LOL Deutscher Hip Hop ist Krieg LOL

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

LOL Deutscher Hip Hop ist Krieg LOL

Beitrag von Aquifel »

Hab in nem Filmforum mitbekommen, dass die deutsche Hip Hop Szene gerade am beben ist :ugly2: Sido (die "Mein Block" Gurke mit der Plastikmaske) hat nen anderen Typen beleidigt und der hat ihm auf die Fresse gegeben. Und nu is Krieg :ugly:

Nach dem Vorfall gab Sido dieses Interview. Anfangs bemerke man die Begriffstutzigkeit und pure Dämlichkeit von den beiden Typen und ab gut 4 Minuten die geballte Kriegslust und Aggression der deutschen Hip Hopper :ugly2:

Einfach lächerlich.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Solche Rivalitäten gibt es sogar im Gothic Bereich ganz zu schweigen von der Black Metal Szene. Der Kern der Aussage ist doch in allen Musikzenen der gleiche, einzig die Art es wiederzugeben ist verschieden. Mir bzw. uns mag deren Verhalten befremdlich vorkommen, genauso ist es andersrum. Es geht im Grunde immer um Kommerz und Untergrund...es langweilt mich.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Vielleicht versuchen bald bestimmte Hiphopper sich mit Kanwulf anzufreunden! Ihn dann als (An)führer bzw. Verstärkung anzuheuern?!?
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

Amras hat geschrieben:Solche Rivalitäten gibt es sogar im Gothic Bereich ganz zu schweigen von der Black Metal Szene. Der Kern der Aussage ist doch in allen Musikzenen der gleiche, einzig die Art es wiederzugeben ist verschieden. Mir bzw. uns mag deren Verhalten befremdlich vorkommen, genauso ist es andersrum. Es geht im Grunde immer um Kommerz und Untergrund...es langweilt mich.
Danke, du hast mir das Schreiben im Grunde schon abgenommen 8)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Amras hat geschrieben:Solche Rivalitäten gibt es sogar im Gothic Bereich ganz zu schweigen von der Black Metal Szene. Der Kern der Aussage ist doch in allen Musikzenen der gleiche, einzig die Art es wiederzugeben ist verschieden.
Das ist mir auch klar, darum ging es mir ja auch gar nicht :wink:
Mir bzw. uns mag deren Verhalten befremdlich vorkommen, genauso ist es andersrum. Es geht im Grunde immer um Kommerz und Untergrund...es langweilt mich.
Naja, befremdlich wäre ja verständlich, aber diese Show, die die Jungs da im Interview abziehen ist doch schon etwas mehr als befremdlich. Und in diesem Fall heisst es auch nicht Kommerz gegen Untergrund sondern zwei Kommerz Hip Hopper, die Untergrund sein wollen. und der eine hat den anderen beleidigt ("Wenn ich hier jetzt ein Bett hätte, würd ich Azads Mutter ficken").

Wenn man mich fragt wollen die nur etwas ihre amerikanischen Vorbilder nachmachen (wer kennt nicht diese obskuren East Coast - West Coast Konflikte) und palavern da viel und vor allem lächerlich rum.
Benutzeravatar
riket
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 22.07.2004, 19:14

Beitrag von riket »

wem das noch nicht genügt hier gibts noch bilder
http://www.heavyrotation.ch/data/albums ... 02%7E1.jpg

oje wie lächerlich ;)
Nachtschwärmer
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2004, 13:26
Wohnort: Rekingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschwärmer »

ich habs ja schon immer gedacht. wer was mit hip-hop am hut hat lebt auf dieser welt gefährlich :Brutal 7: - Ich selbst bekomme magenbeschwerden von dieser art "musik". vor allem im radio, dort ist ja jedes f***cken, sch***e oder dr***sau zensiert. aber wer trotzdem hip-hop hören will, kann dies gerne tun. was mich doch wundert, ist, dass es bei den "vonsichsagendenachsotolerantenhiphoppern" so zu und her geht.
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Absolut lächerlich.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

oh man
auf dem bild sieht sido ja echt fertig aus
verfluchtes kokain
damit sollte man vorsichtig sein
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

das inti is ja wohl ne bombe
"du hund, ey azad du hund, pass auf, ich fick dich du hund!"
wieeeeeeeeee lächerlich bitte
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Baal hat geschrieben:das inti is ja wohl ne bombe
"du hund, ey azad du hund, pass auf, ich fick dich du hund!"
wieeeeeeeeee lächerlich bitte
Bitte mit der richtigen Betonung :

Azatt du Chund, isch fick disch :wink:

Lohnt sich aber echt das Interview :wink: Soviel Müll und Gepose würden wenige andere zusammenkriegen in der kurzen Zeit.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

So einen Müll habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Ich kann mir den Dreck den dieser geistige Tiefflieger da zusammenlabert nicht länger als eine Minute ansehen, sonst ticke ich aus.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

3 Worte: langweilig, sinnlos, lächerlich.

Warum gehen die nicht einfach sterben? :wink:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Gerad eletzteres ist ja mal ne Scheissaktion. Klar, Glen Benton hat auch schonmal jemandem nen Zahn ausgetreten oder sowas, aber das Ganze Publikum aufzufordern jemanden zusammenzuschlagen. Aber wnen ihm jemand eine haut, dann rennt er heulend zu Mammi und den Securitys. Wenn man mich fragt soll Azad (auch wenn der auch ne Flachpfeife ist) einfacden Idiotenh abknallen. Würde er der Welt nen Gefallen tun.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Aquifel hat geschrieben:Gerad eletzteres ist ja mal ne Scheissaktion. Klar, Glen Benton hat auch schonmal jemandem nen Zahn ausgetreten oder sowas, aber das Ganze Publikum aufzufordern jemanden zusammenzuschlagen. Aber wnen ihm jemand eine haut, dann rennt er heulend zu Mammi und den Securitys. Wenn man mich fragt soll Azad (auch wenn der auch ne Flachpfeife ist) einfacden Idiotenh abknallen. Würde er der Welt nen Gefallen tun.
Ich persönlihc bin eher pro SIDO, da er den HipHop nicht ernst nimmt wie z.B. Azad!
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Aquifel hat geschrieben:
Bitte mit der richtigen Betonung :

Azatt du Chund, isch fick disch :wink:
roflmao
Benutzeravatar
deck16
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.12.2004, 22:13
Wohnort: München

Beitrag von deck16 »

mh ich find die sind nichtmal eines Threads wert und die Zeit die wir hier unsre Abneigung posten könnten wir doch mit dem Diskutieren sinnvollerer Themen verbringen...
Benutzeravatar
sOiLwOrK
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2005, 14:27
Wohnort: Marktleuthen
Kontaktdaten:

Beitrag von sOiLwOrK »

dazu kann ich nur eins sagen: Hip Hop stinkt
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Nanana...das sind doch Vorurteile. 8)
Antworten