Warum? Wer hatte mit wem Sex?
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

keine macht den drogen. :roll:
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Hab ich mir gestern auch angesehen die entsprechende Sendung über den Kerl ;)

Ist ne "krasse" Geschichte, aber der Typ war zu gutgläubig. Dass die Pharmakonzerne kein Interesse daran haben ihren Umsatz zu schmälern durch geringere Einnahmen im Verkauf von Salben für diese Krankheiten, ist klar.
Ich selber könnte das Zeug wohl auch gut brauchen, aber was soll man eben machen, die Welt ist doch am Arsch (und um das festzustellen muss nich mal das böse Wort "Kapitalismus" fallen).

F.
Benutzeravatar
grêle
Gläubiger
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009, 20:46

Beitrag von grêle »

Erzähl das mal Eltern mit erkrankten Kindern.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ich bin nun schockiert!
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

(masturbiert zu Venoms Avatar)
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BOESESOMEN!

Ein Kämpfer für Gerechtigkeit! Gewinner des Günther-Wallraff-Preises für soziales Engagement!

Bild

Sie haben die Welt einen Funken heller gemacht!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Boesesomen
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2009, 13:30
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Boesesomen »

Venom hat geschrieben: Sie haben die Welt einen Funken heller gemacht!
Igitt, Licht
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Lassen Sie sich doch die Augen entfernen, wennn Sie Licht so sehr hassen...
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Ich habe neulich einen Bericht über diesen viel beredeten Fall auf 3sat gesehen. Der WDR hatte damals nicht ausreichend recherchiert, manche Anmerkungen von Pharmakologe diesbezüglich ignoriert oder unzureichend an dafür zuständige Stellen in der Redaktion weiter gegeben. Der Sprecher des Bundesverbands Neurodermitiskranker in Deutschland e.V. lies verlauten, dass (sofern es dieser Verband war. Es kann auch sein, dass es sich dabei auf einen anderen Verein bezieht, der sich mit der Krankheit aus der Sicht von Ärzten beschäftigt) somit wieder einmal auf den Rücken der Betroffenen etwas ausgetragen wurde, dass nicht hätte sein müssen. Es seien Hoffnungen geweckt worden, die sich wie so oft nicht bestätigten. Es wurde unteranderem von einem gewissen Doktor der Pharmakologie, dessen Name mir entfallen ist, erwähnt, dass diese Salbe eher einen kosmetischen Wert haben dürfe.
Benutzeravatar
Opa Clementor
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.2010, 21:34

Beitrag von Opa Clementor »

RC bestätigt: Sperma ist das Allheilmittel
Antworten