Games

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Games

Beitrag von Avenger »

Ja Leutz...spielt jemand von euch gelegentlich oder ab und zu mal PC oder Konsolen Games? Wenn ja, was sind so eure Faves?
Ich will mich ja nicht als süchtig bezeichnen, aber am Weekend bei Regentagen sitzte ich teilweise stundenlang von der Kiste und game :wink:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich hab mir die Beta Version von Half Life 2 gesaugt und jetzt braucht man ein Passwort um die Files zu extrahieren.
Ist aber ne stink normale .rar.

Und ein Haufen anderer Leute spielen das Ding schon.

So...
Jetzt ist der Ärger draussen.

Äh...

Ja, ich zock auch des öfteren.
Hab sogar nen Gamecube.

Und, ob ihrs glaubt oder nicht, das neue Zelda ist trotz scheiss Cel Shading Grafik geil zum spielen...
Rooven
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 14.10.2003, 14:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Rooven »

Also ich war bis vor kurzem noch Quaker im CH Team Deathmatch NT ;)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Hui...ne Beta von HL 2 wäre cool, ja!
Man kann sich garnet vorstellen wie ich die Half Life liebe :D

Zur Zeit zocke ich Operation Flashpoint zum 3ten mal durch...das Game finde ich auch absoluter Hammer! Und natürlich das Rollenspiel Gothic (1 und 2) find ich super! Habe schon unzählige Stunden vor der Kiste verbracht und kaum Nahrung zu mir genommen wegen dem Spiel...hehe
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Operation Flashpoint hab ich auch lange gespielt, zumindest für meine Verhältnisse.

Ich spiele nur sehr wenige Spiele aus.
Das letzte war Resident Evil Zero.
Ich glaub das Vorletzte war die Neuauflage vom ersten Resident Evil auf´m Cube :)

Morrowind ist auch genial.
Und die Games aus der Medal of Honor Reihe.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

die einzigsten spiele die ich immer gespielt habe sind NOX und Anno 1602/1702 lol
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Spiele zum x-ten mal "Vampire - The Masquerade"... Ist bisher mein Lieblingsgame...

Ach ja und dann noch Dark Reign 2 und Tomb Raider (Chronicles), aber die Steuerung ist so was von nervig!

Ansonsten hab ich noch einige Spiele, die ich langsam spielen sollte...! :wink:

Das nächste wird wohl Resindent Evil (Nemesis) sein...
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

@Avenger:
Gothic ist mein absolutes Lieblingsspiel.
Der zweite Teil und das Addon (Das ich grad zocke) sind auch sehr genial.
Im Mehrspielermodus am liebsten Unreal Tournament, Quake 3 oder Counter-Strike (obwohl ich die alle schon lange nicht mehr angerührt hab)

Ausserdem würd ich noch die gesamte Monkey Island Reihe empfehlen *g* 'nen genialeren Humor gibts nicht...
Sehr gut (aber auch schon älter) ist Outcast. Das Spiel hat vor allem eine geniale Atmosphäre und eine filmreife Story (mit Bruce Willis (-; )
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Jau!
Klar, Gothic sind beide Teile absolut genial!
Das Add-on habe ich jedoch nicht...noch nicht :wink:

Counter-Strike zockte ich auch oft...aber die Zeiten sind nun vorbei.
Zur Zeit spiele ich eben Operation Flashpoint und Warcraft III
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Zu meinen Allzeitfavoriten gehören:

Age of Mythology
Baldurs Gate 2
System Shock 2
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

diablo I und II
never winter nights
age of empires
und ansonsten alle andren spiele in der richtung wo mir die namen leider nimmer einfallen *schäm* aber ich schau nochmal nach und trag es noch nach.
ich liebe strategie spiele ala mittelalter wickinger etc. und vorallem rollenspiele aufm pc. daher werd ich meinen alten auch wieder zusammen bosseln um die alten dsa spiele die ehct kult sind wieder spielen zu können.
schooter mag ich nur wenige wenn dann muss es echt fetzen.
ansonsten noch sven bomwollen *lach*
wir haben noch ne alte playstation zuhause, da macht atken immer spass und autorennen....auch wenn das bei mir immer wie im richtigen leben endet im blechchaos *lol*
auf sessions war ich noch nicht werd ich aber bald auch mal nachholen sobald mein pc wieder funzt und es meine zeit erlaubt.
Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus »

Ich bevorzuge die Ego Shooter.
Counter Strike
Star Treck Elite Force 1 und 2
Jedi Knight alle 3
Enter the Matrix
UT 2003
die alte Doom, warte sehnsüchtig auf Teil 3
Diablo 1 und 2
auf Half Life 2 bin ich auch schon scharf
hin und wieder spiele ich noch Crack Attack und Minesweeper
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich hab wohl schon mehr als ein Jahr kein Game mehr aufgestartet. Aber als ich dies noch öfters tat, waren es Counter Strike oder noch früher Doom und Duke Nukem, die kennt man schon noch oder?

Auch Anno 1602 und Age of Empires fand ich genial, genau so wie Civilisation (I-III).
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Klar, Doom und Duke Nukem waren und sind ja wahre Kult-Games. Auch Anno 1602 konnte mich begeistern... wobei aber Civilization (I-III) wirklich GENIALST waren....
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Steiner hat geschrieben:Klar, Doom und Duke Nukem waren und sind ja wahre Kult-Games. Auch Anno 1602 konnte mich begeistern... wobei aber Civilization (I-III) wirklich GENIALST waren....
Die Kult Games der Zukunft sind wohl Doom 3 und Half Life 2.
Auf die freu ich mich zur Zeit am meisten.

Ach ja. Und auf das Herr der Ringe Strategie Spiel im Stil von C&C.
Das wird sicher der Hammer.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Jep, ich denke HL2 wird ne super Sache! Freue ich mich auch riesig drauf... :wink:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Call of Duty ist auch verdammt geil.
Vor allem mit Surround Sound.
Da duckt man sich amnchmal automatisch, wenn einem die Kugeln um die Ohren fliegen :)
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

8) klaro wer kennt die denn net?waren immer gut um sich damals nach der schule abzureagieren *lach* oder wolfenstein....ach ja die guten alten zeiten... . :wink:
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Tom hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben:Klar, Doom und Duke Nukem waren und sind ja wahre Kult-Games. Auch Anno 1602 konnte mich begeistern... wobei aber Civilization (I-III) wirklich GENIALST waren....
Die Kult Games der Zukunft sind wohl Doom 3 und Half Life 2.
Auf die freu ich mich zur Zeit am meisten.

Ach ja. Und auf das Herr der Ringe Strategie Spiel im Stil von C&C.
Das wird sicher der Hammer.
Half Hilfe 2 wird sicher ein Kultgame, falls auch die Story wieder derart fesselnd sein sollte. Bei Doom 3 bin ich mir nicht ganz so sicher. Das Szenario wirkt etwas einfallslos..... sollte es aber wirklich so "erschreckend" sein wie überall angepriesen könnte wirklich was draus werden.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Hmmm...das heut etwa hin Steiner.
Alleine schon die Story zieht mich schon eher zu HL2 als zu Doom3. Aber mal sehen...jedenfalls muss ich noch nen neuen Prozi reinhauen wenn das über den Bildschirm flutschen soll :wink:
Antworten