Sport treiben?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackJens
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2012, 10:43

Sport treiben?

Beitrag von BlackJens »

Hallo,

ich bin eigentlich ein Sportmuffel. Wie ist das bei Euch? Habt Ihr jetzt im Frühjahr gute Vorsätze, die Ihr jetzt umsetzt? Ich wollte mit Sport anfangen, aber überlege immer noch, welcher zu mir passt.

Wie habt Ihr Eure Lieblingssportart gefunden?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich dachte es gibt bereits ein Topic dafür... Persönlich spiele ich gern Dart (leider seit längere Zeit nicht mehr), früher Unihockey als Goalie (seitdem man ohne Stock im Tor steht, ist es Scheisse Leute zu foulen...), sonst joggen, Krafttraining (jetzt wieder) und wandern.
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

e-Sports natürlich.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Joggen, Skifahren, Wandern, Klettern. So gut wie alles eigentlich, das in den Bergen stattfindet. Ein idealer Ausgleich zu meinem Arbeitsleben als Sesselfurzer im Büro.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Fitnesstraining, weil es am effektivsten ist.
Laufen mit dem Hund ( aber das ist ja irgendwie kein Sport, sondern Normalität... ). Das macht Spaß.
BlackJens hat geschrieben:Wie habt Ihr Eure Lieblingssportart gefunden?
Naja, einfach mal Verschiedenes ausprobieren. Spaß machen muss es schon, sonst sind alle guten Vorsätze zum Scheitern verurteilt.
Benutzeravatar
Eisenrost
Laienpriester
Beiträge: 136
Registriert: 09.12.2011, 16:46
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Eisenrost »

Ich sag nur Couchpotatoing. Bei weitem meine Lieblingssportart.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Das is' ja 'ne echte Witzgranate...

Bei mir sinds Laufen und mehr oder weniger regelmäßig Schwimmen. Entspannt beides ungemein und ist relativ unkompliziert zu machen - unschlagbare Pro-Argumente.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

ich gehe häufig schwimmen, ins krafttraining, wandern / laufen, spiele golf und im winter stehe ich gerne auf dem board. macht alles spass und eignet sich ideal um abzuschalten.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Minigolf, Poker, und ntrl. PS3...
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

onanieren
Benutzeravatar
Eisenrost
Laienpriester
Beiträge: 136
Registriert: 09.12.2011, 16:46
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Eisenrost »

Hallo Dracula, was zockst du denn gerade auf der PS3, ich im Moment Saints Row 2, da kann man schön die Sau rauslassen und sich abreagieren, wenn's nötig ist, naja in letzter Zeit isses wirklich nötig.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören mit diesen Blödsinn? Das nervt und ist auch nicht kuhl, wenn man es nachmacht.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Watersports.

Bild




Bild




Bild





BildBild




Bild





BildBild





:D
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Svart hat geschrieben:Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören mit diesen Blödsinn? Das nervt und ist auch nicht kuhl, wenn man es nachmacht.
Vor allem ist es einfach nur ein Rip-Off von IHM:

http://www.schwermetall.ch/forum/profil ... ile&u=6493
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Stimmt ja gar nicht!!
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

(hailt)
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Re: Sport treiben?

Beitrag von Ed Edison »

BlackJens hat geschrieben:Hallo,

ich bin eigentlich ein Sportmuffel. Wie ist das bei Euch? Habt Ihr jetzt im Frühjahr gute Vorsätze, die Ihr jetzt umsetzt? Ich wollte mit Sport anfangen, aber überlege immer noch, welcher zu mir passt.

Wie habt Ihr Eure Lieblingssportart gefunden?
Du hast den Link vergessen.
Benutzeravatar
Snitchripper
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 19.06.2007, 20:26
Wohnort: Wolfsburg-Eulenheim

Beitrag von Snitchripper »

Vielvölkerballin. Ich bin da so reingewachsen..das spielt jeder in meiner Hood..
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »



Früher forderten Sportspiele noch Ausdauer, nicht wie Wii und diesen PS- Tanzscheiss von heute. Solche Spiele waren die perfekte Übung, um später eine Möse befriedigen zu können.

Ansonsten natürlich Jogging im Wald, am See oder beides. Ist vielleicht nicht so effektiv eine Crosstrainer oder Fitnessstudio, aber macht Spass und ist gut fürs Gemüt. Skifahren kann man kaum noch bezahlen, schlägt auch auf die Nerven bei diesen Umständen. (Apres Ski Touristen, Italos, welche die Skies falsch auf die Schulter nehmen und sie einem ins Gesicht fegen usw)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:
Solche Spiele waren die perfekte Übung, um später eine Möse befriedigen zu können.
bwahahahhahahhahahahahahhaha (sic!) bawahahhahahahaahhaha - *ggggggg* *fggggg* LOLOLOL ^^^^^^^^^^^ - hitting ground.
Antworten