Wohlklingende Vornamen!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Wohlklingende Vornamen!

Beitrag von Der Theurg »

Immer nur einen!

Karina
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Zur Strafe lege ich entgegen der Regel noch einen nach:

Tatjana
Zuletzt geändert von Der Theurg am 28.09.2012, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Sorry, aber ich weiss beim besten Willen nicht, was an einem Vornamen "sexy" sein soll. Für jede positiv konnotierte Trägerin fallen mir sicher 10 Negativbeispiele ein, das hebt sich also auf.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ja, so ähnlich gehts mir auch. Es gibt bestimmt sogar Nadines und Corinnas, die gut aussehen.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Es geht hier überhaupt nicht um konkrete Personen, sondern nur um den schönen KLANG eines Namens. Ich kenne weder irgendeine Karina, noch irgendeine Tatjana, und ich kannte auch noch niemals persönlich eine Trägerin eines solchen Namens und habe dazu auch keine konkrete Vorstellung vor meinem geistigen Auge.

Wenn Leute Namen "dämlich" finden können, und es gibt zweifelsohne Namen, die tatsächlich dämlich oder unschön klingen, dann muss man gewisse Namen auch schön, bzw. "sexy" finden können. Ansonsten wäre auch der andere Faden mit den dämlichen Namen sinnlos.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Das Gegenstück zu "dämlich klingenden Vornamen" (etwas unglückliche Wortwahl, gebe ich zu) wäre in meinen Augen "wohlklingende Vornamen". Da fallen mir natürlich diverse ein, aber keiner von denen löst in mir erotische Gefühle aus.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Wenn wir uns auf "wohlklingende Voranmen" einigen, wäre ein salomonisches Urteil gesprochen.

Dann würde ich Lisa in den Raum werfen. Und anmerken, dass ich den Vornamen wohlklingend finde.
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Lars
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Imperial Warcry hat geschrieben:Das Gegenstück zu "dämlich klingenden Vornamen" (etwas unglückliche Wortwahl, gebe ich zu) wäre in meinen Augen "wohlklingende Vornamen". Da fallen mir natürlich diverse ein, aber keiner von denen löst in mir erotische Gefühle aus.
Gut, ich habe mit dem Titel wohl über's Ziel hinausgeschossen.
(Das lag am Hörgenuss von VENOM - "Welcome to Hell"...)

Kannst Du den Titel dieses Fadens bitte in "wohlklingende Namen" abändern?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ju-Hu hat geschrieben:Kannst Du den Titel dieses Fadens bitte in "wohlklingende Namen" abändern?
Natürlich, aber deine eigenen Posts könntest du auch selber abändern, impfall. :wink:

Dann führe ich mal

VIVIANE

ins Feld.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

..welche das Feld gleich wieder meiner "Sophie" zu liebe räumen muss.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Danke!

Unter wohlklingenden männlichen Namen fällt mir u.a. der folgende aus der Schweiz ein, der in Deutschland völlig unbekannt ist:

Reto
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

@Balmey:

Wenn ich deinen Avatar ansehe, kommt mir doch grad

VALERIA resp. VALERIE etc. in den Sinn!

@Ju-Hu: Du weisst, dass ich dir praktisch nie einen Wunsch abschlagen kann!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Sandra
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

@Imp: :oops:


Topic:

Loredana
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ruedi.

Klingt irgendwie nach einem Fischer, der nie was sagt.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Kassandra
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Wohlklingende Vornamen!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ju-Hu hat geschrieben:Immer nur einen!

Karina

LOL von einer gewissen Karina habe ich folgendes sms auf meinem Handy:

"Sali ich bin gayle fur caviar machen"


Hat sich wohl verwählt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mark

Das klingt so markig...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich bleibe bei V mit

VIKTORIA
Antworten