Tattoo - Metalartig?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Sabritt
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2011, 16:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Tattoo - Metalartig?

Beitrag von Sabritt »

naja ich will mir ein 2tes tattoo stechen lassen.
das problem hierbei ist, dass ich keinen bandnamen will. das erste (siehe ava) ist von cradle of filth, aber selbst wenn mir die band nicht mehr gefallen sollte, finde ich das tattoo trotzdem noch geil. jetzt will ich mir was auf den oberarm stechen lassen, weiss jedoch nicht was...
wie im titel schon steht, soll es irgendwie... 'metalartig' sein, und wenn ihr das so lest, versteht ihr glaub mein problem von selbst.

und jetzt wollte ich mal die allgemeinheit fragen, erstens was ihr so für tattoos habt in dieser art und zweitens, was ihr mir vorschlagen würdet. wenn das pic von einer band ist, ist mir das egal, erst wollt ich die 'schlange' vom ersten album von samael nehmen, jedoch gefällt mir das teil nicht mehr so gut wenn ich es mir genauer angucke..

also nochmal zum ende:
was habt ihr für tattoo's in dieser richtung, oder was für bilder gefallen euch? was würdet ihr vorschlagen?
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Bild
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Bild
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Metalartig?! GottohGott... So'n Scheiss!! Was dir gefällt. Punkt!

Ansonsten taugt HR Giger immer 'was!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Zwar kein Tattoo, aber metalartig:

Bild
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

:lol:

Vobei das mit dem Hai eine gute Idee ist.
Benutzeravatar
Sabritt
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2011, 16:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabritt »

Svart hat geschrieben::lol:

Vobei das mit dem Hai eine gute Idee ist.
wollt ich ebenfalls gerade anmerken.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Bild
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Solange du nicht wirklich eine sau gute Idee hast, dir ein Motiv einfällt dass du unbedingt haben willst - lass es eben bleiben.

Oder willst du dir irgendwas "metalartiges" stechen lassen, wie z.B. ein ganz böses hartes Pentagramm oder anderen Scheiß, aufgrund dessen du dir 10 Jahre später gerne den Arm abschneiden würdest vor Scham?

In DEM Fall find ich ein Bandlogo schon am brauchbarsten.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

es ist halt cool ein tattoo zu haben. dann muss man auch was machen... wie scheint ist das motiv zweitrangig :roll:
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Was Metalartiges ?? noch ungenauer ging es wohl nicht mehr. Da hättest du auch einfach in ein Tattoo Geschäft schlendern können und sagen "Tattoo".
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Tion hat geschrieben:Was Metalartiges ?? noch ungenauer ging es wohl nicht mehr. Da hättest du auch einfach in ein Tattoo Geschäft schlendern können und sagen "Tattoo".
Bild

Die hier aus der Bravo sind doch auch cool und sogar abwaschbar 8)
Benutzeravatar
baphometh
Mönch
Beiträge: 314
Registriert: 14.01.2009, 09:03
Wohnort: Nicht Lettland

Beitrag von baphometh »

Da heut zu tage Jesus auch sehr Metal ist, hier meine zwei favouriten:

Bild

und

Bild[/url]
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Im Schwermetall-Forum fragen, was man sich für ein Tattoo stechen soll. Respekt! (applaudiert stehend)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ein CoF Tatoo? Da wirst du in 10 Jahren bestimmt eine grosse Freude daran haben.

Manche bevorzugen auch Weihnachtskekse... Die 2 anderen (Pirat und Totenkopf) sind noch frei.


Bild
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Eiswalzer hat geschrieben:Im Schwermetall-Forum fragen, was man sich für ein Tattoo stechen soll. Respekt! (applaudiert stehend)
(erhebt sich ebenfalls, applaudiert, nickt anerkennend)
Heinrich Institoris
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2010, 15:04
Wohnort: Elsass

Beitrag von Heinrich Institoris »

Noch metalartiger gets nicht....


Bild


Ich würde mir NIE ein Bandlogo stechen lassen...
aber das muss jeder selber wissen....

Bild
Gesperrt