Metal Bands mit der nervigsten Fanbase

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Metal Bands mit der nervigsten Fanbase

Beitrag von Schlaf »

Der Titel sagt alles. Pro Posting eine Band; plakatives Foto ist wünschenswert, sonst tut es auch eine kurze Begründung. Perfekt ist ein Erfahrungsbericht. Es geht nicht um die Dummheit der Bands, dafür gibt es irgendwo schon entsprechende Threads.

Ensiferum:

Bild

Ensiferum sind seit einigen Jahren scheinbar eine der großen Einstiegsband für Metal. Immerhin begeistern sie den Nachwuchs mit den epischen Stories in ihren Songs und den Mitgröhlpassagen. Außerdem weisen sie starke Affinitäten zu verklärendem Krieger- und Wikingertum auf, was natürlich auch gut ankommt. Wer möchte nicht gern mal ein toller Krieger mit Schwert und Methorn sein der so richtig standhaft an Schlachten teilnimmt? Super.
Große Teile der Ensiferum-Fanbase zeichnen sich durch ihr geringes Alter aus und damit durch nervtötendes Auftreten auf Konzerten und Festivals, wo sie die "im Metal darf man doch machen was man will"-Mentalität schon nahezu spießig penibel umzusetzen versuchen. Im Publikum nerven sie durch ihren Bangstil, der bei starrem Oberkörper ausgeführt wird und einem spastischen Kopfnicken gleicht. Die überwiegend lockigen Haare wackeln dabei lustig und stören beim Kontakt mit dem eigenen Gesicht ungemein mehr als "ordentlich schwitzige", glatte lange Haarpracht. Ältere Kaliber der Fanbase glänzen durch freie Oberkörper mit Kohlebemalung und außerordentlich hohem Alkoholspiegel, der sie gern zu halbstarkem Geprügel im Moshpit animiert.
Zuletzt geändert von Schlaf am 15.01.2013, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

WATAIN, The Devil's Blood und all ihre Satanisten-Toys.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Mir kann die Agrypnie/Nocte Obducta/Todtgelichter-"wir haben sprachlich hochstehende deutsche Texte und sind extrem philosophisch drauf"-Bande gestohlen bleiben.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

meine eigene band hat eine ziemlich debile fanbase :cry:
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Alle Bands die unter dem (Bann)er von Nuclear Blast stehen.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

Bild

in extremo-fans. wo ist die gefahr? am liebsten natürlich auch noch diese mittelalter/ kilt-heinis.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Pantera
Alle Leute (die ich kenne), die die hören /gehört haben sind voll die Spiesser, also nervig. Paradebeispiel: mein dämlicher Cousin (zu schade, dass ich Euch den Idioten nicht mal zeigen kann...).
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

so ein unfug. ich würde mal behaupten, zur vulgar display of power-zeit hat die fast jeder mal gehört. mit den heutigen pantera-fans gebe ich dir aber recht.
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

...core, die Fanbase der es nicht reicht auf der Tanzfläche hin und her zu gehen und dabei vorsich hin zu brabbeln. Nein man schlägt und tritt wild um sich (ich warte immernoch darauf das mal einer getroffen wird), und nennt das ganze gehampel am ende noch Violent Dancing.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Gorgoroth

Ich meine jetzt nicht den Durchschnitt-Gorgoroth-Hörer. Der ist ja nicht erwähnenswert.
Aber die Ultra-Truven hardcore Gorgoroth-Fan's, welche nach jedem Song ein lautstarkes "SÄÄÄÄÄÄÄITAAAAAAANNNN" von sich geben müssen, gehen (zumindest mir) tierisch auf den Sack!!!
Benutzeravatar
Permafrost
Mönch
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2010, 14:04
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Permafrost »

Bernard Gui hat geschrieben:Mir kann die Agrypnie/Nocte Obducta/Todtgelichter-"wir haben sprachlich hochstehende deutsche Texte und sind extrem philosophisch drauf"-Bande gestohlen bleiben.
Es heißt "sprachlich gehoben" :wink:

Bild

@topic:
Burzum-Fanboys (und/oder Girls), die einfach ÜBERALL ihren völlig trivialen Seich über das historische Unrecht loswerden müssen, am liebsten dort, wo möglichst viele Burzum-Hasser, die ich im Übrigen genauso hasse, zugegen sind, was darin resultiert, dass die letzten 3862 Kommentare unter einem Burzum Video nur noch aus "Halt dein dummes Judenmaul, scheiß Kommunist" und "Varg Vikernes IST ein Nazi! Wenn du keine Ahnung hast, halt einfach die Fresse" bestehen.
Zuletzt geändert von Permafrost am 14.01.2013, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Eisregen Fans sind unerträglich.
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Shadowthrone hat geschrieben:Eisregen Fans sind unerträglich.
http://www.forum-fleischhaus.de/
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

sie stehen also auf foren-kategorien :) habe gleube ich noch ein forum mit sovielen kategorien gesehen..
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Ich beantworte dies mal damit:
Bernard Gui hat geschrieben:"wir haben sprachlich hochstehende deutsche Texte und sind extrem philosophisch drauf".
Skørge
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 06.10.2012, 19:39

Beitrag von Skørge »

Cradle of Filth Fans sind schlimm ... die Band ist wie ne Art Brutal-Tokio Hotel für Gören die auf härtere Musik stehn. Und dann das Gekreische auf Konzerten, schlimm.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Alois Krählich hat geschrieben:sie stehen also auf foren-kategorien :) habe gleube ich noch ein forum mit sovielen kategorien gesehen..
Es ist glaubs auch das einzige "Metal"-Forum wo man seine ID einscannen muss.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Um zu zeigen, dass man volljährig ist? Ja, Eisregen ist wirklich eine brandgefährliche Band und nichts für Kiddies... :roll:
Benutzeravatar
1
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 21.01.2010, 11:43

Beitrag von 1 »

Alle Bands aus dem Sektor Gore- oder Porngrind, wie z.B. die lustigen Holländer von Rompeprop:
Bild
Alles, wirklich alles an den Bands dieser beiden Metalarten ist mir zuwider und ihre Hörer setzen dem Ganzen die Krone auf. Verhalten sich wie präpubertäre Kleinkinder, die zum ersten Mal das Wort "Penis" gehört haben und ihre Männlichkeit auch noch mit der Sichtung achsobrutaler Filme unter Beweis stellen müssen. Für mich sind diese beiden Metalarten das Pendant zum Gangsterrap beim Hiphop!!!
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Thema verfehlt, setzen.

Es geht um Fans, nicht um Bands.
Antworten