Webradio RadioCrazyBase

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

RadioCrazyBase
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2011, 20:54

Webradio RadioCrazyBase

Beitrag von RadioCrazyBase »

Hallo Liebe Metalfans,

erst einmal Kompliment für diese tolle Seite.

Ich habe ein kleines Anliegen.

Seit 02.07.2011 gibt es unser Webradio www.RadioCrazyBase.de
Nun meine Frage, ob einer von euch Lust hätte, bei uns DJ zu werden? Das ist alles ganz einfach und macht eine Menge Spaß. Ihr könnt die Musik spielen, die ihr möchtet. Ausgenommen sind die Onkelz und natürlich rechtsradikale Musik. Aber das versteht sich ja von selbst. Egal welche Musikrichtung, ihr seid jeder Zeit Willkommen.
Eine Sendung beträgt 2 Stunden. Wir haben auch einen Hauseigenen Chat, wo jeden Tag was los ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einige von euch auch als Hörer begrüßen dürfen. Bei uns wird jeden Tag von 14-00 Uhr gesendet, manchmal auch länger. Hin und wieder gibt es ein Event. Letztens haben wir ein Subway to Sally Event veranstaltet. Andere wie Unheilig, Blutengel, Peter Maffay etc. folgen.

Ich hoffe ich habe bei einigen das Interesse geweckt. Auf Kommentare oder sogar Besuche bei uns im Chat würden wir uns sehr freuen.
Nun stelle ich noch die beiden Links rein und wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag.

http://server2.webkicks.de/ratzfratz/ Chat
http://www.radiocrazybase.de/news.php Homepage

Ganz liebe Grüße von dem Team RadioCrazyBase
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Wie, keine rechtsradikale Musik? Wieso nicht?
RadioCrazyBase
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2011, 20:54

Beitrag von RadioCrazyBase »

haha
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

*stellt die Landser und Stahlgewitter Platten wieder zurück ins Regal, trottet enttäuscht davon*
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

:?
Benutzeravatar
Lanze
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.2010, 13:43
Wohnort: Franken

Beitrag von Lanze »

Letztens haben wir ein Subway to Sally Event veranstaltet. Andere wie Unheilig, Blutengel, Peter Maffay etc. folgen.
yeah! :banger:
Benutzeravatar
Nargash
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 15.03.2011, 22:57

Beitrag von Nargash »

"Obs stürmt oder schneit..."

Eine super Idee eure Seite HIER anzupreisen. Wirklich!

So kann man bei den zunehmend sinkenden Temperaturen an heimatlichen Klängen erfreuen, bei denen einem gleich ganz warm ums Herz wird.
Ich habe gleich mal eine Musik-Liste vorbereitet, die hier auf jeden Fall bestimmte Geschmäcker treffen wird.

*zieht sich seinen alten braunen Ledermantel über, rückt seinen Hut zurecht und schlägt die Hacken zusammen*

ICH BIN DABEI !
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Spielts auf Buam...
RadioCrazyBase
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2011, 20:54

Beitrag von RadioCrazyBase »

Dann herein spaziert in unseren tollen Chat und Party machen ^^
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Nein, erst wenn Nargashs Stahlgewitter Special auf Sendung ist.
Benutzeravatar
Nargash
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 15.03.2011, 22:57

Beitrag von Nargash »

:lol:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Re: Webradio RadioCrazyBase

Beitrag von BarbaPeder »

RadioCrazyBase hat geschrieben:Ausgenommen sind die Onkelz und natürlich rechtsradikale Musik. Aber das versteht sich ja von selbst.
aber natürlich versteht sich das von selbst :lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Onkelz? Bin ich hier in einem Zeitloch nach 1998 gelandet?
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ja ja, die Onkelz sind schon ne ziemlich üble Faschoband. :lol:
RadioCrazyBase
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2011, 20:54

Beitrag von RadioCrazyBase »

Heute Abend, 07.09.2011 von 18Uhr-20Uhr und 22Uhr-00Uhr Rock & Metal-Time mit DJBlackViper.

Samstag 10.09.2011 8 Stunden Nonstop Rock-Metal-Gothic Tag!
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Na, sonst gibts ja noch das gute, alte http://death.fm
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Kaiserstuhl hat geschrieben:Na, sonst gibts ja noch das gute, alte http://death.fm


:!:
RadioCrazyBase
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2011, 20:54

Beitrag von RadioCrazyBase »

Heute 8 Stunden Rock, Gothic & Metal-Abend.

16Uhr - 18Uhr DJMausi
18Uhr - 20Uhr DJBlackBurn
20Uhr - 00Uhr DJBlackViper

8 Stunden Nonstop Rock.
Einschalten lohnt sich. Kommt in unseren Chat und lasst uns die ganze Nacht durch rocken...

http://www.radiocrazybase.de
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

*rockt die ganze Nacht durch, kotzt ins Studio*
RadioCrazyBase
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2011, 20:54

Beitrag von RadioCrazyBase »

Wo rockst denn? ^^
Antworten