MET

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

wolfstochter hat geschrieben:Bei uns Billigfusel 2€ die Flasche, bei euch auch?
ja, kaltenburger für 2,99, schmeckt aber gekühlt recht gut :) natürlich nicht zuvergleichen mit lecker selbst angesetzten met :D
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

wuuahhh daran ist nichts lecker.. Naja wiedermal geschmacksache *g*
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Mann, mann, mann habt ihr alle Luxusprobleme von wegen Billigmet und verschiedene Sorten. Ich sitze hier was Met betrifft auf dem Trockenen. Es sei denn ich bin so bescheuert und leiste mir ein Glas in der Kneipe, aber das ist sowas von teuer, da vergeht einem glatt der Durst.
Benutzeravatar
Lady Oscura
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2004, 23:56

Beitrag von Lady Oscura »

Met (eigentlich zwar eher Wikingerblut) ist mein absoluter Lieblings-Alk :D . Besonders gut schmeckt der in Wacken.
Letzthin konnte ich auch noch von nem Kollegen irgendwelchen Spezial-Met vom WGT probieren. Genial!

Vor etwa zwei Monaten haben mein Vater und ich selbst etwa 20 Liter Met angesetzt. Langsam könnte man den mal probieren. Ich bin sehr gespannt darauf....
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Lady Oscura hat geschrieben: Besonders gut schmeckt der in Wacken.
Letzthin konnte ich auch noch von nem Kollegen irgendwelchen Spezial-Met vom WGT probieren. Genial!
Der Wackenmet ( zumindest der "liebliche") enthält so ca 60% Zucker hähähähähä


Ich war im Mai oder so mit ein paar leute auf nem Mittelalterspektakulum und da gabs genialen Met,... "elfentau" und "Drachenglut" , lecker,lecker,..nur das ich irgend wann den Elfentau nicht mehr von Elfenkotze wörtlich unterscheiden konnte,...
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

HerbstLeyd hat geschrieben:
wolfstochter hat geschrieben:Bei uns Billigfusel 2€ die Flasche, bei euch auch?
ja, kaltenburger für 2,99, schmeckt aber gekühlt recht gut :) natürlich nicht zuvergleichen mit lecker selbst angesetzten met :D
Im Real bekommst den Fusel für 2,39 die Flasche ;)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

UnchainedWolf hat geschrieben:
HerbstLeyd hat geschrieben:
wolfstochter hat geschrieben:Bei uns Billigfusel 2€ die Flasche, bei euch auch?
ja, kaltenburger für 2,99, schmeckt aber gekühlt recht gut :) natürlich nicht zuvergleichen mit lecker selbst angesetzten met :D
Im Real bekommst den Fusel für 2,39 die Flasche ;)
in nk kostet der aber 2,99
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

60 Cent verschenkt würd ich sagen *g* ;)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ich kann es nur wiederholen: macht mich ruhig alle neidisch wie billig ihr an jeder Ecke das Zeug hinterhergeworfen kriegt. :cry:
(Hell Yeah ich bin endlich General geworden. :panzer: :twisted: )
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Hats denn keinen Real oder so bei euch in der Nähe, müssts da doch auch geben...ansonsten wiederholen wir gerne noch ein paar Mal wie billig das hier ist :D *g*
Benutzeravatar
Lady Oscura
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2004, 23:56

Beitrag von Lady Oscura »

UnchainedWolf hat geschrieben:Hats denn keinen Real oder so bei euch in der Nähe, müssts da doch auch geben...ansonsten wiederholen wir gerne noch ein paar Mal wie billig das hier ist :D *g*
*grrrr* also in der schweiz kriegt man soweit es mir bekannt ist keinen met unter 8 euro und das auch nur über versand. ich kenne leute, die zahlen hier in der gegend 20 euro für ne normale flasche met :!:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Mh Real, müsst ich mal schaun. Wenn mich nicht alles täuscht müsste hier sowas auch in der nächsten grösseren Stadt sein (sprich 20 km weiter). Werde dann mal genauer suchen müssen. (Bisher habe ich eigentlich kaum darauf geachtet in welche Supermarktketten ich gehe.)
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

ja, kaltenburger für 2,99,
ich ziehe auch nach Deutschland um. Bei uns kostet eine Flasche 12 Franken, also etwa 8 Euro.
Hier in der Schweiz ist einfach alles zu teuer.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Ihr müsst nicht neidisch sein. Der Katlenburger Met ist zwar der beste unter den billigen, ist aber damit trotzdem nicht weit von einem Eimer Pisse entfernt. Das Zeug schmeckt scheisse, ist verschwefelt und macht nen dicken Kopp. Ich bezahle liebend gern 6 EUR für ne ordentliche Flasche und lasse dafür jeden Supermarkt-Met stehen. Guten Met gibt's nur beim Imker. Und der bekommt halt Geld für seine Arbeit.
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Jeder wie er mag würd ich sagen
Epitaph
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2003, 14:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Epitaph »

Met macht viel zu besoffen :shock: :shock: :shock: :shock: :roll: :shock: ich belib lieber beim bier :D
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

nesges hat geschrieben:Ihr müsst nicht neidisch sein. Der Katlenburger Met ist zwar der beste unter den billigen, ist aber damit trotzdem nicht weit von einem Eimer Pisse entfernt. Das Zeug schmeckt scheisse, ist verschwefelt und macht nen dicken Kopp. Ich bezahle liebend gern 6 EUR für ne ordentliche Flasche und lasse dafür jeden Supermarkt-Met stehen. Guten Met gibt's nur beim Imker. Und der bekommt halt Geld für seine Arbeit.
naja,.. ich find den nicht so schrecklich wie du ihn beschreibst hehe, aber nichts geht über einen richtig guten met vom metmann lol aber da kostet die gute flasche wieder zwischen 13 und 20 euro,...
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Also für das Geld gibts ja eine neue CD, oder drei Paletten guten O-Saft vom Lidl! *lol*
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

met aus hellvetien ist der beste...

wikingerblut schmeckt wirklich ganz ordentlich...schwarzer tod kann ich auch sehr empfhelen...
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Oooooh ja... Es geht nichts über helvetischen Met :bier:
Antworten