Metal Song gesucht; "_My Name!_"

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Dunnhill
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2009, 11:47

Metal Song gesucht; "_My Name!_"

Beitrag von Dunnhill »

Hey Leute,

eure Community ist nun schon die sechste an die ich mich wende und ich hoffe, dass ich unter euch endlich fündig werde.

Seit zwei Wochen suche ich verzweifelt den Titel eines Songs, der des öfteren mal in unserm Hard Rock Café gespielt wird. Der zuständige Manager konnte mir nicht weiterhelfen und mir lediglich sagen, dass sie den Radiosender "HardRadio.com" laufen haben. Da das Programm parallel zu einem im Flachbildfernseher übertragenen Fussballspiels lief kann ich leider auch nichts zum Videoclip sagen. HardRock.com, falls es jemand nicht kennt, spielt laut eigenen Angaben eigentlich nur Metal, zumindest weisen das die guten Amerikaner so aus. Ist nicht korrekt, grade nachts laufen oft etwas sehr ruhige Songs..

Da ich mit meinen Freunden immer nur am Wochenende im Hard Rock bin und der Lautstärkepegel da entsprechend ist kann ich mich an keine Lyrics erinnern, bis auf den lauten Refrain, der immer wieder mit "MY NAME!" erklang. Seit einer Woche höre ich jetzt schon so oft es geht den angegebenen Sender online, aber bisher wurde es nur einmal gespielt - und ich stand unter der Dusche. Bis ich am Notebook war war der Song zuende und die "Playing now"-Anzeige bereits auf den nächsten Titel umgeschalten. Da der amerikanische Sender leider auch nicht über eine Suchmaschine oder eine Playlist verfügt hilft mir auch die Information der Spielzeit nichts. Vielleicht treiben sich hier ja doch ein paar Rockfans rum, die zufällig wissen, was ich suche.


Mein Wissen über den gesuchten Titel:

• Metal (/ Hard Rock, was ich allerdings für weniger zutreffend halte)

• wann er erschien weis ich nicht, er wird aber zumindest momentan ab und an gespielt

• männliche, amerikanische Rockerstimme

• Solokünstler oder Gruppe weiss ich leider nicht, tippe aber auf letzteres


Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Stundenlange Suche über google und YouTue, sowie diverse Songtextdatenbanken lieferten absolut nichts dass auch nur annähernd nah dran gewesen wäre. Da ich leider auch absolut keine andern Textpassagen aufschnappen konnte, ergab auch ne endloslange google-Suche nach eventuell passenden Lyrics nichts. Vielleicht kennt's ja trotzdem jemand und kann meine Suche endlich beenden..

Grüße,

Dunnhill
Benutzeravatar
LUES
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 03.03.2009, 19:39
Wohnort: Hammaburg

Beitrag von LUES »

Vielleicht handelt es sich hierbei um "Revolution Is My Name" von Pantera?
Dunnhill
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2009, 11:47

Beitrag von Dunnhill »

Danke für den Tip, leider hats nicht gepasst. Noch jemand nen Vorschlag?
Benutzeravatar
Metalminister
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2008, 17:26

Beitrag von Metalminister »

du meinst sicher hallowed be my name von Hammerfall, tönt schon etwas wie hardrock.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

You know my Name von Chris Cornell?

Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

[1211]
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich wette das hat was mit diesem modernen Metalcore zeugs zu tun.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Svart hat geschrieben: [1211]
verdammt du warst schneller :lol:
Benutzeravatar
Opa Clementor
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.2010, 21:34

Beitrag von Opa Clementor »

Cut my life into pieces
This is my last resort
Antworten