Tattoos

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wie findert ihr Tattoos?

absolut hässlich
5
17%
nicht schlecht aber ich brauche keins
14
48%
Ich finde ein Tattoo gehört auf jeden Körper
9
31%
Ich seh schon aus wie ein Bilderbuch
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Tattoos

Beitrag von Scorn »

So, ich denke hier könnten einige was beifügen. Wer ist tätowiert, warum, wo, Einstellung im allgemeinen darüber usw. Und los gehts...
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich hab früher mal unbedingt ne tätowierung haben wollen, das motiv hab ich mir auch schon ausgesucht....damals durfte ich aber keines machen lassen und heute bin ich irgendwie froh, tätowierlos aus der reihe zu tanzen....es ist immer mehr zu einem modetrend geworden leider.... :(
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Bei mir war das ungefähr auch so. Wollte auch schon sehr früh eine machen lassen, habe dann jemanden gefunden der die Ausweise nicht recht kontrolierte und habe mir auch gleich eine stechen lassen. Nun ja, das ist schon ein paar jährchen her und ich würde sie gerne weg haben.
Tja, selber schuld. Die Tattoos die ich mir später habe machen lassen möchte ich nicht mehr missen. Denn jede steht für etwas bestimmtes aus meinem Leben hinter dem ich auch mit 90 noch stehen kann.
Mit den ganzen "Trend-Tattoos" kann ich absolut nichts anfangen. Aber jeder muss selber wissen was er sein Leben lang auf dem Körper tragen will.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

du weisst ja wie sich die "tussen-tattoos" oberhalb der po-backe nennen?
"arschgeweih" :lol: :lol: das find ich der hammer!!!!!
sorry, völlig off topic, aber ich musst es loswerden...
was hast du den für tattoos?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

ich find diese tribles so scheisse... hab keins, wollte mal eins und bin froh hab ichs nicht stechen lasse...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

sorry, aber das thema hatten wir jetzt schon soooo oft ,....

siehe die beiden folgenden links


http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... ht=tattoos


http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... ht=tattoos

naja,.. aber ich hab mich jetzt endgültig dazu entschieden, mir 2 keltische katzen über mein altes häßliches tattoo stechen zu lassen und,.. falls ich dann immer noch nich genug bekomm,... 2 raben die nen thorshammer krallen auf schultern bzw dazwischen,...
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Hmmm... jaja, die Elfe hat schon recht. Das Thema gabs schon mal.

Aber nix desto trotz: Ich liebe Tätowierungen. Und irgendwie bereue ich auch keines (bis jetzt... aber ich trag zwei schon ziemlich lange).

Vor einer Weile begann ich eines am Unterarm. An dem hab ich barbarisch Freude... nur: Es würde eigentlich noch weiter gehen (bis zur Schulter, bzw. in die andere Richtung bis zur Hand).... aber ich hab keine Koooooooooooooooooooooohle (Goltotha kann ein liedchen davon singen ;) ). *heul* Dabei kann ich doch fast nicht waren, es fertig zu machen. *dummlabber* Na ja, egal... aber gerne mal fertig machen würde ich es trotzdem.

Es kennt von Euch nicht zufälligerweise jemanden eine/n "Tätowier-Lehrlich/Lehrtocher" oder so... der/die sowas gratis oder günstig machen würde (sozusagen an einem "Übungsobjekt")???
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

ich hab ne kollegin, die noch "übungsobjekte" sucht :wink: nein, im ernst, sie hat die lehre als tätowiererin angefangen und zeichnet sehr gut!!!!
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Ich habe einen Schriftzug über die Schulter, dann noch eins am Oberarm und bald folgt ein Thorhammer auf die Brust und weitere Schriftzüge in Altnordisch.


Und sorry, ich habe nicht gewusst das es diesen Tread schon mal gab.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Scorn hat geschrieben:

Und sorry, ich habe nicht gewusst das es diesen Tread schon mal gab.

forumssuche benutzen :)
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Aha, na dann mach ich mich mal sachte auf die Suche
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Scorn hat geschrieben:Aha, na dann mach ich mich mal sachte auf die Suche
na jetzt brauchst dus auch nicht mehr für dieses thema, hab dir da oben doch die beiden links angegeben
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Danke dir :bier:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Scorn hat geschrieben:Danke dir :bier:

:sauf:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

mir erscheint es eine gute idee, mir "mutter gottes bete für uns sünder jetzt und in der stunde unseres todes" auf den rippenbogen tattowieren zu lassen
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Torque hat geschrieben:mir erscheint es eine gute idee, mir "mutter gottes bete für uns sünder jetzt und in der stunde unseres todes" auf den rippenbogen tattowieren zu lassen
Das ist eine tolle Idee, Torque!

Ich rate zur Lektüre der folgenden Serie für weitere Inspirationen. Gibt's sicher auch in Deiner örtlichen Bücherei.

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Torque hat geschrieben:mir erscheint es eine gute idee, mir "mutter gottes bete für uns sünder jetzt und in der stunde unseres todes" auf den rippenbogen tattowieren zu lassen
Es ist auf jeden Fall origineller als "Odin", "No Fear" oder sonst Scheissdreck, den man dort normalerweise liest...
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Wer ausserhalb eines Blutgruppenhinweises tätowiert ist, gehört abgestochen.
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Dr. Acula hat geschrieben:Wer ausserhalb eines Blutgruppenhinweises tätowiert ist, gehört abgestochen.
:!: :!: :!:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ausser man ist Yakuza oder so.

Bild
Antworten