Perverslinge online - Schwermetall

Perverslinge online

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 17:32
Wohnort: CH

Perverslinge online

Beitrag von Ice » 27.07.2004, 15:01

Mensch!!!

Hab gerade eine Anzeige aufgegeben, um eine Band zu suchen, auf einer normalen Website, und was kriege ich als Antwort????

Einer der anbietet, damit ich für ihn Pipi mache............????????

Der hat sie wohl echt nicht mehr alle.............. :shock:

Benutzeravatar
riket
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 22.07.2004, 18:14

Beitrag von riket » 27.07.2004, 15:29

gut zu wissen.

Tjodalv

Beitrag von Tjodalv » 27.07.2004, 16:10

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

HAR HAR...und auf was für einer Seite hast Du Deine Anzeige gemacht???

*wegschmeiß und totlach*


:krank:

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 27.07.2004, 17:31

Vielleicht glaubt er das gehört zu einer guten Band dazu :!: :ugly2:

Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 249
Registriert: 10.05.2004, 13:51

Beitrag von Angra Mainyu » 27.07.2004, 17:36

*lol*
Da fällt mir nur eine Band ein die sich gemeldet haben könnte :ugly2:
http://www.tulaland.de/

Benutzeravatar
UnchainedWolf
Abt
Beiträge: 427
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf » 27.07.2004, 19:55

@Ice: Da wunderst dich wirklich noch drüber ? ;)

Fragen wie "schickst du mir deine Unterwäsche" oder "darf ich an deinen Füßen riechen" sind doch ganz normal, egal wo man sich anmeldet oder etwas sucht...ist mir sogar mal in einem Nachrichtenforum passiert wo ich gelegentlich etwas schreibe.

Ich reg mich nimmer drüber auf, sondern bewundere eher noch den Einfallsreichtum mancher Leute *gg*

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 27.07.2004, 22:21

UnchainedWolf hat geschrieben:sondern bewundere eher noch den Einfallsreichtum mancher Leute *gg*
Joa, wenn solche Leute richtig kreativ werden, dann wird es glaub ich nur noch lustiger :wink:

Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 17:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice » 28.07.2004, 07:22

UnchainedWolf hat geschrieben:@Ice: Da wunderst dich wirklich noch drüber ? ;)

Fragen wie "schickst du mir deine Unterwäsche" oder "darf ich an deinen Füßen riechen" sind doch ganz normal, egal wo man sich anmeldet oder etwas sucht...ist mir sogar mal in einem Nachrichtenforum passiert wo ich gelegentlich etwas schreibe.

Ich reg mich nimmer drüber auf, sondern bewundere eher noch den Einfallsreichtum mancher Leute *gg*
Es ist nicht so, dass ich mich aufrege, aber ich versteh trotzdem nicht, was der interpretiert haben könnte...............Ich meine, in einer anderen Abteilung gibt's ja Leute die auf solche Sachen stehen und nach Gleichgesinnten suchen....................Soll er doch einer dieser Tussis kontaktieren........

Danach kamen noch Aussagen à la: "Auch nicht, wenn ich machen kann, dass du an einem lokalen Festival spielen darfst?"............

Vermisst der vielleicht Rockbitch?

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 28.07.2004, 13:06

tussis sind denen doch für sowas zu langweilig *lol*

aber unchained hat recht solche mails sind "normal"
entweder suchen sie ne domina, du solst sie anpissen, sie wollen an deinen schlüpfern riechen,..

die krassesten mails die ich bekommen hatte ( wo ich mein lachen nicht zurückhalten konnte) waren:

wärst du bereit zu videoaufnahmen für den privatgebrauch? du solltest strapse und highheels anhaben und für mich erdbeeren und kleine spielzeugautos zertreten.

und

trägst du highheels? wenn ja würdest du mit damit mal kräftig in die eier treten.



ähmn,.. ja soviel zur perversion ;) also einfach überlesen wenns dich stört oder drüber lachen wenns echt witzig is ;)

Tjodalv

Beitrag von Tjodalv » 28.07.2004, 13:24

...*hust*...wuerdest Du mir auch mal in die Eier treten...

:aua:


...@ophidia: ...*hust*..nicht ernst nehmen, ja...*knuuuutsch*...

...@Angra: Verdammt! Nicht die! Die Scheiben von denen kann man unmoeglich auch nur einmal komplett anhoeren...

Antworten
cron
Back to top