Gestern Abend ....

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Gestern Abend ....

Beitrag von Vigrid »

... hab ich mir mal wieder sinnlose Gedanken gemacht und mich gefragt , wie wohl Kinder zwischen Mortiis und Sopor Aeternus aussehen würden ??????
Bild

Bild


*g Seit mal kreativ und wenn ihr genug Zeit über habt bastelt mal ne Kollage *loooooooooool*

( Hat der Kerl sich eigentlich jetzt wirklich serlbst kastriert???!!!)
Benutzeravatar
Dreameater
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.2007, 20:09
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Dreameater »

nö ich habs getan!!! :twisted:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

X-
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Ist Sopor Aeternus ein Mann oder ne Frau? Auf jedenfall ein wiederliches Geschöpf!
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Eissalat hat geschrieben:Ist Sopor Aeternus ein Mann oder ne Frau? Auf jedenfall ein wiederliches Geschöpf!
ES ist als mann geboren, hat auch die geschlechtsteile eines Mannes. Will aber ein androgynes Wesen sein das auf den namen Anna varney hört... ziemlich krank das ganze
Arwald

Beitrag von Arwald »

der wikipedia artikel zu diesen Sopor Aeternus ist ja wohl das schwulste was ich dort je gelesen habe.

Scheissdreck sowas!!
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Arwald hat geschrieben:der wikipedia artikel zu diesen Sopor Aeternus ist ja wohl das schwulste was ich dort je gelesen habe.

Scheissdreck sowas!!
Nicht nur der Artikel ist schwul die ganze Sache an Sich ist schwul...
wer gibt seiner Special edition box schon friedhofserde bei, von einem Imaginären Grab von einer Imaginären Person :aua:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

wikipedia hat geschrieben:sie gehört ihrer Aussage nach zum fünften Geschlecht. Sie entwickelte sich bereits in frühester Kindheit zum Außenseiter, da sie schon früh bemerkte andere Interessen und Ziele zu verfolgen als ihre Altersgenossen. Beide Themen – die Problematik des eigenen Geschlechts und der Tod, aber auch Geburt, Selbstfindung und eine schwerlich deutbare Assoziation zum Universum (insbesondere zum Saturn) - sind seither das Hauptthema der Alben von Sopor Aeternus.
:aua: So ein Schwachsinn!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Vielleicht etwa so?

http://badgas.co.uk/griffnut/pretty_girl.html

Ich versuche so Erscheinungen wie Sopor Aeternus eigentlich konsequent zu verdrängen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Vielleicht etwa so?

http://badgas.co.uk/griffnut/pretty_girl.html

Ich versuche so Erscheinungen wie Sopor Aeternus eigentlich konsequent zu verdrängen.
HAHAHAHAHA!! oh scheisse, jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen vor lachen!! hahaha!! Das Bild mit dem Frosch..das ist einfach zu absurd.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bild

Ich weiss es nicht, wie ihr euch über solche Sachen lustig machen könnt...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

So, jetzt sieht man keinen Unterschied mehr.

Bild
Arwald

Beitrag von Arwald »

lol, das meinte ich ja mit absurd.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Arwald hat geschrieben:lol, das meinte ich ja mit absurd.
Wenn der andere mit der Kermit Puppe der Pfleger ist, dann hat er echt ein krankes Sinn für Humor. Noch schlimmer wäre, wenn dies der Vater ist...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

ticino1 hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:lol, das meinte ich ja mit absurd.
Wenn der andere mit der Kermit Puppe der Pfleger ist, dann hat er echt ein krankes Sinn für Humor. Noch schlimmer wäre, wenn dies der Vater ist...
Vielleicht ist das Foto ja per Zufall entstanden.
Sieht für mich aber mehr so aus als würde er es extra für ein Foto vor das Gesicht halten...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Tuhka hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:lol, das meinte ich ja mit absurd.
Wenn der andere mit der Kermit Puppe der Pfleger ist, dann hat er echt ein krankes Sinn für Humor. Noch schlimmer wäre, wenn dies der Vater ist...
Vielleicht ist das Foto ja per Zufall entstanden.
Sieht für mich aber mehr so aus als würde er es extra für ein Foto vor das Gesicht halten...
Das habe ich mir auch gedacht, oje... Bild
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

Antworten